West Coast Customs ... "Pimp my ride"

  • Zitat

    Original von friedi100
    WCC Spezial um was gehts da genau Cultvari?


    Geht von der Sendung RIDES aus.


    Sie zeigen Xzibitz gepimpten Barstuhl, Xzibits Hummer, die Firma "310" ( ähnlich WCC ) Pimpen einen Hummer einen berühmten Basketballers,und zum Schluss eben wie der ENzo bei WCC ankommt Geiiiiil dann auf zu Giavanna und felgen dran machen...



    Ich lade es eben hoch hat ca. 300mb oder so geht eh schnell mit DSL 6000 :baby:

  • Zitat

    Original von cultvari
    Ich lade es eben hoch hat ca. 300mb oder so geht eh schnell mit DSL 6000 :baby:


    Hast nicht Lust alle Folgen hochzuladen? :]

  • Hey Culti, Fan bin ich ja auch extrem ...
    Solltest du aber auch wissen :)

  • cultvari


    Welchen Codec braucht das Video? Bei mir kommt nur Ton.

  • Ich mags nicht mehr so wirklich.
    Seit ich "Overhaulin" und "Rides" gesehen habe (auf discovery LA).


    Zu viel bling-bling und zu viel Audio/Video Zeugs in den Karren.



    Aber den Surferbully und den Landcruiser fand ich ok.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • mad mike und ish sind echt lässig
    aber ich finde man darf big dane nich vergessen
    der is auch cool :D

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    Straßen sind drüben 1000x besser als hier. Das Problem is bloß das überall diese Speedbumps (fiese Huckel auf Parkplätzen, Einfahrten, usw.) sind, wo man mit nem übertrieben tiefergelegten Auto jedesmal aufsetzen würde. Außerdem gibts ja auch Leute wie z.B. mich die bis zum Anschlag runtergeschraubte Autos net so doll finden.


    also, dass strassen 1000x mal besser sind, hab ich leider nicht feststellen können, wenn dort (californien) mal ne strasse kaputt ist, dann wird die einfach geflickt und nicht neu gemacht, da die sowas wie frost nicht kennen. highways bestehen aus großen platten wo du überall nähte hast. und da mit nem tiefergelegten auto langzuheizen, macht wahrlich keinen spass.


    pauschalisieren kann man dies mit sicherheit nicht, nur das ist mir halt sehr! aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Dede


    also, dass strassen 1000x mal besser sind, hab ich leider nicht feststellen können, wenn dort (californien) mal ne strasse kaputt ist, dann wird die einfach geflickt und nicht neu gemacht, da die sowas wie frost nicht kennen. highways bestehen aus großen platten wo du überall nähte hast. und da mit nem tiefergelegten auto langzuheizen, macht wahrlich keinen spass.


    pauschalisieren kann man dies mit sicherheit nicht, nur das ist mir halt sehr! aufgefallen.


    Ich war in den Sommerferien 3 Wochen drüben und ich kann bestätigen das die Strassen absolut Sche!sse sind .
    Aber die Autobahnen gehen ja noch , richtig schlim wird das erst in der Stadt ......
    Da kannste das voll vergessen


    P.s: Aber nichts ist schlimmer , als belgische Autobahnen !

  • [/quote]
    P.s: Aber nichts ist schlimmer , als belgische Autobahnen ![/quote]


    das kann ich auch bestätigen :]


    nervt einfach da zu fahren


    mfg

  • Also als Unterhaltung im TV Programm kann ich das deutlich besser ertragen als viele andere MTV-Sendungen, aber vom Auto-Stil her isses net so mein Ding. Ami-Schlitten halt... Nur mit der Golf II-Folge aus England konnte ich mich anfreunden - endlich mal n Auto, was mir näher steht... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/pimp1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/pimp2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/pimp3.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Interessant wäre wohl auch, die Leute nach ein bis zwei Jahren nochmal zu besuchen, und sich die Autos dann mal anzuschauen, sowohl um die Qualität der Arbeit als auch die des Fahrers bewerten zu können...

  • Zitat

    Original von Juan
    Interessant wäre wohl auch, die Leute nach ein bis zwei Jahren nochmal zu besuchen, und sich die Autos dann mal anzuschauen, sowohl um die Qualität der Arbeit als auch die des Fahrers bewerten zu können...


    ALSO:


    Ich finde WCC pimpt sie gut genug um noch einige Zeit damit fahren zu können.


    Die Kisten sind so brutal alt und angerostet das eine 100%ige Entrostung sowieso nicht drin iss !


    =)


    Auch habe die Dinger ewing viel KM drauf - und da soll sich keiner beschweren wenn nach 3 Jahren der Lack was hat schlieslich bekamen sie alles UMSONST !



    Michi

  • ich würd mit so einem gepimpten mal n paar runden rumcruisen und ihn danach sofort verscheuern
    mit der kohle kann man auch schön was am golf 4 machen :]

  • hab diesen jeep gesehen mit dem radarteller auf dem dach und das ding so hammergeil aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!