West Coast Customs ... "Pimp my ride"

  • Straßen sind drüben 1000x besser als hier. Das Problem is bloß das überall diese Speedbumps (fiese Huckel auf Parkplätzen, Einfahrten, usw.) sind, wo man mit nem übertrieben tiefergelegten Auto jedesmal aufsetzen würde. Außerdem gibts ja auch Leute wie z.B. mich die bis zum Anschlag runtergeschraubte Autos net so doll finden.

  • muss ja auch garnicht soooo tief
    sowas zwischen 30-60mm reicht ja schon vollkommen


    aber bitte keine keilform *kotz*

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Also die verbauen eh selten unter 20" Felgen... und legen auch TIEFER habe ich schon öfters gesehen... !


    Wenn du auf 20" oder noch größeren Stiefeln dahin rollst ist es echt schon egal ob der tiefer iss - die Kisten machen Show !


    Ab und zu taucht einer bei EBay.com auf - die erzielen Hammer Preise.


    Und jeder hat immer irgend wein geiles extra was mit elektronik zu tun hat - Spitze !



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Was immer sehr geil ist, dass die die ganzen AUtos mit Plastikstoßstangen versehen, die teuersten Felgen drauf tun, Plasmas einbauen usw. aber nie ein richtiges Fahrwerk einbauen oder einen neuen Motor bei einem bsp. 20 jahren alten Auto.... lol

  • Zitat

    Original von -Jan-
    aber nie ein richtiges Fahrwerk einbauen oder einen neuen Motor bei einem bsp. 20 jahren alten Auto.... lol



    Machen sie ja eh - seit den letzteren Folgen !


    =)


    Fette Big Blocks !


  • lol und davor haben sie hunderte autos so gelassen....

  • Das stimmt.


    Aber die haben ja generell das Bdget erhöht schon fast von Folge zu Folge was die da reinhängen...auch werden die Umbauten immer aufwendiger !


    =) ;)

  • Zum Thema Rost.
    Die haben doch mal nen 67er Ford Mustang gepimpt, beid em der Boden durchgerostet war. Und was machen die???? Legen nen Blech drüber übers loch und gut ist*Kopfschüttel*.
    Aber ansonnsten geile Show.

  • Von Staffel 4 hab ich noch garnix gesehen, genausowenig wie von der Enzo Folge und den UK Folgen... Wie kommt man da denn dran? :(



    Von dem was ich gesehen hab fand' ich von dem einen dicken Mädchen den Truck am geilsten - mit den cleanen Türen und der Ladefläche, die sich aufrichten lies - mit 3 Fernsehern, Boxen, Endstufen etc. unter Plexiglas. :D

  • Naja ganz so würde ich jetzt das nicht sehen, da die ja 12 Tage zeit haben und die Sendung dauert nur 20 Minuten und von den 20 Minuten sieht man ja nur 6 bis 10 Minuten was. Also kann man nicht genau sagen, was die alles so verbauen im Auto bzw. wie sie die Karroserie reparieren.


    Grüße Alex

  • this is a neeeeeew 15´ diiiiiviiiiidiiii player!!!! and your OWN CLARION KARAOKE MACHINE..... :D:D
    der typ ist der geilste, wie heisst der nochma?? bad mike??

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Mad Mike und Alex sind absolut genial. Schade das es bei uns nicht solche Tuner gibt :(!

  • Mad Mike iss cool ich find alle cool auhc den ISH ( Interieur )


    Der hat sooo nen geiles Akzent *ggg*


    Ich lade euch das WCC- Spezial auf meinen Server hoch :baby:



    Michi

  • Habe auch alle folgen bis auf die mit dem Enzo.


    Am geilsten ist immer noch die Folge beim Jay Leno wo sie den Geländewagen aufmotzen.


    WCC Spezial um was gehts da genau Cultvari?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!