Zitathat wer infos ob das ohne weiteres auf mit einem 1.8T mit fast 300 cavallos geht
sollte auf jeden fall gehen, könntest ja wie schon gesagt auch noch höher verdichten bei reinem Gas Betrieb!
Zitathat wer infos ob das ohne weiteres auf mit einem 1.8T mit fast 300 cavallos geht
sollte auf jeden fall gehen, könntest ja wie schon gesagt auch noch höher verdichten bei reinem Gas Betrieb!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ja wie immer in den VW Heftels , die Hälfte steht nicht drin. höher Verdichten werd ich dann wohl nicht eher den Zündwinkel erhöhen, aber muss ja nicht das lpg würd ich auch nur zum Kilomenterfressen nehmen , wenn man Power will kann man ja schnell mal auf Benzin umschalten, Dauervollgas fahre ich selten.
eben die Polen connection würde mich auch interessieren.
Ich habe gerade mal an die VW Szene geschrieben
Vielleicht können die mir ja nen Kontakt zu einem von den Leuten aus dem Beitrag herstellen ...
Mal abwarten ...
Bei google finde ich leider nix gescheites
guck vll mal bei http://www.autogas-einbau-umbau.de
oder im Motor Talk Forum, da gibts auch recht viele die mit Gas fahren und mit Sicherheit wissen, wie du an eine polnische Werkstatt kommen kannst.
Die Seite gibts leider im Moment nicht
Und bei Motortalk steige ich nicht mehr durch
Das hatte ich auch schon im google gefunden ...
ein Freund von mir hat den Wagen in Polen umrüsten lassen. Ich frag ihn mal nach der adressse !
Na das ist doch mal ne Aussage ...
Am besten soll er selber hier mal nen Erfahrungsbericht rein schreiben ...
ZitatFirma Dec (am besten an Arthur wenden, falls er nicht da ist an Bogumil (o.ä.)
in 74-400 Debno
Tel: (0-95) 760 9174
da muss man wohl die Vorwahl für Polen davor setzen.
Ich gucke die Tage nochmal, ob ich die Beschreibung noch finde.
ich denke, dass ist alles was das Herz begehrt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sencillo
Hat wer ne Ahnung, welche Motoren beim Bora/Golf umrüstfähig sind?
Und sagt mir bitte nicht, alle Nichtdirekteinspritzer. Soweit kenne ich mich in der Palette schon nicht mehr aus.
Würde gerne einen etwas stärkeren Motor mit Flüssiggas haben..
Senci
alle benzin-nicht-direkteinspritzer;) also alles was kein tdi,sdi oder fsi im namen hat
ZitatOriginal von Orome
alle benzin-nicht-direkteinspritzer;) also alles was kein tdi,sdi oder fsi im namen hat
Ja danke. Hab schon geschaut. Wird wohl n V5 werden. Brauche dann nur noch einen in Anthrazitblue :baby:
ZitatOriginal von Dome
ich denke, dass ist alles was das Herz begehrt
Hey, sehr schön
Kann der vielleicht auch mal nen Erfahrungsbericht dazu ebgeben ???
Wie siehts denn jetzt mit seinem Verbrauch aus ???
Wann hat er das machen lassen ???
Wie teuer war das ganze (obwohl ich das ja spezifisch auf mich abfragen müsste) ???
Wieviele km ist er bis jetzt schon damit gefahren ???
Läuft der Motor gut ???
Was hatte sein Motor vorher runter ???
Wie sah das ganze mit dem Tüv aus ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von TurboIce
Hey, sehr schön
Kann der vielleicht auch mal nen Erfahrungsbericht dazu ebgeben ???
Wie siehts denn jetzt mit seinem Verbrauch aus etwas höher. 10% ca. ???
Wann hat er das machen lassen vor 2 Monaten oder so ???
Wie teuer war das ganze (obwohl ich das ja spezifisch auf mich abfragen müsste) der hat ne billige einbauen lassen. also keine vollsequentielle. hat so um die 700€ gekostet ???
Wieviele km ist er bis jetzt schon damit gefahren 5000 ???
Läuft der Motor gut besser und leiser als mit Benzin ???
Was hatte sein Motor vorher runter 160.000km ???
Wie sah das ganze mit dem Tüv aus ??? haben irgendwie ein bisschen getrickst. war dann aber kein problem. hat es in münster abnehmen lassen
habe mal so viel hingeschrieben wie ich selbst weiß.
hehe
Super ...
Ich verstehe leider den Unterschied zwischen der sequenziellen Anlagen und den Versionen davor noch nicht ganz, aber das kann mir sicher noch irgentwer erklären ...
Ist halt die Frage was ich mir dann einbauen lasse
700 Euro wären ja nen Witz ...
Dann würde ich morgen los fahren und das ganze umrüsten lassen ...
Also bei den Anlagen würde ich aufpassen!
spart da nicht am falschen ende...son geht der schuss nämlich nach hinten los...
Ja, das ist mir ja auch klar
Deshalb suche ich ja auch ne zuverlässige Werkstatt die das machen kann
Nur halt nicht in Deutschland
Da ist das alles halt viel zu teuer ...
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