Aktuelle Benzinpreise!

  • Wieso Matsch? Die müssen sich doch genau so an die ROZ Werte halten, die dürfen doch da kein Wasser zukippen, oder? :D

  • wie geil, gestern abedn für 1.08€ diesel getankt! wollte schon kanister holen:-)) bei den geschenkpreisen! aber das shlagen die uns später wieder drauf, passt mal auf! ich amche nen eigenenen ölbohturm auf:-))

  • Zitat

    Original von Andrea
    Wieso Matsch? Die müssen sich doch genau so an die ROZ Werte halten, die dürfen doch da kein Wasser zukippen, oder? :D


    Er meint sicher, weil da nicht die "Marken"additive drin sind.


    Kann ja alles Einbildung sein, aber auch mir fällt ein Unterschied bei der Reichweite auf, je nachdem ob ARAL Diesel (nicht ultimate) oder billigen Hollanddiesel oder Diesel von freiten Tankstellen tanke. :(

  • das ist auch so alex

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hm... ist ja eine glaubensfrage mit dem sprit, aber ich kenne 2-3 Fälle bei denen 100%ig probleme mit dem billigsprit gab
    auch ich hatte noch zu GTI zeiten mir immer eingebildet - mit dem günstigheimer sprit lief er im oberen drehzahlbereich viel lauter....


    daher nenne ich es matsch ;)


    Matse


    EDIT: und grade jetzt mit meinem PD bin ich etwas vorsichtiger mit dem sprit, wer weiß wieso die PD elemente bei manchen (ich kenne noch keinen) verreckt sind... eventuell billigheimer sprit???? wer weiß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Meiner läuft seit eh und jeh mit Jet SuperPlus 1A und der kleine hat nicht gerade ein zarte Programmierung :]

  • jet ist auch net unbedingt ne scheiß tanke. da tanke ich auch ab und an. oder sonst bei aral, shell aber eigentlich nie bei ner freien

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gestern noch 1,199 bei uns Super Plus.
    Heute früh wieder 1,279.

  • Bei uns war gestern der Liter Normal auf 1.22€ ... heute morgen isses wieder auf 1.26€ ...

  • Zitat

    Original von aNNa
    Bei uns war gestern der Liter Normal auf 1.22€ ... heute morgen isses wieder auf 1.26€ ...


    das kostet bei uns der super

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Egal :D Der Polo bekommt kein super ... das hatter nicht verdient :D

  • Dann zahlst Du aber unterm Strich mehr Geld. Oder?

  • huhu.


    vorgestern und gestern kostete der liter SUPER sagenhafte 1.14(9) hihi und seit gestern abend (ca. 23uhr) wieder 1.27(9)


    rofl ne ;D



    hab zum glück voll getankt bei 1.18(9) :D :D :D



    edit: und der liter diesel hat gestern bei uns 1.01 gekostet..und was er heute kostet..ka ;)



    jet sowie shell hatten die selben preise, wobei shell die preise gestern abend eher erhöht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von err0r ()

  • Gestern Diesel für 1,059 getankt. Heute 1,149 8o
    Ja spinnen die jetzt ganz, oder gucken die in die Zukunft und hoffen auf den nächsten Orkan?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!