Aktuelle Benzinpreise!

  • ist grad nochmal um 1cent runter :)


    benzin 1,109
    diesel 0,979 =)


    weiter so ihr ölfritzen

  • TOLL°!!! ich hab am Sonntag für 124 vollgemacht weil i dachte das is scho rekordtief...


    Heute anner Shell 118 fürn liter Super!!!!



    Bin gerad schonmal wieder 50km gecruist, irgendwie muss man den tank leer bekommen um so billig tanken u können *loool* :P *scherz*

  • also gestern hat der diesel hier bei uns 104 gekostet... heute schon 114! 8o :O

  • bei uns auch.. von 1.08 auf 1.14 - was sind das für Preisanhebungen... :O ?( die relation stimmt ja mal hinten und vorne net..

  • habe vorgestern noch für 1,02 Diesel getankt !


    Bei der Aral an der ich aushelfe, ist der Diesel gestern Abend von 1,07 auf 1,14 hoch gegangen... das soll mal einer verstehen !

  • Bei uns gehen die Preise zurück!!!!


    1l Super-----> gestern 132.9
    1l Super-----> heute 124.9




    Gruß
    Mathias


  • dann war der gestern aber total überteuert! bei uns war montag super bei 118,9 da hab ich direkt voll gemacht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also bei uns ist Super im Moment bei 127,9 und Diesel bei 114,9 ...
    Ist ja fast das selbe wie bei euch auch ...

  • Ich muss auch überlegen wann ich tanke, der Tank ist schon wieder halbleer :D Letztes mal beim Volltanken über 60 EUR bezahlt um einen Golf DIESEL vollzutanken ... (das waren mal fast 120 DM ;( ) ?(

  • Mann ist das bei Euch teuer. 8o


    Habe gestern zum ersten mal seit langem wieder unter 1,30 Euro getankt.


    Für einen Liter Super Plus musste ich 1,289 bezahlen. :)

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Mann ist das bei Euch teuer. 8o


    Habe gestern zum ersten mal seit langem wieder unter 1,30 Euro getankt.


    Für einen Liter Super Plus musste ich 1,289 bezahlen. :)


    wie du bereits sagtest! gestern! guck mal heute an die säule

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hab gestern für Super Bleifrei 1,20 bezahlt, das is ja fast geschenkt :P

  • ja ist echt billig - an der metro tanke in weiterstadt hat gestern das normal benzin 1,20 gekostet diesel 1,07


    aber wer will schon matsch tanken ;)



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!