Aktuelle Benzinpreise!

  • Auch wenn die Preise auf 2€/L steigen wird gefahren. Es muss gefahren werden...ich sehe da wenig Sinn drin.


    Ich tanke sowieso immer mit Karte, muss so nie bar bezahlen und die Spritpreise sind mir dann vorerst egal :thumbup: :thumbup:


  • Nette Idee, wollen wir wetten die gesuchten 20 000 Leute fahren mit ihrem Auto zur Demo. Ich muss solche Vorschläge immer belächeln, solange ich arbeite/ zur Schule gehe, muss ich Tanken, welches Druckmittel haben wir denn? 20 000 Menschen die dagegen Demonstrieren aber doch drauf angewiesen sind, darüber lachen die Multis nur. Solche Aufrufe sind von Mittags bis 12:00 gedacht, total sinnlos.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn meiner leer ist mach ich ihn wieder voll :S
    Ärgern bringt eh nix und dran ändern kann man nix, von daher, rein das zeug. Wer Sprit sparen will soll sich ein motorrad kaufen, autos brauchen nunmal sprit, genauso wie der mensch wasser braucht. wenn wasser irgendwan 10€ pro liter kostet wirds trotzdem gekauft.


    grüße

  • wo du recht hast^^
    @ janosch du hast das selbe problem wie ich und die anderen nachtschichtarbeiter.. wir können nich so einfach aufs auto verzichten weil arbeit, während andere tagsüber busfahren können!


    wenn ich kann fahr ich auch bus oder bahn wunder mich zwar dauernd warum die an jeder haltestelle anhalten :D aber das ja egal!
    nur 60 euro pro nacht taxi is schon hart! :cursing: und mit dem fahrrad.. äh ja denn brauch ich nichmehr arbeiten weil ich schon vom hinweg im AR*** bin! ;)


    in manchen fällen kann man halt nicht aufs auto verzichen

  • Hallo,
    ich hoffe ich vermiese euch heute nicht die Laune für euer Wochenende! Aber auf dem Heimweg ( zu Fuß ) habe ich folgende entdeckung gemacht.


    Dieses Bild wurde in Friedberg / Hessen fotografiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotodmqv.jpg]


    @succ3d
    Ich hoffe ich interpretiere jetzt deine Aussage nicht falsch aber ich finde deine Aussage Schwachsinn. Denk doch mal nach was du da sagst!

  • 2€ sprit bald naja dann muss man schon mal zum see baden fahren eine woche vorher sparen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich finde die Aussage von succ3d sehr lustig =D Warts nur ab wenn du mal Bares vom Konto holen willst ;)
    Hoffe für dich, dass dein Konto so voll ist, dass du es wirklich nicht merkst.


    Gruß


    Stefan

  • Der Sprittpreis ist wieder etwas nach unten gegangen!
    Bin ja mal gespannt ob ich nach meinem Studium noch Tanken kann ( wegen der Preise )

  • Hier um 6 cent


    Super 1,559€/l
    Super Plus 1609€/l


    Bin mal gespannt was morgen an der Tanke steht :D

  • Bei uns Fällt er heute auch wieder( ist ja von sonntag auf montag fast überall so) morgen
    tank ich wieder für circa 1,30(ja diesel:D) und mach direkt 2 kanister noch voll:D
    vorrat^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Herrlich die Spritpreise..... warum auch nicht.. die armen Multis müssen ja auch überleben :love:




    Sodele, heutiger Preis in Bochum Super: 154,9 € bei STAR, dort tanke ich überwiegend, ist nicht weit weg von zu hause und im Umkreis mit am günstigsten.


    Echt trauig was hier zu Lande abgeht, aber was wills erwarten von einer JA sage Politik hier in Deutschland. Die sind sich einfach zu fein mal NEIN zu sagen und gegen was zu kämpfen.. man man man....

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ich hab das Gefühl, die Preise sind in den letzten Tagen gefallen - in Dresden bekomme ich an der teuersten der Tankstellen (bei Star) den Diesel für 1,37 - 1,39... und das muss schon was heißen.


    Ist irgendwas anders oder bekannt, dass die Preise gerade am Fallen sind? Ich meine, mich stört's nicht - ich muss nächste Woche nach Hamburg, da können die Preise ruhig noch etwas sinken :P

  • also bei uns wars gestern 1,34€ für diesel ;)


    und glaube 1,55 für super + :)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!