Aktuelle Benzinpreise!

  • Wenn du zum Tanken gehst hast was falsch gemacht :D (sorry konnt ich mir ned verkneifen.



    Super: 1,37
    Super+: 1,47

  • Das geht ja noch, bin aktuell in Karlsruhe unterwegs, da wollen die für den Liter Diesel 1,32€. Das ist nicht mehr lustig oder schön!

  • so an der a3 in medenbach kostet der Liter DIESEL 1,394 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn das weiter so bleibt mit den Preisen lasse ich meine 195 Winterräder drauf wegen den Verbrauch :D

  • Hier im Ort (Pack den Tiger in den Tank)
    weiß nicht ob ich die Marke posten darf ?(


    Diesel = 136,9 €
    Super + = 154,9 8o


    Benzin und Super irgendwo dazwischen X(

    Gruß Frank

  • Bei mir heute absoluter Höchststand:


    1,419 € Diesel ?( ?( ?(



    Super hab ich dann gar nicht mehr geguckt!

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • was is los?


    1,41 € für diesel??


    das glaub ich erst wenn ichs sehe.. kannste mal n foto machen? von der preisanzeige

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    Bist zur Zeit der Höchstbieter :D




    Ist echt heftig! Ich hab gedacht, ich seh nicht recht!


    Aber sind gleich wieder runter auf 1,299 €!

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • Jap... hab mich heute auch gewundert. Diesel 1,32€ in Düsseldorf...


    Komisch, dass die Preise jetzt so hochschnellen wo doch die Bahn streikt... :baby:


    Da springt wohl jemand auf den Zug auf... *Oberschenkelklatscher*

  • Bin ja froh das ich alles in der Nähe habe.
    Arbeit meiner Frau ca: 1km
    Arbeit ich ca:1 km
    Kita für den Jungen auch 1km wenn überhaupt
    Schule Tochter keine 800m

  • du ham definitiv net mehr alle tasse im dach! :tongue:


    wurde heute auch gezwungen für 1,39 € (benzin) zu tanken.
    aber bei euch gehts ja noch härter ab! 8o

  • Ich Frage mich wo das noch hinführen soll. So gut wie jeder ist auf ein Auto angewiesen und es gibt keinen guten Grund für diese Preise. Habe vor nen paar Monaten mal so ne Reportage gesehen da wurde gesagt das es einfach nur Provitgier ist die da herrscht. Irgendeiner sollte das mal stoppen oder die Löhne 10% anheben. Dann das noch mit der Mehrwertsteuererhöhung da könnte man echt abdrehen....

  • Ich könnte kotzen! 1,339€/l Diesel bei uns? Kommen die noch ganz klar? 0,83€ Steuern/l! Aber mit den "kleinen" Leuten kann man es ja machen.


    Zum Glück wohne ich nah an der belgischen Grenze und kann dort für 1,159€/l tanken, was trotzdem noch teuer ist, wenn man sich die Preise vor nem Jahr oder zwei mal anschaut!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!