Aktuelle Benzinpreise!

  • Ich glaub am Ende der Woche sind wir bei 1,50€ für den Tropfen Super angekommen. Da bin ich froh das ich noch meinen alten 2er Golf nebenbei habe und den ollen 1.6 4er Golf Spritfresser stehen lassen kann. Der 2er hat nen 1.6 Saugdiesel der fährt mit allem, momentan tanke ich Salatöl vom Aldi für nir 75cent der Liter.
    mfg
    Alveran

  • bald werden die autos von pferden kutschiert :D so wie vor ca 30 Jahren! Ölkriese

  • Zitat

    Original von VenomLieber die Kippen aaaarg viel teurer machen als den Sprit, da hat wenigstens jeder noch was von, auch wenns nur über die gute Luft ist :)


    Haben wir auch nichts von, nur weniger Steuereinnahmen.. die dann irgendwo anders wiedergeholt werden müssen ;)
    Womit wir wieder beim Sprit wären :D


    Warum steigt eigentlich Biodiesel (würde ich zwar ums verrecken nicht tanken, aber egal) immer mit den anderen Spritsorten an??


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Venom
    Packt der 100% Salatöl? Mein Leih-Smart damals hat nur 50%-Mischung vertragen... danach isser stehengeblieben :D


    Vielleicht etwas schlecht gewürzt?? Bissi Pfeffer?? :D :baby:


    Greetz, der Jan

  • Dein Leismart war nen cdi der verreckt daran. Der 2er ist nen oller Saugdiesel, der ratter, qualmt und stinkt , der hat noch keine feinen einspritzdüsen die verstopfen können. Aber er läuft und das richtig günstig. Ja er packt 100% Salatöl. Wenn du hinterher fährst bekommst du hunger. Riecht wie ne Frittenbude.


  • Wegen der Gleichberechtigung :D :D :baby:

  • Super Bleifrei am 31.08. bei Aral 1,32


    an der esse paar meter weiter waren es 1,39


    wahnsinn 8o

  • Zitat

    Original von alveran
    Dein Leismart war nen cdi der verreckt daran. Der 2er ist nen oller Saugdiesel, der ratter, qualmt und stinkt , der hat noch keine feinen einspritzdüsen die verstopfen können. Aber er läuft und das richtig günstig. Ja er packt 100% Salatöl. Wenn du hinterher fährst bekommst du hunger. Riecht wie ne Frittenbude.



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    das kurbelt doch wieder die wirtschaft an, wenn alle mit salatöl fahren, die dahinter müssen dann gleich zum nächsten imbiss oder zu mcdoof watt essen


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



  • ... doch, da hätten wir was von. Wenn du nur mal an die Folgekosten für Rauchererkrankungen denkst, die wir alle mittragen.


    Aber ich glaub, ich wähle im September die Autofahrerpartei.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Mich wunderts nur, das nicht schon längst eine Autobahnmaut für Autofahrer eingeführt wird. Da wären die Kassen vom Staat schnell voll.
    Alle anderen Länder machen es ja auch.
    Sollen lieber die Öko-Steuer weghaun und die Autobahnmaut hervorbringen.

  • Zitat

    Original von K-836
    Sollen lieber die Öko-Steuer weghaun und die Autobahnmaut hervorbringen.


    Das wäre der sichere Verkehrskollaps für unsere Innenstädte/ Landstrassen! :(

  • Zitat

    Original von K-836
    Mich wunderts nur, das nicht schon längst eine Autobahnmaut für Autofahrer eingeführt wird. Da wären die Kassen vom Staat schnell voll.
    Alle anderen Länder machen es ja auch.
    Sollen lieber die Öko-Steuer weghaun und die Autobahnmaut hervorbringen.


    Das sehe ich auch so. =) Da hat man langfristig echt mehr davon. Aber bis das wieder eingeführt ist.... :rolleyes:
    ....ihr habt ja alle gesehen was das mit der LKW Maut für'n Scheiß war. :P

  • Wenn ihr alle so scharf auf Salatölfahren seid,
    ich hab nen Freund, der will seinen 2er Saugdiesel Golf verkaufen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!