Aktuelle Benzinpreise!

  • so war eben nochmal schnell in idstein tanken bei shell, da musste ich 114,9 zahlen fürn lier diesel 8o 8o


    die nette dame hat mir auch geraten zu tanken weils bis nächste woche noch drastisch weiter steigen soll

  • ja aber bringt ja nicht wirklich viel, auch dann ist der tank irgendwann leer ...
    leider :(
    bringt eh alles nix. tankt mit visa, dann kosts erstmal nix ;( 8)

  • mein vadder wird sich freuen wenn er am wochenende aus dem urlaub kommt :D bevor er in den urlaub fuhr hat er für 104,9 in kastel an der metro getankt :D

  • Also bei uns kostet der Normal Benzin gerade 1,25 Euro. Der Diesel 1,11 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • 1,389 Euro (Super) an ner freien billig tanke! ich raste aus....

  • alter is mir schlecht geworden. als ich das hier gelesen hab, war ich noch schnell voll machen. bis morgen kommen nochmal 4 cent drauf, laut aussage des tankwarts 8o



    ach ja: super+ an einer freien für 1,43 9 / l


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • so dann will ich auch mal......



    Da ich ja noch nebenbei bei Aral arbeite bin ich ja direkt an der Quelle :baby:


    Gestern lagen wir noch mit dem Liter Super bei 1,289/liter


    Als ich heute um 17h zur Tanke kam lag der Liter bei 1,339....
    Um 18h wurden die Preise dann erhöhrt auf 1,379/Liter Super.... jeder zweite heulte sich bei mir aus :baby: ......


    Aber dazu muss ich mal eine kleine Geschichte erzählen:


    Vor 3 Tagen kam ein älterer Herr mit seinem 3 Wochen alten 750i auf die Tanke und tankte für knapp 115€ voll...... beim bezahlen meinte er dann " jor das ist ja auch Geld " :baby: :]


    Als ich im laufenden Gespräch dann die viel zu hohen Spritpreise erwähnte meinte er


    Zitat

    Wie zu teuer? Die sind noch viel zu niedrig, siehst du doch an den ganzen Ar.schlöchern die noch auf der Straße unterwegs sind"



    :baby: :rolleyes: ?( 8o ;(

  • Zitat

    Original von GigoLow



    :baby: :rolleyes: ?( 8o ;(


    genau für solche ... (what ever) weiß ich wizo mein hobel immer mehr leistung brauch!!!


    trotdem cooler spruch!!! =)


    edit:
    zu den spritpreisen:
    ich hab ja schon pferde kotzen sehen, aber dass... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Ich habe gestern (Mittwoch) zuerst für 30 Euro getankt (1,27 Euro/Liter)
    Als ich dann auf dem Weg nach hause war, bin ich an einer anderen freien Tanke vorbei gefahren und habe dort gesehen, dass der Liter Super dort schon 1,33 Euro kosten sollte. Ich bin dann kurz nach hause, um mein Kumpel ab zu holen und wir sind dann nochmal zu der Tanke gefahren, wo ich getankt habe und habe dort nochmal für 20 Euro nachgetankt. (an der Tanke, wo ich nur 1,27 Euro bezahlen musste) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    alter is mir schlecht geworden. als ich das hier gelesen hab, war ich noch schnell voll machen. bis morgen kommen nochmal 4 cent drauf, laut aussage des tankwarts 8o



    ach ja: super+ an einer freien für 1,43 9 / l



    Bei uns kostet Super 1,439..



    Aber warum tankst du bei deinem 1.6er Super+? Super reicht doch alle mal die Kiste fährt doch auch mit Normal Benzin, oder nicht?


    Geldrausschmiss..

  • Ohne scheiß aber mir sind gestern abend nachdem ich um 20.30 Uhr aus der Schule gekommen bin fast die Tränen gekommen als ich die 1.36 € / l für NORMAL BENZIN gesehen hab :(


    Kann mir mal einer erklären wie ich das mit meinem pupsigen Azubigehalt bezahlen soll wenn ich 100km zur arbeit fahren darf !??!?!

  • Zitat

    Original von DerED
    Ich könnte auch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif
    Die Benzinpreise sind echt ne Frechheit! Da traut man sich ja garnimmer auf Gas zu sappen! Und fürs Fahrradfahren ists zu kalt am morgen! ?(


    Warmduscher ;) Ist es dir zu kalt bist du zu falsch angezogen :D


    aNNa
    Ich sag nur DIESEL wenn du so viele Kilometer täglich fährst ;)


    Also Gestern war bei uns OMV Diesel 1,169 un der Super war bei 1,379 aber ist immer wieder schön wenn man einfach Dienstlich unterwegs ist und dann einfach die Tankkarte zücken kann da macht es weiter hin Spaß auf's Gas zu sappen und zu heizen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!