PC- und Handy Thread

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte da mal eine "wahrscheinlich" doofe Frage. Kann man eine AGP 8x Karte in einem AGP 4x Port betreiben?

  • Soweit ich weis schon.


    Es gibt nur inkobilitäten zw. alten AGP1x und 2x weil die noch mit 3,3 V laufen und die neuen mit 1,5


    AGP4 und 8 müsst normal kompatibel sein

  • Ahhhhhhhhhh!!!!!


    S****ß Rechner....


    Netzteil platt, dadurch Grafikkarte platt, und der Rest wenn ich pech hab auch.... :rolleyes:X( ...muss ich noch mal überprüfen


    Dabei wollt ich den jetzt nochmal günstig aufrüsten, und net einen komplett neuen kaufen X( X( X(
    (...auch wenns vlt besser wär... :evil: )


    Mist verfluchter....

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

  • Und wie konnt das passieren? Einfach Rechner steinalt, billig Netzteil? Blitzeinschlag?


  • Dein Sempron läuft mit FSB 333, geht also. Tabelle findest Du u.a. hier.


    Warum eigentlich so eine komische CPU? Soll leistungsmäßig nicht die Rakete sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • HILFE


    Ich hab nen riesen Problem:


    Wenn ich neben meiner Maus noch ein anderes USB Gerät anschließe dann hängt sich meine Maus auf und!
    Sie geht erst wieder wenn ich das andere USB Gerät (zB USB Stick oder mein PDA) ausstecke!!!


    es scheint ein Konflikt zu sein!


    Ich kann komischer Weise die USB Treiber von meiner Mainboard CD (ASROCK K7s8X) nicht installieren!
    kann es sein das es am ServicePack 2 liegt?


    Was kann ich tun? :(

  • Hab ich noch net gehört das es am SP2 liegen könnte.


    Gings denn irgendwann schon mal? Wenn nicht, dann hört es sich so an als sei das ein Strom Problem.


    Verwendest du evtl einen USB-Hub?

  • nein kein USB hub.


    ich hab ja service pack noch net so lange drauf und wenn ich jezz zurückdenke dann ist das problem wirklich erst seid sp2.
    will mich da aber nicht festlegen...

  • Kann man doch soweit ich weis deinstallieren wenn mans nicht extra susgehakt hat bei der Installation. Probiers doch mal aus.

  • Hallo, ihr kennt doch sicher alle das S65 welche von Talkline oder so als gti oder R32 version verkauft haben ???



    Ich bin auf der suche nach den Oberschalen btw. auch nach den Bildern für hintergrund und screensaver usw.


    Also wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre das super =)



    Mfg
    Christian


  • Bidde scheen :


    http://www.s65.info

  • wann kam das letzte commandos spiel raus ?


    war es commandos 3 oder gibt es schon ein neueres?

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • welche "preisgünstige" grafikkarte empfehlenswert (zum zocken)?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    welche "preisgünstige" grafikkarte empfehlenswert (zum zocken)?


    Gute Frage, die Dir kaum jemand beantworten kann, wenn Du nicht halbwegs etwas zu Deinen anderen Systemkomponenten und Deinem Budget und Deiner jetzigen Grafikkarte (nur als Vergleich, ob es sich überhaupt lohnt) sagst. ;)

  • 2,66 GHZ, 40 GB Festplatte, 760 DDR-RAM Speicher...


    jetzt hab ich so nen onboard teil, wahrscheinlich 32 oder 64 MB denke ich

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!