PC- und Handy Thread

  • joa gott sei dank.. =) :D


    was habt ihr den füer TCP Ports freigeschaltet bei emule?

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • du musst die ports freischalten, die du auch bei emule eingestellt hast =)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Haste bei XP SP2 an die Windows Firewall gedacht??


    Genau das war bei mir der Fehler. Hatte ich DAMALS bei mir vergessen aus zu schalten, aber DAMALS war ich jung und machte Fehler, darum sauge ich mir nix mehr bei eMule. ;) Ist ja verboten. =) Außerdem...wer saugt heute noch bei eMule ? Ich sauge doch lieber bei B****nt :D [SIZE=7](P.S.: Ich mache auch heute noch Fehler)[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    sauge ich mir nix mehr bei eMule. ;) Ist ja verboten. =)


    Verboten ist eMule nicht

  • die Posts kannste doch in den Einstellungen freischalten für die XP Firewall...


    versuche aber mal, wenn se ganz abgeschaltet ist..

  • Moin,
    folgendes Problem:
    habe hier ein kleines Netzwerk mit meinem Rechner, W-Lan Router und Laptop. Funzte bislang alles bestens, doch seit ich Norton vom Laptop geschmissen habe (stattdessen jetzt mit AVG und Kerio FW) gibts ein Problem mit dem W-Lan: das Laptop kann jetzt nur noch connecten, wenn mein Rechner auch an ist-vorher ging es aber auch ohne meinen Rechner, so wie es ja eigentlich auch sein sollte Woran kann das liegen bzw. wo kann ich das einstellen? Alles andere funzt noch ganz normal.

  • Lan manuell konfiugriert oder feste IPs vergeben?


    Schau mal welche IP unter Gateway drinne steht. Da muß eigentlich die deines Router drinne sein, wird aber wohl die von deinem anderen PC drinne sein, deswegen gehts nicht

  • Hallo.


    hab ne kurze Frage


    Ist es möglich einen Sempron 2600+ Sockel 754 mit DDR333 Speicher laufen zu lassen, taktet ers ich dann runter oder geht das schon physikalisch nicht??


    Board wäre dann ein MSI K8T NEo



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!