PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von nh4u
    DKU Nokia Datenkabeltreiber gibt es !


    Ich nehme meine Aussage zurück...hab mich gerade mal belesen.
    Allerdings...@rondras...für das von Samsung braucht man keine Software?
    Hab bei eBay die Kabel immer mit Software gesehen...und Software bei eMule auch gesehn (nur so am Rande und unter vorgehaltener Hand 8) )...

  • Vielen Danke für die vielen, schnelle Antworten.


    Bisher habe ich noch keine Spiele auf dem bisherigen PC laufen gehabt, da es sich nur ein P III mit 1 GHZ mit ner kleinen Grafikkarte und 15GB Festplatte handelt.


    Die Homepage von serhend kannte ich auch schon, gute preise aber leider alles ohne Betriebssystem. Das kostet ja auch wieder kanpp 100 EUR.


    Was haltet Ihr denn von dem DELL 5000 Medium mit P4 ?
    Zur Zeit ist der Versand kostenlos bei Dell und für 24,00 EUR gibt es da einen all in one Drucker mit bei, allerdings fehlt der DVD-Brenner.

  • also bei mir geht das mit der software, dieser filemanager.
    mehr hab ich nicht installiert ?

  • AMD 64, is schneller als der P4, wird lange nicht so heiß, kostet weniger, is auch in Zukunft mit den neuen Betriebssystemen verwendbar.


    Hab den 3,2GHz 64 Bit, und bin damit sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Dafür haben wir eigentlich unseren PC-Thread! ;)


    Würde zu dem P4 tendieren - hatte bisher immer nur Pentium gehabt und noch nie Probleme!


    Früher sollen die AMD´s ja mal starke Temperaturprobleme gehabt haben - weiß zwar nicht wie es bei den Neueren ist - aber bei Intel kommt so etwas nicht vor (jedenfalls nicht so häufig)!


    Das hat sich geändert. Ist jetzt anders herum. Intel CPU's haben zu viel Verlustleistung. Kann bis zu 112W verbraten. AMD Kommt auf Max 80W.


    Ich würde zu einem AMD Prozessor tendieren (AMD64 Sockel939)


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Ich würde zu einem AMD Prozessor tendieren (AMD64 Sockel939)
    Marcel


    Würde ich auch empfehlen =)

  • Gudn!


    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches meinen PC komplett ersetzen soll!


    Es sollte ein 15" Notebook sein mit um die 2Ghz haben, eine gute Kraka (Radeon o. GerForce ...) und 512DDR!


    schön wäre wenn man die Komponenten nachträglich noch wechseln kann (RAM noch aufrüsten etc. )


    Könnt ihr mir den eine Gute Marke empfehlen (DELL?)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • IBM, HP oder evtl. noch Sony


    Von Dell bin ich überhaupt nicht begeistert, die Verarbeitungsqualität hinkt meinem IBM Meilenweit hinterher.

  • Toshiba ist sehr zu empfehlen...bekommst nen gutes aus der Satelite serie so zwischen 1100-1500,-
    ansonsten IBM ...aber das ist ne andere preisklasse...falls zu trotzdem interesse hast, melde dich...bei nem IBM kann ich dir nen guten preis machen....relativ =)


    finger weg von gericom/medion !!!

  • kann man die den alle problemlos aufrüsten?


    ja meine preisvorstellung liegt um die 1000 eúro

  • Hallo nochmal,


    vielen Dank für die Antworten im Bezug auf den Vergleich zwischen dem AMD und dem Pentium 4. Leider kamen einige Antworten von heute morgen für mich etwas zu spät, da ich mir gestern bei DELL den folgenden Rechner bestellt habe:


    Pentium 4 Prozessor 530 HT (3.00 GHZ, 1MB Cache, 800 MHz FSB)
    512 MB Dual Channel DDR 2 RAM, 400 MHz (2*256 MB)
    80 GB Festplatte
    16*DVD-Rom Laufwerk
    All-in-One Drucker von Dell (Typ 922)
    incl. Windows XP Home SP2
    incl. Maus und Tastatur
    incl. Versand


    Preis: 457,00 EUR


    War der Preis okay ? (Hierbei bitte den Drucker, das Betriebssystem und die Versandkosten beachten)

    Einmal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Hoi


    soll jetzt noch ne EDV HA abgeben .. und zwar sollen wir mit irgendeinem Prog
    ne HP erstellen .. habe davon allerdings 0plan und wollte auch nix grossartiges
    abgeben .. sollte im Grunde nur son Ding sein, so wie die meisten privaten aussehen aussehen



    HOME


    ÜBER MICH


    BILDER


    MY HOMIES


    MY CARS


    etc.



    (naja ihr wisst schon was ich meine!)



    Nur wo kriege ich so eine Vorlage her damit ich das selber nur individuell


    ausfülle?

  • Was du suchst ist nen HTML Editor....


    FrontPage, ColdFusion oder Dreamweaver...


    Aber normalerweise gibts keine HAs ohne vorher darüber gesprochen zu haben...

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Eine andere Frage: ich möchte auf meiner Homepage das VW-Logo einfügen.


    Kann das rechtliche Probleme mit VW geben???


    nööö glaube ich nicht, weil du es ja nicht gewerblich nutzt.
    dann müsste das forum hier auch probleme bekommen, weil das vw zeichen im logo ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!