PC- und Handy Thread


  • Wenn Du bei Mindfactory.de mal geschaut hättest und alles selber zusammen gebaut hättest, wärs mit sicherheit billiger gekommen... =)
    Bei DELL zahlst halt den Support mit...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Naja is nix weltbewegendes, wie schon gesagt, selbst zusammengebaut, hättest dir doch noch den ein oder anderen Judo gespart. ;)

  • Da habt Ihr wohl recht. Beim selbst zusammenbauen wäre es wohl preiswerter geworden aber so kann ich wenigsten sicher sein, dass
    die Kiste auch läuft ohne das ich stundenlang nach Fehlern suchen muß wie zur Zeit z.B. bei meiner PDC.

  • Zitat

    Original von KS3344
    Da habt Ihr wohl recht. Beim selbst zusammenbauen wäre es wohl preiswerter geworden aber so kann ich wenigsten sicher sein, dass
    die Kiste auch läuft ohne das ich stundenlang nach Fehlern suchen muß wie zur Zeit z.B. bei meiner PDC.


    PDC wie Primary Domain Controller :O ?( :D

  • Passt zwar nicht so ganz, aber egal.
    Würdet ihr auf Ebay.at gehen wenn bei euch in der Firma Ebay.de gesperrt wurde.


    Ich hab es noch nichtg getan, aber in der Mittagspause jucken die Finger schon ein wenig

  • Da bekomme ich aber nicht die Ebayangebote angezeigt, oder?
    Bei Hood ist die Auswahl sehr bescheiden wenn ich mich recht entsinne :( Suche ja nicht nur Golf Zeugs sondern auch andere Sachen. :(

  • Bist Du sicher, daß "ebay.de" gesperrt ist und nicht "ebay" allgemein?!?!?!?!?
    Denn sonst würde ich den Admin für ein wenig engstirnig betrachten. =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Da bekomme ich aber nicht die Ebayangebote angezeigt, oder?
    Bei Hood ist die Auswahl sehr bescheiden wenn ich mich recht entsinne :( Suche ja nicht nur Golf Zeugs sondern auch andere Sachen. :(


    Nicht wirklich, wollte ja eigentlich nur bischen Promotion für hood machen :D,


    damit die Auswahl mal auch dort steigt ;(

  • hi


    ich suche ein Programm das mir denn PC sperrt und per Passwort wieder freigibt. Also so wie der Windows Bildschirmschoner mit Passwort.
    Ich weiß das es so eine Funktion in XP und 2000 auch gibt, die will ich aber nicht benutzen.


    Kennt jemand so ein Progamm ?


    danke


    gruss
    drivor


  • Warum willst du das nicht benutzen :O

  • weil ich ja dann auch jedes mal wenn ich denn PC starte auch ein pw eingeben muss, oder sehe ich da was falsch ?

    Einmal editiert, zuletzt von drivor ()

  • Zitat

    Original von drivor
    weil ich ja dann auch jedes mal wenn ich denn PC starte auch ein pw eingeben muss, oder sehe ich da was falsch ?


    Du willst als den eingeschalteten PC vor Zugriffen schützen, den ausgeschalteten PC aber nicht?!?!? :O :O :O

  • Zitat

    Original von hennawob
    Du willst als den eingeschalteten PC vor Zugriffen schützen, den ausgeschalteten PC aber nicht?!?!?


    dafür hab ich ein Bios Passwort ;)


    @Infernaleternal


    danke dir sieht ja ganz gut aus :) Werd ich mal probieren...

    Einmal editiert, zuletzt von drivor ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!