PC- und Handy Thread

  • S3 mini hatte ich auch, kann daher das mit dem Razr i vergleichen und mir hat das Samsung von der Verarbeitung halt gar nicht gefallen und dass es keine Benachrichtigungs LED hat fand ich auch sehr unpraktisch.


    japp das mit der LED stimmt das ist echt misst. mein htc hatte vorher eine led und man gewöhnt sich so dermaßen dadran. das s3 hat die ja dachte bzw. bin davon ausgegangen das das s3 mini die auch hat= pech gehabt.

  • Jop, ich verstehe den Grund auch nicht dass man sowas macht, sieht einfach nur nach künstlicher Beschränkung von dem mini aus damit das S3 sich noch gut abhebt, dabei macht es das ja eh schon mit den anderen Sachen, total doof :thumbdown:

  • Ich suche morgen erstmal einen Handyladen auf, dann werde ich erstmal ein paar gängige Handy's "probefahren". Ein stoßfestes oder gar ein Outdoor Handy brauche ich nicht, da ich nicht auf dem Bau maloche sondern arbeite ;) und zu 80% auf einer Maschine sitze. Ich werde euch berichten welches mir am besten gefallen hat.

  • Moin,


    ich hab mir heute ein paar Smartphones angeschaut und hab mich für meinen Favoriten, dem Xperia Z entschieden. Dann fiel mir eine Werbebeilage in der Tageszeitung von einer Elektronikmarktkette namens "Expert Bening" ;) auf. Und zwar bekommt man das Smartphone für 99€ "Osterpreis" +29,95€ Bereitstellungsgebüren. Monatlich belaufen sich die Kosten auf 39,95 mit der jungen Leute Option. Das ganze schimpft sich die "Complete Mobil M 4-Fach Flat"


    Im t-mobile.de Onlineshop bekomme ich das selbe Phone für 199,95€ einmalig und komischerweise 44,95€ monatlich mit dem "Online-Vorteil" 3 Monate LTE und 24 Monate 10% sparen. Nur hat das er diesen Junge Leute Rabatt nicht mitberechnet, dann währen es 34,95€ monatlich wenn ich richtig gerechnet habe?! Vielleicht sizt der Fehler auch nur vor dem Bildschirm.


    Im Umkehrschluss währen das dann wenn ich mit 5€ weniger monatlich rechne 24x5€ = 120€ sprich ich würde wenn ich über den Onlineshop bestelle 20€ sparen und hätte 3 Monate lange LTE. :wacko: Also eigendlich schnuppe da ich sowieso kein LTE in meiner näheren Umgebung empfangen kann.


    Die "Complete Mobil M 4-Fach Flat" würde mir reichen, ich bin mit den Konditionen zufrieden. Was würdet ihr machen? Das Ding bei expert Bening kaufen oder über'n Onlineshop bestellen? Das Angebot im Shop ist nur bis zum 31.03.2013 gültig und das Xperia Z momentan nicht vorrätig.



    Grüße Denis

  • Bei mir kaufen für 520 neu mit Rechnung und dann einen günstigen 20 eur All incl. Tarif ;)

  • Für 520€ wie machst du denn den Preis? Ich hab's schon für 575€ gesehen, nur sind die alle gebrandet. Ohne Simlock und branding kosten die meist um die 599€...

  • Kriege ich so bei meiner Vertragsverlängerung, D1 Business macht da momentan einen guten Preis in meinem Rahmenvertrag (sehr große Firma). Ist natürlich auch ein D1 Branding drauf, weis aber nicht wie schlimm das ist. Simlock sollte das aber nicht haben.
    Würde dann direkt an dich geliefert werden von D1 mit Papieren usw.

  • Wenn ich diesen Complete Mobil M Vertrag mal als rechenbeispiel nehme, bezahle ich mit Handy (ohne Junge Leute usw.) knappe 45€, ohne Handy 35€, also eine Ersparnis von 240€ in 2 Jahren. Dann rechnen wir noch die 99€ Anzahlung mit dazu landen wir am Ende bei 340€, ich frage mir nur ob man das so rechnen kann oder ob meine Theorie volliger Quatsch ist. ?(

  • 1. Complete m mit Handy
    45 x 24 + 100 = 1180 in 2 Jahren


    2. Handy bei mir
    520 + 25 * 24 = 1120 in 2 Jahren
    Ersparnis von 60 eur.
    Dabei sind die 25 für die Flat schon hoch gerechnet, gibt ja auch welche
    für 15-20 eur je nach Netz und Leistung, und die sind schon mit AllNet Flat
    in alle netze und nicht wie bei D1 nur 120 min.



    http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flat?lz=24


    http://www.schnaeppchenfuchs.c…axxim-mcsim-freenetmobile

  • Klar eine AllNet Flat ist was feines, nur werde ich denke ich kaum an meine 120min im Monat herankommen. Ich telefoniere recht selten und wenn dann meist in's Festnetz. Ansonnsten schreibe ich fast nur SMS oder halt mit den Smarphone über What'sApp, Facebook usw.


    Nicht das ich dein Angebot schlecht machen will nur habe ich momentan blau.de als Anbieter und der läuft ja bekanntlich über e-plus und ich habe echt Probleme was Empfang und Qualität betrifft, desswegen wollte ich eigendlich zur Telekom wechseln. Mein Bruder hat O2 und ist eigendlich zufrieden nur überlegt er auch zur Telekom zu wechseln, alleine schon wegen den HotSpots...

  • Kein Thema, habe bis zum Sommer eh noch ein paar Monate zeit wo ich verlängern kann.

  • Bin auf der Suche nach einem Tablet für mich. Folgende Sachen sind interessant für mich:


    Win 8 (kein RT)
    Will VCDS auch mal damit benutzen, somit brauche ich ein Win 8 Tab


    Kamera fürs Skypen


    Ausreichende Akkulaufzeit.


    Hat jemand einen Vorschlag für mich ?

  • Hallo, gibts hier leute die mir ein paar Persöhnliche eindrücke vom Google Nexus 10 liefern können?
    Ich interessiere mich für ein Tablet und mir scheint dieses am passensten zu sein.


    Bitte keine verweise auf Apple oder Andere tabs, mir gehts um das Nexus und nicht darum was das ipad besser kann.


    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!