VERKAUFT, kann zu!
Beiträge von Minime92
-
-
VERKAUFT, kann zu!
-
VERKAUFT, kann zu!
-
Der Link funktionierte leider nicht...
mobile.de http://suchen.mobile.de/auto-i…dsg-verden/205843675.html
Doppelt hält besser.
Zitat -
Push!
Aufgrund der hohen Nachfrage, hierbei handelt es sich um ein R32 Fahrwerk, es sind andere Federn als bei dem GTI Fahrwerk verbaut, daher passt es nur beim Golf V R32, Audi TT 8J und A3 8P, 8PB in der Allradausführung.
-
Push!
Neuer Preis: 1200€
-
Push!
Neuer Preis: 1699€
-
Moin,
ich trenne mich von meinen gepflegten Golf V R32 in Shadow Blue aus 09/2008. Das Fahrzeug ist unfallfrei, Nicht- Raucherfahrzeug und wurde im Winter nicht gefahren. Stets Warm- und Kaltgefahren, Tüv noch bis September 2015 auf wunsch neu!
Der Golf hat 3 Vorbesitzer, 1. Hand VW, 2. Hand Vorbesitzer bis 14.500km, 3. Hand bin ich. Nach dem Kauf vor 2 Jahren wurde eine große Inspektion durchgeführt, alle Öle, Filter wurden gewechselt und sonstige Arbeiten durchgeführt. Der Wagen wurde sofort auf Addinol 5W40 umgestellt und jedes Jahr gewechselt. Die Steuerkette macht keine Probleme, unveränderte Werte seit meinem Besitz.
Nachträglich wurde eine MFA XP Lite, 3 Seitig mit Klappensteuerung, R36 Fußstütze und dunkle Spiegelblinker (ABE) verbaut.
ca. 31.000km gelaufen
Austattung:
- 6 Gang DSG
- Bi Xenon
- Omanyt 18" Felgen
- Top Sport Ledersitze, anthrazit
- Fahrersitz vollelektrisch
- Schublade unter rechten Vordersitz
- Berganfahrassistent
- Handschuhfach- Kühlung
- Multifunktionslenkrad mit Tiptronic
- elektrisches Schiebedach
- abblendbare Rück- und Seitenspiegel
- hinten Scheibentönung
- Mittelarmlehne vorn
- vollelektrische Außenspiegel
- Diebstahlwarnanlage plus mit Innenraumsensoren
- 12V Steckdose im Kofferraum
- Reifenkontrollsystem
- Navigationssystem RNS 510
- Einparkhilfe hinten
- Coming/ Leaving Home Funktion
- Regensensor
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimaautomatik
- Freisprechanlage
- Scheibenwaschdüsen beheizbar
- Umfeldbeleuchtung
- Multifunktionsanzeige plus
- Licht- und Sichtpaket
- Winterpaket
- uvm.Das Auto ist angemeldet, kann probe gefahren werden. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung, ich tausche nicht, kaufe auch keinen fliegenden Teppich.
Preis: 22.500€
Standort: 27283 Verden
Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ty=3150&noec=1
Grüße Dennis
-
Moin,
ich biete mein IS-Racing Gewindefahrwerk zum Verkauf an. Das Fahrwerk wurde letztes Jahr im April in meinem Golf V R32 verbaut und ist seitdem 5000km gelaufen. Das Fahrwerk ist voll funktionsfähig und wird nur aufgrund von Fahrzeugwechsel verkauft.
- Rubber Top Domlager
- Härteverstellbar in 30 StufenInkl. Verstellschlüssel, Teilegutachten.
Preis: 600€
Standort ist 27283 Verden, Versand möglich, Abholung erwünscht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0814g6jvy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0815wnj2t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_08169zjy6.jpg]Grüße Dennis
-
Moin,
ich biete meine BN- Pipes Abgasanlage ab KAT für den Golf V R32 an. Die Anlage wurde letztes Jahr im September eingebaut und ist seitdem 1000km gelaufen- gerade eingebrannt!
- Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Klappe
- 70mm Rohrführung
- Endoptik 2x100mm
- EG- Genehmigung (Eintragungsfrei)Inkl. EG- Genehmigung
Preis: 1400€
Standort ist 27283 Verden, nur Abholung!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0817f0sj3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_08186bswq.jpg]Grüße Dennis
-
Servus,
ich verkaufe meine OEM R32 Schalensitze in Vienna anthrazit.
Produktionsdatum: 30.09.2005, ca. 50.000km alt.
Gebrauchsspuren sind sichtbar, an den Wagen der Ein- und Ausstiegsseite und Rückseite. (Bilder)
Preisvorstellung: 1860€Zusätzlich zu den Schalensitzen kann ein paar Airbag- Deaktiverungsstecker erworben werden, für 40€.
Standort ist 27283 Verden, nur Abholung!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_07931tqhi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0794xtpy2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0795per3k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0796ruqvb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0797bao0i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_07980vqqn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0799bzrn8.jpg]Grüße Dennis
-
Servus,
ich biete hier meine Kompletträder zum verkauf an.
OZ Formula HLT Grigio Corsa
8,5x19 ET47, 5x112Hankook S1 Evo 225/35/19
Profiltiefe zwischen 6,5 bis 7mmDie Räder wurden eine halbe Saison gefahren, inkl. Nabendeckel in Zentralverschlussoptik, Gutachten, Zentrierringe, Schrauben und Haken für die Nabendeckel.
Preis: 1799€Standort ist 27283 Verden, Versand möglich, Abholung erwünscht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0783bna47.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0784pya27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0785jblry.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0786g6yb1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0787g6lvm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0788rgblk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0790w7zln.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0791cva39.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0792f7l2i.jpg]Grüße Dennis
-
Danke euch!
Ja, wenn dann ab KAT egal ob BN-Pipes oder F-Town. Soll nur gut klingen, Fächerkrümmer oder Renn-Kats wegen eventueller Leistungsteigerung benötige ich nicht. Wenn man sonst nur kleine Maschinen beruflich fährt, sind 250 Sauger Pferde schon ein angenehmes Reisen.
Persönlich vorbeischauen würdei ich auch, wenn ich in Baden Württemberg wohnen würde.
Grüße Dennis
-
Dankeschön!
Bestellt? Soweit bin ich noch nicht gekommen... Wie gesagt ich warte einfach ab, frage in großen Zeiträumen mal nach irgendwann wird er sich melden. Wenn nicht, zieht bis mitte nächsten Jahres eine BN-Pipes ein. Dufte die eine oder andere Kostprobe bei Stefan oder Torben schon hören, klanglich auf jeden Fall eine echte alternative.
-
Erstmal Staub wischen...
Moin zusammen!
Es gibt Neuigkeiten, die ich euch nicht enthalten möchte. Momentan habe ich sehr wenig Zeit um diesen Thread aktiv zu bestreiten, da ich mich beruflich in Baden Württemberg aufhalte.
Im April, am 08.04 ging es am Morgen in Richtung Westdeutschland, das Ziel war Leverkusen um genau zu sein die Firma IS-Racing. Auf der Essen Motorshow wollte ich mir eigentlich ein H&R Tief zulegen, habe mich dann kurzfristig und sehr spontan zu einem Fahrwerk von IS entscheiden. Frei nach dem Motto, wenn es nicht gefällt fliegt es halt wieder raus.
Ich bin an diesem Tag natürlich nicht alleine gefahren, hatte Begleitung durch zwei Turbofahrer, komisches Volk. Für einen gabs ebenfalls ein Fahrwerk, für den anderen eine Bremse. Aber das könnt ihr in der jeweiligen Fahrzeugvorstellung nachlesen.
Auf der Show machte Ingo einen guten Eindruck auf mich, meinte er würde es schaffen alle 3 Fahrzeuge an einem Tag umzubauen und wir könnten eventuell uns den RS3 mal genauer anschauen, nun gut.Der Tag startete, wie sollte es anderes sein, bei Daisys in Oyten. Frühstücken und los...
In Leverkusen angekommen, war der erste Eindruck durchmischt. Zwischen Wohnhäusern und Garagen versteckte sich die Werkstatt. War mir erstmal egal, denn das einzige was am Ende des Tages zählt, ist die Arbeit und das Produkt. Nach kurzer Besprechung übergaben wir die Schlüssel und uns wurde an Herz gelegt die zeit zu nutzen und sich ein wenig die Gegend anzuschauen. Zur nächsten Bushaltestelle gebracht, sind wir dann mit dem Bus nach Leverkusen gefahren. War jetzt nicht so das, was ich mir vorgestellt habe. Nach wirklich kurzem Aufenthalt sind wir dirket mit der Bahn nach Köln gefahren und haben dort den halben Tag verbracht.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140710/gmiyo6ny.jpg]
Zurück in Leverkusen stand mein Wagen fertig umgebaut vor der Tür, die Bremse war ebenfalls fertig, allerdings brauchten die Jungs noch ein wenig mit dem 2ten Fahrwerk. Nach kurzer Begutachtung wurde mein Wagen zum Tüv gefahren und alles soweit eingetragen. Nach kurzer Probefahrt war ich sehr zufrieden mit den Einstellungen, Tiefe und härte passten. Ein Grund, warum bis heute nichts geändert wurde.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140710/9k6f6xl5.jpg]
Die Rückfahrt war ein Traum, leider hat es aus Eimern gegossen so konnte man das Fahrwerk noch nicht ausreizen. Kleiner Manko der mir erst am nächsten Tag aufgefallen ist, das Lenkrad steht leicht links.
Im Tageslicht betrachtet gefiel mir die Kombination aus Felgen und Fahrwerk (Tiefe) sehr. Leider konnte ich diesen Anblick nicht lange genießen...
Mit mehreren Personen im Auto war ich am Wochenende darauf in Bremen unterwegs. Im Parkhaus hörte ich ein deutliches Knarzen nach exakt einer Reifenumdrehung. Zu Hause umgesteckt trat das Geräusch immer noch auf, also kam es defintiv von der Felge.
Zum Glück nahm sich mein Reifenhändler dem Problem an und kümmerte sich um alles weitere. Die Felge wurde vom Reifen getrennt, mit dem bloßem Auge war nichts zu erkennen. Also ging sie zurück nach OZ. Nach ein paar Wochen gabs Neuigkeiten, es konnte nichts festgestellt werden, die Felge knarrte nicht mehr, alles war wie vorher. Das Statement von OZ war, dass eine Einteilige Felge nicht knarren kann. Nun gut alles ist wieder beim alten, dennoch sehr verwunderlich die Geschichte.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140710/kncc7gcv.jpg]
Als Überbrückung diente meine 18" Omanyt, dabei ist auch der Rollig Shot entstanden. Nochmal danke an Sabrina und Tim für dieses Foto. Wir müssen bei zeiten nochmal ein "Shooting" machen.
Am 24. Mai hat Siemoneit zum DynoDay eingeladen. Zur Einweihung seines neunen Prüfstandes. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, Termin vereinbart bzw. vereinbaren lassen. Danke hier auch nochmal an Phil für seine Bemühen das ganze zu organisieren. Bin, wie bereits geschiereben momentan beruflich sehr eingespannt.
Der Tag war ein Fest, seinen eigenen Wagen auf dem Prüfstand zu sehen ist immer ein schöner Anblick. Das Ergebnis spricht für sich, am Besten ihr schaut selbst:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140710/z48aicpd.jpg]
Es folgten noch ein paar Gespäche, mal sehen eventuell lass ich NWT und DSG Optimierung bei Siemoneit machen. Allerdings steht das weiter hinten auf meinem Zettel.
Am 5. Juli wurde dann mein 3ter Ölwechsel durchgeührt, mit dem "neuen" Addinol Super Light 0540. Vorerst kann ich dazu nichts sagen, mir ist nachdem Starten beim Autohaus nur aufgefallen, dass der Motor eine sehr niedrige Drehzahl im Leerlauf hatte. Um die 50-100 Umdrehungen geringer, als im Vergleich zum Super Light 0549.
Ansonnsten steht der Wagen aktuell viel in der Garage. Ich nenne es mal Werterhalt.
Timo: Bis zum schönen Klangeinug wird es wohl noch etwas dauern. Der Herr Budic ist halt sehr gefragt und werde da auf keinen Fall nervende Mails versenden wenn er zeit hat wird er sich wohl melden.
Grüße Dennis