PC- und Handy Thread

  • Mal wieder ein eigenes Problem:


    Ich hab auf meinem Rechner 2 Partitionen, auf einem ist Xp auf dem anderen war Vista, die Vista Partition habe ich via Formatierung platt gemacht, jetzt habe ich allerdings auf XP keine Rechte mehr - ich kann die Rechte Maustaste nicht nutzen auf dem Desktop und auch im Internet Explorer habe ich keine Möglichkeit eine I-Net Adresse anzugeben.


    Hilfe :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • tag schön leute ...


    bin auf der suche nach einem guten sniper-spiel für dem pc ... wenn ihr eins oder mehr kennt wär cool wenn ihr mal namen und ne kurze meinung schreibt


    bekannt sind mir nur sniper - art of victory und sniper elite

  • Hallo zusammen!


    Bin heut mit dem Laptop von meinem Dad im Büro, da sich meiner am WE verabschiedet hat.... Dieser hat auch Windows XP installiert!


    Jetzt ist es so, dass ich hier im Büro per Kabel sowie auch per W-Lan online gehn und auch auf diese Art mit dem Netzwerkdrucker, HP Laserjet - PCL6, bisher automatisch verbunden habe...!!!



    Nun wollte ich über Systemsteuerung-Drucker-einen neuen Drucker hinzufügen, doch das Fenster in der Suche öffnet mir nicht einmal das bestehende Lokale Netzwerk im Büro und das, obwohl ich per W-Lan ohne Probleme online bin.... :(



    Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen ???


    Die Firma, die dieses Zeug's eingerichtet hat, hat natürlich grad auch keinen Techniker parat, super Sache....



    Ich sag schonmal Recht Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und hoffentlich kann ich das Problem schnell lösen....!!!!




    Viele Grüße,
    Johannes

  • Was könnt ihr für TFT Monitore 19 " empfehlen? Benötige für Arbeit einen. Wenn möglich vielleicht auch drehbar - da ich den Monitor öfter schwenken müsste.


    bitte um hilfe.

  • hallo,


    habe mal eine frage zu handynummern.



    würde mir gerne eine wunschnummer zusammenstellen. die sollte bei Vodafone sein.


    weiss einer wo ich so nummern kaufen kann oder mir gar eine zusammenstellen lassen kann?


    gibt es das überhaupt?


    hat einer links oder seiten wo man das mal anfragen kann?



    danke

  • hallo, habe ein Problem


    hatte ANtivir auf dem PC und heute war es einfach weg beziehungsweise hat sich nicht öffnen lassen.


    jetzt wollte ich es neue installieren, aber der Vorgang wird immer abgebrochen. hab mir dann mal den BItdefender runtergeladen aber der lässt sich auch nicht installieren.


    was kann ich jetzt machen was scanned mein System und löscht die Dinger die das machen?


    da passt doch was nicht, bitte um schnelle Hilfe.

  • Habe ein recht dringendes Problem mit meinem Hauptrechner:
    von einem aufs andere Mal bootet der Rechner nicht mehr, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt auch nicht das übliche *piep* aus dem Mainbaordspeaker. Auch ein booten von CD bringt rein gar nichts. Lüfter laufen alle an, DVD Laufwerk und Brenner ebenfalls.


    Was kann das sein? Festplatte (das wäre der GAU), Graka oder RAM? Wie könnte ich am besten testen woran es liegt?

  • Hatte ich mal genauso als ich meine neue Graka eingebaut hatte. Es passiert nichts. Monitor blieb schwarz.
    Neue GraKa wieder raus, alte rein und alles war wie immer.
    Bei mir war also die Neue defekt. Nach deiner Beschreibung könnte es bei dir auch die GraKa sein.

    Gruß
    Jörg

  • hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • wie kann man beim VLC-Player ein Video, welches mit der Digi-Cam im Hochformat gefilmt wurde, drehen? Sodass man es richtig herum sehen kann.

  • hilfe ... mein vista will mich veralbern ...


    das update für microsoft xml core services 4.0 hat sich mitlerweile 20mal installiert


    jedes mal wenn ich mit meinem laptop ins netz geh will er das machen ... ob mir von euch


    wohl jemand weiterhlefen kann wie ich das abstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!