Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Zitat

    Original von Crixx


    Wenn du willst, könnte ich dich holen wenn ich komme :)


    Das ist ein Angebot :)
    meld mich dann mal bei dir sobald ich weiß was Sache ist.


    Joc

  • Wir würden ja gerne kommen, nur leider geht das net weil wir an dem Tag unser erstes Club Treffen veranstalten, uns findet man zu den schon besagten Uhrzeiten im Great Kahn in Bad Kreuznach. Dort findet dann All you Can eat Essen statt.


    Restarant ist Mongolisch und Chinesisch, wenn man das so schreibt. Sehr lecker, war da im Januar.


    Meinem Golf gehts leider auch net so gut von daher wäre ich nicht mit diesen gekommen. Mein Polo gehts eben so schlecht, aber eigentlich schon wieder besser als dem Golf weil der hat jetzt wieder nen Motor der läuft.

  • kann leider nicht

  • Aktuelle Teilnehmerliste :D


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Kuckuck
    4. Homerius
    5. DerED
    6. Krake
    7. Antje
    8. JoCuTTis
    9. Hassomatik
    10. Crixx ( nicht zu 100% )
    11. basti-FSI (Fifty-Fifty)
    12. Marc (Fifty-Fifty)
    13. Thorsten (100% :D)
    14. ChuckChillout

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Das wär doch ne super Idee. Könnten an der einen SBWaschanlage die Autos schrubben? Und nach getaner Arbeit Manschen und Trinken gehen =)


    genug gequatscht, was hält ihr nun von der Idee?

  • Bei uns in der Nähe gibt es die beste Selbstwaschanlage Deutschlands zu der wir bei schönem Wetter gerne noch vor unserem Besuch in der Escudo Bar fahren können :)


    Und ja, da muß man selber waschen, also alles 1A =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    Nix für ungut! Aber ich muß etz nicht verstehen wieso du meinen ersten Beitrag gelöscht hast, oder?
    Da hab ich nämlich geschrieben dass ich garnet gewusst hab dass du da was geplant hattest und ich es toll finde dass du mal wieder was organisierst!
    Homerius
    Danke für die Info mit dem Thread und es macht nix dass du mich einfach so mit auf die Liste gesetzt hast!


    Bin auf jeden Fall dabei und auf mexikanisches Essen freu ich mich etz schon!
    Bis Samstag Mädels!

  • Zitat

    Original von DerED
    Alex
    Nix für ungut! Aber ich muß etz nicht verstehen wieso du meinen ersten Beitrag gelöscht hast, oder?
    Da hab ich nämlich geschrieben dass ich garnet gewusst hab dass du da was geplant hattest und ich es toll finde dass du mal wieder was organisierst!


    Tut mir leid falls ich den ein oder anderen Beitrag zuviel gelöscht habe, hab ich nicht mutwillig gemacht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Tut mir leid falls ich den ein oder anderen Beitrag zuviel gelöscht habe, hab ich nicht mutwillig gemacht :)


    Doch hast du wolltest die Beweisfotos löschen da du nie selber dein Auto wäscht sonder immer der Flo/ Antje das für dich machen muß :D


    Und nun wieder mal back to work =) *leider*

  • so leutz das sieht für mich eher schlecht aus. hab was wichtiges und unverschiebbares im terminplan aber beim nächsten mal bin ich gerne dabei.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alex: mach mal bei mir +1, meine bessere Hälfte kommt mit.


    Erledigt =)


    Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Kuckuck
    4. Homerius
    5. DerED
    6. Krake
    7. Antje
    8. JoCuTTis
    9. Hassomatik
    10. Crixx (nicht zu 100%)
    11. basti-FSI (Fifty-Fifty)
    12. Marc (Fifty-Fifty)
    13. Thorsten
    14. ChuckChillout + Frau

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!