Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Es heisst Gießen :D


    Ich weiß hatte aber leider nur n englische Tastatur daher nur ein s aber besser als ss :D

  • Werde jetzt mal für folgende 10 Personen reservieren, von denen Ich 100% weiß, das sie kommen werden:


    - AlexFFM + Birni
    - Homerius + derED
    - Krake + Antje
    - ChuckChillout + Frau
    - Thorsten
    - Kuckuck


    Alle anderen von der Liste auf der ersten Seite bitte ich hier so früh wie möglich Bescheid zu geben, ob sie kommen oder nicht, damit Ich versuchen kann, bei der Bar noch weitere Plätze zu bekommen.


    Da der Laden eigentlich immer sehr voll ist, wäre es gut, wenn Ihr euch so schnell wie möglich hier melden würdet, da es sonst passieren kann, das keine Plätze mehr frei sein werden, außerdem wollen wir ja auch zusammen sitzen, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meine bessere Hälfte kommt auch mit:


    - AlexFFM + Birni
    - Homerius + derED
    - Krake + Antje
    - ChuckChillout + Frau
    - Thorsten
    - Kuckuck + Kristina


    AlexFFM
    hab dir noch ne PN geschrieben!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Meine bessere Hälfte kommt auch mit...


    Das freut mich sehr =)


    Und weil ich damit schon gerechnet hatte, habe ich vorsorglich für 12 Personen reserviert ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • muß diesesmal leider passen, bin grade am umziehen und da sind die Samstage net gerade wirklich frei!!


    das nächste mal vielleicht wieder

  • Ich bin auch zu 100 % dabei :D und bringe eventuell auch noch jemanden mit, weiß es aber hier nicht zu 100 % :(

  • Zitat

    Original von DerED
    Bin ja auf jeden Fall 100% dabei!
    So wie das aussieht kommt jeder mit seiner besseren Hälfte! Aber nicht dass ihr das falsch Versteht! Der Homerius is net mei bessere Hälfte, ist ein Freund! ;) =)


    Hey Schatzi wieso willst du mich auf einmal denn nur verleugnene was ist los mit dir ?? !!! :D :D

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt, das sich die Frankfurter Tuningszene sicher am Samstag Abend um 22:45 Uhr am Autokino Gravenbruch zusammenfinden wird, um noch einmal...


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/poster/2fast2furious.jpg]


    zu sehen? :D


    Könnt Ihr euch nur halbwegs ausmalen, was da los sein wird? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/cinema/gravenbruch.jpg]


    Wir könnten auch dabei sein, also falls Ihr Interesse habt :D


    1100 Parkplätze, 7000 Watt Lichtleistung und eine 540qm große Bildwand, sowie Sound über euer Radio (UKW Funk (FM) 91,5 MHz) werden sicher eine Menge Leute anziehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Na was warten wir dann noch da gehma hin oder net ?? Wird bestimmt lustig und sche auch wenn ich net so ein Fan von dem Film bin aber irgendwie lustig ist der schon ;)


    Also ich bin dabei wer noch ?? =)

  • ich find autokino ehrlich gesagt nicht so toll, denn da kann man auch alleine hinfahren... außerdem hab ich mir den film schon 1000 mal reingezogen, aber zur not mach ich auch das mit, wir sind ja flexibel, könnte mir nur was besseres vorstellen!
    Dann müssten wir auch ziemlich früh vom mexikaner weg, oder :O

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    ich find autokino ehrlich gesagt nicht so toll, denn da kann man auch alleine hinfahren... außerdem hab ich mir den film schon 1000 mal reingezogen, aber zur not mach ich auch das mit, wir sind ja flexibel, könnte mir nur was besseres vorstellen!
    Dann müssten wir auch ziemlich früh vom mexikaner weg, oder :O


    Früh? Der Film fängt um 22:45 Uhr an, wenn wir um 22:00 Uhr da sind, sollte das eigentlich reichen und das wiederrum heißt, das wir um 21:15 Uhr vom Mexikaner los müssen, was uns über 3 Stunden Aufenthalt beim Mexikaner bescheeren würde. Ist das nicht ausreichend? ;)


    Und ich muß da auch nicht unbedingt hin, dachte nur das es ganz nett sein würde, da wir sonst mit unseren Autos nirgendwo gemeinsam hinfahren können um noch etwas zu quatschen, andere Fahrzeuge zu sehen und unterhalten zu werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!