NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    warum seid ihr so früh gefahren?


    Warum seit ihr so spät gekommen? ;)
    Schade

  • Jo, war lustiger als erwartet.....hier mal meine beiden Highlights:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3664/centro050205sz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2245/centro051353tk.jpg]


    Hier gibts mal fast alles was ich sonst gemacht habe ;)


    In gross gibts sie wenn ihr mir ne PM mit dateinamen schreibt ;)


    EDIT: Oli, an deinen bildern arbeite ich mal, hab die ja noch als rohdateien.


    DIRK: tut mir leid, aber um5 warts ihr noch auf dem boden( bis ausser dem HLB für unser Annachen;)) und jetzt wo ich wieder kann seh ich deinen schon der sonne entgegen fahren...

    2 Mal editiert, zuletzt von Orome ()

  • seeeeehr geile bilder bei, danke nochmal =)


    phil, warum so spät :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • War ein nettes Treffen . Wetter war super


    Danke an Oli für das Gutachten :)

  • war eher kurzfristig weil ich vorher noch mit meiner mutter unterwegs war... und so spannend sind Forumstreffen ja nu auch nicht.... bis auf dass ich den Willy mal wieder getroffen habe =)

  • Bin auch wieder zuhause.
    War nicht schlecht heute. =)


    Cyrelgti,
    Welcher Endstufe hast du genau verbaut und welchen Sub???
    Hat mir gut gefallen dein Konzept ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KAI16V ()

  • jo sind auch wieder zuhause war ein geiler sontag viele schöne autos und sehr nette leute bis die tage mfg jan und steffi

  • bin auch zuhause , war ein sehr schönes treffen ...... wann is das nächste ???? :]

  • Zitat

    Original von GigoLow
    war eher kurzfristig weil ich vorher noch mit meiner mutter unterwegs war... und so spannend sind Forumstreffen ja nu auch nicht.... bis auf dass ich den Willy mal wieder getroffen habe =)


    ohh, das mach mich ganz verlegen :P


    danke an Matthias, dass ich so oft mit deinem Minibike fahren durfte :D


    hat voll spaß gemacht =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asianguy ()


  • Sah aber auch geil aus Willi, wie du da rumgenknattert bist. Ich dachte zuerst du lässt den GTI stehen und fährst mit dem Bike nach Hause! :baby:


    Zitat

    Original von G1-Golf
    ..... wann is das nächste ???? :]


    -> KLICK! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Patrick


    habe ich mir zuerst auch überlegt, aber so ganz ohne Helm war mir das dann doch zu unsicher :D


  • Da ist doch so weit und dan so mitten in der nacht zurück .....mal schaun , hab da schon ferien , wies aussieht !!!

  • So, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort, Treffen war ja echt Klasse und hat richtig Spaß gemacht!


    Hier ein paar der 220 Bilder, die ich gemacht habe. Habe die Cam zwar erst seit Donnerstag, aber bin ganz zufrieden. Vollbild gibt es auf Anfrage, in der nächsten Woche werd ich auch mal ein paar Wallpaper dazu machen.


    KLICH MICH FÜR DIE BILDER


    Gruß Falk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!