NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • geil, wenn der jürgen kommt, muss ich mir das auch mal überlegen, ob ich komme :D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    geil, wenn der jürgen kommt, muss ich mir das auch mal überlegen, ob ich komme :D


    Mach das Willi, ich möchte mal Eibach gefahren werden =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Klar, wir haben Männerüberschuss! 8o :D


    wenn sie kommt, überlege ich es mir auch nochmal

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mal aus Neugierde:


    fährt hier jemand von Euch ein FK Gewindefahrwerk? Highsport oder sogar das Silverline?





    Hoffentlich bleibt es trocken. Morgen wird wohl der Wagen kurz gewaschen, aber es scheint ja zwischendurch zu regnen und hab keine Garage. Will doch mit nem sauberen Auto auffahren =)




    hoffentlich bleibts trocken!

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Mal aus Neugierde:


    fährt hier jemand von Euch ein FK Gewindefahrwerk? Highsport oder sogar das Silverline?


    ja ich fahre das Silverline.

  • Ich bringe zum spaß auch mal mein Pocket-Bike mit,Ok!!???
    Da kann man ja super rumdüsen,hehe :] =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hier mal nen Bild davon:


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/8089/dsc010519uh.jpg]


    und noch eins mit mir "RIESEN" drauf,hehe :D :P:


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4861/dsc010503zl.jpg]


    Bring ich dann morgen mal mit!!!
    Passt perfeckt in den "Koffermusikraum" =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • cooper deine haare machen dich so riesig..!! :D


    Korrektes Ding, war eben auto waschen und werde mich morgen wenn ich wieder zu hause bin auch mal auf den Weg machen... dann lässt mich auch mal fahren..!! =)

  • Ich werd nicht mehr...sind hier eigentlich alle ine bißchen schw... gesteuert?? Was frag ich...ja sia!!!! :D
    Werd mal versuchen sie mitzubringen. Wie lange dachtet ihr denn so, gehts morgen...meinereiner wird voraussichtl etwas eher abhauen... die Knappen spielen

  • jjjjjooooaaaa ich bin ja mit meinen Haaren sooo riesig....hehe 8o =) :D


    Klar kannst du auch mal fahren!!!
    Macht auf jeden Fall mächtig FUN,FUN,FUN :]


    Bis morgen dann an alle!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • jopjop,


    und denk bitte dran. Call on meeeeeeeeee ^^
    Dann fahre ich zur Auffahrt los und wenn ihr 1 Abfahrt davor seit kannste ja nochmal bimmeln lassen, dann fahre ich auch auf =)


    Jan:


    kommt ihr denn morgen nun auch?
    Wie ist das silverline ? ist das sehr hart oder ncoh angenehm? Ich überlege nämlich auch nächstes jahr das zu nehmen. Bzw einzubauen und es über den Winter hier liegen lasse wenn ich es wirklich günstig bekommen sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • soooo, auto ist gemacht 8) - leider konnte ich doch keine cam mehr besorgen :rolleyes:, kann morgen eventuell bitte bitte jemand vernünftige fotos von meinem machen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich glaub ich komme doch nicht... ist mir zu weit.
    war heute schon in oberhausen scheiben tönen.. is schon ein stück weit weg... halben tank auf 80km verfahren... der corrado VR6 wars schuld :) Aba ich war schneller... =)

    TDI

  • Zitat

    Original von oliverds
    kann morgen eventuell bitte bitte jemand vernünftige fotos von meinem machen?


    Du hast doch wohl schon genug super Bilder von deinem. =)

  • MÖP!
    Ich wll auch mal fahren @ Jolly...
    Präsentier dir dann auch meine X BoX ;)


    Bis morgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!