NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • Zitat

    Original von dennis
    je mehr NRWLer desto schwieriger die Planung - fürher ging das ratzefatz ohne probleme... :(


    früher war das wirklich alles was besser. ich weiss noch, dass wir zu 14 waren, als ich das erste mal dabei war...


    da durfte ich mir dann auch den ersten spruch von anna in meinem Leben anhören "Ey du, park mein Auto um, ich hab kein Bock mehr". Na ja und jetzt sind wir schon 1 Jahr zusammen. :D


    sorry, für den DP

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Patrick:
    Ach, jetzt kannste das auch vergessen. Der Sommer geht zu Ende und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. aNNa hatte wirklich eine schöne Idee, keiner hat sich darum gekümmert. Klar, 2-3 Personen haben sich nach Locations umgesehen, danke nochmal, aber diese haben dann wieder keinem gepasst! Da stimmte das dann nicht, dem anderen hat das nicht gefallen! Oder es war einem zu weit. Sollen wir die nächsten treffen, direkt vor euren Haustüren machen? Neee danke. Er nicht bereit ist, mal 150 - 200 KM zu fahren, ist hier falsch, NRW ist nun mal was größer!


    Dennis:
    Nein bloß nicht. Das kannst du hier nicht einfach so entscheiden. Die Zeiten sind um. Weil wenn du jetzt einfach sagst, 13/14 Uhr, Düsseldorf Uni, dann passt das wieder keinem und dann wird wieder gemeckert, dass das nicht abgesprochen wird usw.
    Die Zeiten der Spontanität sind um! ;)

  • wenn dann 15 für alle und fürn alex 12 uhr......;) sonst kommt der doch nicht vor 18 uhr.....

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Dann machen wir halt ´ne GIV.de Splittergruppe auf!


    "GIV.de-Spontantreffenveranstalter" =)


    nein es ist auch nicht richtig, die "gruppe" zu spalten. ist ja schön alle zu sehen aber nicht wenn es vorher immer streit gibt.

  • also ich verstehe Euch nicht!


    Einmal gemecker, hier bekommt keiner nen termin geregelt und dann wird wieder ein anderer eingeworfen, wo man sich schon entschieden hat. Dann wird gesagt mit der Spontanität ist vorbei, obwohl doch nun etwas feststand?



    Also so langsam macht das echt kein Spass mehr hier, wenn noch nicht mal Eurereseits auf den aktuellen bzw festgesetzten Termin eingegangen wird.



    Ich sag ja... Kindergarten!



    Am besten wird der Thread geschlossen und es findet kein Treffen statt!


  • Im Kindergarten, im Kindergarten *sing*

  • also 18.9. ist ein tag an dem ich evtl. kann.


    -Jan- + aNNa
    Wenn ich kommen kann, kommt ihr ja wohl auch. Wer macht den sonst die Fotos aus aus Vogelperspektive wenn Jan net da ist?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Orome
    wenn dann 15 für alle und fürn alex 12 uhr......;) sonst kommt der doch nicht vor 18 uhr.....


    Naja, ich gehör ja zur arbeitenden Bevölkerung und nicht mehr zum Studententum. Sollte sich langsam geändert haben 8o

  • Zitat

    Original von Feldi
    also 18.9. ist ein tag an dem ich evtl. kann.


    -Jan- + aNNa
    Wenn ich kommen kann, kommt ihr ja wohl auch. Wer macht den sonst die Fotos aus aus Vogelperspektive wenn Jan net da ist?


    Immer der der fragt :)

  • Och,aNNa und -Jan- macht doch keinen Scheiß :(!!!
    Gebt euch doch nen Ruck und kommt doch auch mit :( ;)!!!
    Ihr wollt doch meinen Jolly nochmal sehen,bevor er weck is,oder,hehe :] =)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Och,aNNa und -Jan- macht doch keinen *zensiert* :(!!!
    Gebt euch doch nen Ruck und kommt doch auch mit :( ;)!!!
    Ihr wollt doch meinen Jolly nochmal sehen,bevor er weck is,oder,hehe :] =)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)


    Warum verkaufst du?


    Hmm wie gesagt, zu 60% sind wir eher nicht dabei, nach dem ganzen mist hier und über mein Handy. ;(:D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!