NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • Zitat

    Original von MadDriVeR



    Habe ich was nicht mitbekommen, Jan? Und warum kommt der Jolly weg?


    ja das auf dem handy hast du nicht mitbekomm.... wie auch? ist ja meins. :D

  • Er hat auf dem Treffen in OB gesagt (und auch in einem Thread geschrieben).


    "Den Wagen kauft der Möller".


    Das ist sein Lackierer.

  • Alex


    Das ist schon richtig das ich das gesagt habe aber es ist jetzt alles nen bischen anders gekommen =)!!!
    Meinen "Jolly"bekommt meine kleene Sister komplett wie er ist und damit ich ihn trotzdem weiter in meiner Nähe habe den "kleinen" :D!!!
    Hat mir ja schliesslich bis jetzt immer beste Dienste geleistet und er war immer zuverlässig!!! :] =)


    -Jan-
    Ach Quatsch,ihr seid zu 60% mit dabei wollteste doch sagen,oder :] :P??
    Ne,ganz im ernst,vergiss die doch einfach die euch beide so genervt haben oder ihr könnt das ja dann da sogar vielleicht vernünftig klären,wer weis wäre doch auch schön =) ;)!!!???
    Los ihr beiden,gebt euch nen Ruck!Fänd ich echt blöde und schade wenn ihr net kommen würdet :(!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von -Jan-


    ja das auf dem handy hast du nicht mitbekomm.... wie auch? ist ja meins. :D


    Wie auch immer und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, fände ich es echt schön, wenn man euch mal wieder treffen könnte. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!

  • *g* Will auch mal mit der Schüppe spielen ^^


    Nee jetzt mal ohne Scheiss ... wäre in der Tat auch für nen Treffen .. nur CentrO ist nicht unbedingt die Location wie ich finde ... schöner Treffpunkt wäre Kemenader Stausee ... ich frag jetzt einfach mal ... wie Wäre es mit dem 1 Oktober Abends ...sagen wir mal 18 Uhr Parkplatz Kemenader Stausee ... ??



    Gruss
    Luxi

    Einmal editiert, zuletzt von Luxi ()

  • erstens: 1.september war gestern.
    zweitens_ wenn wir die location wechseln werden aus den 60% von jan und anna bestimmt noch weniger...
    drittens: Centro hat sich für normal treffen bewährt....
    viertens: J&A, 60% von euch beiden bedeutet dann das jan kommt oder???

  • wir könnten uns ja auch in Frankfurt treffen^^ oder in München...



    Wie oft wollen wir noch einen anderen Versuch starten?



    !?!??!?!18ter Centro oder nicht?!?!?!?!


  • Was sonst !!!

  • Jepp!!!Hört sich gut an!!! :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also steht der 18. jetzt ? Sonst wird das ja nie was .


    Also gehts nur noch um die Uhrzeit oder steht 13 Uhr jetzt auch fest .
    BIn auf jeden Fall dabei =)

  • Am 18. bin ich aufjedenfall dabei.


    Wird mal wieder Zeit ;)

  • hi leute wollte nur sagen das ich auch kommen werde möchte die leute ja mal kennen lehrnen die so schöne autos fahren meiner meinung um das prob mit termin lo und so zu klären sollte einer termine nenen und dann wird abgestimmt meinermeinung nicht so das problem mfg jan

  • 18.9. Centro Oberhausen


    1) RowdyBurns
    2) Orome
    3) G1-Golf
    4) Cyrelgti
    5) BG-98
    6) Jollyfahrer
    7) dirk.p
    8 ) oliverds
    9) F-Thrawn
    10) der_tunc
    11) dennis
    12) MaD DriVeR
    13)KAI16V
    14)labtec

  • @ Orome , den Gedanken hatte ich auch gerade , aber du warst schneller .... :D


    @ Kai16V


    Fahrn wir zusammen , ne ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!