NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • 1) RowdyBurns
    2) Orome
    3) G1-Golf
    4) Cyrelgti
    5) BG-98
    6) Jollyfahrer
    7) dirk.p
    8 ) oliverds
    9) F-Thrawn
    10) der_tunc
    11) dennis
    12) MaD DriVeR


    Und ich fände es sehr nett, wenn sich Jan und Anna noch duchringen könnten, zu kommen. Der Hickhack mit den Terminen ist doch nichts neues. Fänd ich schade, wenn Ihr nicht mit dabei sein würdet!

  • Oh,Dirk!!!Das sieht ja schon mal wieder super aus!!!Mich kannste aber net damit gemeint haben das es mehr NRW'ler gibt die sich auch mal um nen Treffen kümmern könnten oder,hehe :] :P???


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Und ich fände es sehr nett, wenn sich Jan und Anna noch duchringen könnten, zu kommen. Der Hickhack mit den Terminen ist doch nichts neues. Fänd ich schade, wenn Ihr nicht mit dabei sein würdet![/quote]


    So sehe ich das auch!


    Gruß
    Dirk

  • und warum kommen nun wieder die Absprachen mit DDorf? ?(



    Ich dachte Ohausen am 18ten steht nun fest? Warum kommt dann wieder DDorf ins Gespräch?

  • Wär nett wenn OROME oder andere mir ne PN schreiben wenn der Termin und Ort feststehen.


    Wann und Wo ist mir latte ... entweder ich kann und komme dann auch, oder ich kann halt eben nicht. :(


    Lust ist jedenfalls da.

  • Wofür denn bitte eine PN???



    Es steht doch nun fest oder etwa nicht???????!!!!




    Langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.



    18.9. Centro Oberhausen


    1) RowdyBurns
    2) Orome
    3) G1-Golf
    4) Cyrelgti
    5) BG-98
    6) Jollyfahrer
    7) dirk.p
    8 ) oliverds
    9) F-Thrawn
    10) der_tunc
    11) dennis
    12) MaD DriVeR
    13) ...

  • Zitat

    Original von der_tunc


    wir sind einzigartig 8)



    FALSCH! Wir sind NRWler und wie es auch mittlerweile bekannt ist, haben wir die größsten Treffen. Daher hat Birni schon recht, wir sind herrlich.



    Zitat

    So sehe ich das auch!


    Gruß
    Dirk


    Nachdem ich mir noch kluge Sprüche anhören durfte, und es immer so ein Hickhack hier im Forum ist, werden wir wohl zu 60% nicht erscheinen. Ein NRW Treffen besteht ja nicht aus aNNa und -Jan-

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ich versprech nichts aber denkemal das ich komme .
    und der dennis kommt dann als feuerwehrmann :D


  • Jan stell dich net an! Ziehe dich auch mit´m Bollerwagen über´n Platz! :D
    [SIZE=7]
    **ichmussweg**[/SIZE]


    P.S: Die Kohle für die Leisten überweise ich morgen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Sagt mal, auf der einen Seite beschwert Ihr Euch darüber, dass wir hier nit zu potte kommen, auf der anderen Seite rollt ihr dann das gleiche Thema auf und ihr macht einen auf beleidigt. Muss sowas sein? Dachte hier ist sowas wie eine Communitiy/Gemeinschaft und deshalb sollte man hier nicht aufgrund ein paar Missverständnisse oder hin und her gleich nicht mehr zu einem Treffen kommen.




    Überschlaft das am besten nochmal, ja? Wäre doch zu schade, wenn ihr vorher zusagt und dann wegen sowas wieder absagt.



    :) grüßerli


  • das ist kein anstellen, aber hier bekommt man es ja nicht mal gebacken, ein treffen an einem see zu machen, was wirklich eine schöne idee war... GUCKST DU HIER :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • je mehr NRWLer desto schwieriger die Planung - früher ging das ratzefatz ohne probleme... :(

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Jo,


    den Thread hatte ich wohl auch verfolgt! Das war echt schade! =)


    also machen wir weiterhin unsere treffen an den gewohnten stellen, die auch schön sein können, keine frage, anstatt mal was spaßiges zu unternehmen und das wetter evtl. auszunutzen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!