OC California

  • ...das is doch sozusagen die "Lindenstraße" Californiens, oder... :D



    ..meine ex hat mich mal "gezwungen" 5 folgen gzsz anzugucken.... ?(....seitdem bin ich von serien geheilt... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Naja, GZSZ würde ich mir auch nicht antun! Nicht mal unter Androhung von Strafe oder Schlägen! ;) Keelhaul hat recht! Die Frauen dort schauen schon hammermäßig aus!
    Die HDTV Standards kenn ich net! Ich weiß nur dass die Quali halt ziemlich gut war! Daher... Und behalten werd ich die Serien sowieso nicht sooo lang! Einmal anschauen und dann kann ichs wieder löschen oder u.U. brennen...
    Ich bin auch nur durch paar Kommillitonen und durch meine Freundin drauf gekommen! Find die Serie trotzdem klasse!
    Aber die ungestrittene Nummer 1 ist immer noch "Hör mal wer da Hämmert" mit Tim Taylor dem Heiwerker-King! :D

  • *Harrr* *Harrr* *Harrr* Tim Taylor ist der König, neben King of Queens...
    Alle anderen Serien finde ich total blöd und pure Zeitverschwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • King of Queens und Simpsons schaue ich auch sehr gerne. South Park auch, wenn die mal neue Folgen bringen.

  • Um die Zeit schlaf ich schon :)

  • Ich werd auch jeden Mittwoch gezwungen, diesen realitätsfremden Sch... anzuschauen!!!

  • ich schaue es auch, ich mag den humour und sarkasmus in der serie! nur geil!

  • Zitat

    Original von dennis
    ich musste mir die letzten wochen dienstags immer Sarah in love reinziehen... ?( :] :baby:


    nicht nur du.
    Gestern bin ich aber erst zu Desperate Housewifes wieder nach Hause kommen. Meine Freundin musst die "Hochzeit des Jahres" alleine schauen (Gott sei dank :D )

  • Ja ich schau es auch an hab noch keine folge verpass und heute um 21.09 heußt es wieder OC :D
    Ich find Summer am Geilsten
    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von dennis
    ich finde die Claudia am coolsten :] :D


    Dem Namen kann ich jetzt kein Gesicht zuordnen???? :O

  • Zitat

    Original von dennis
    ich musste mir die letzten wochen dienstags immer Sarah in love reinziehen... ?( :] :baby:


    Ich zum Glück nicht! Sie nimmt das immer auf und schaut sich das an wenn ich nicht dabei bin! 8)
    Gut erzogen heißt das... *hust* *hust* :P


    Zitat


    Geil... Die Summer schaut schon echt TOP aus!!! 8o 8)


    Zitat

    Original von aNNa
    Um die Zeit schlaf ich schon :)


    Du arme... So früh schon im Bett? Bist wohl schon so alt? :baby: ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!