OC California

  • also ich weiß net, aber desperate houswifes ist gar nicht mal so übel *sich outet*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerED
    SOGAR "EIN BEN" HAT NE EIGENE MEINUNG! :D :D :D


    Antrag abgelehnt. Das geht mal gar nicht.


    Ich hatte nur mal die ersten Folgen gesehen. So schlecht wars gar nicht, aber ich schau eh kaum noch, von daher ist es dann flachgefallen. Aber wem das gefällt, warum nicht ...

  • Zitat

    Original von DerED


    Jeder darf ne eigene Meinung haben! Und obwohl das vollkommen unfassbar ist...
    SOGAR "EIN BEN" HAT NE EIGENE MEINUNG! :D :D :D


    das war etz eher an das thema angelehnt das wir hatten wo wir mim homerius am altstadtfest in herzogenaurach waren, da hast du dich mit der verena au über des glump unterhalten und wo ich dann gsagt hab das des a rechter shice is wolltet ihr mich beide verhauen :D :D :D


    desperate housewifes guggt man eh nur wegen eva longoria


    [Blockierte Grafik: http://i.realone.com/assets/rn/cms/2004/large/RS_964_-_Eva_Longoria_-_2004_People_of_the_Year_-_lg.6657548.jpg]


    *sabber* 8)

  • so sieht es aus ben. eva ist ein richtig geiler schlitten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • Genau richtig. Leck mich am Ars....
    Und man bedenke, dass die schon über 30 ist. =)

  • Das Erzähl ich der Verena mit dem sabbern ;) :] :baby: ;)


    Zitat

    Original von DerED
    Die Eva Longoria ist schon ein heißes Gerät... =)
    *lechts* *sabber*


    @Ben
    Achso... Das mitm Altstadtfest hatte ich total vergessen! Stimmt... Naja, das mitm verhauen kann ich ja nachholen! ;) :D


    @ Ben


    wie kommt des das ihr in Obermich.... überhaupt was von der Außenwelt mitbekommen?? :] :D


    Seit wann habt ihr denn nun Internet und Fernseh über Kabel :] :D


    *duck und weg*


    Edit for Ben (dein Kaff kennt soweiso keiner :D =) )

    4 Mal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    Das Erzähl ich der Verena mit dem sabbern ;) :] :baby: ;)


    ich helf dir dabei =) =) =) :D 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich helf dir dabei =) =) =) :D 8)


    Ed es wird eng für ich :D Tick tack tick tack hörst du die Uhr ticken

  • @Ben und Chris
    Also ich weiß net was ich habt... Ich fühl mich wohl im meiner Haut! Sie sagt nix! Und wenn schon, verhindern kann sies sowieso net!


    Daher: Die Eva ist mal echt... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif]

  • Ben, druck das doch mal bitte aus und bring das das nächste mal mit, wenn die verena dabei ist. Mal schauen was sie dazu sagt und wie cool Ed dann ist.


    Oh wie ist das schön Single zu sein. :D


    Homerius: Kennst du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen???"

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!