OC California

  • Zitat

    Original von sondera
    Ben, druck das doch mal bitte aus und bring das das nächste mal mit, wenn die verena dabei ist. Mal schauen was sie dazu sagt und wie cool Ed dann ist.


    Oh wie ist das schön Single zu sein. :D


    Homerius: Kennst du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen???"


    Youp Thomas... Du hast es erfasst.. Naja, ich denk mal sie wird es schon verkraften dass ich anderen Frauen hinterherschaue!
    Aber wie heißt das so schön! Appetit kann man sich auch woanders holen, aber gegessen wird daheim?!? ;)

  • Zitat

    Original von aNNa


    8o Die schaut ja aus wie meine Tante :)


    DerED : Ja leider... bin schon sooo schrecklich alt :)


    *rofl*
    sag hallo zu onkel dennis, aNNa!

  • Zitat

    Original von aNNa


    8o Die schaut ja aus wie meine Tante :)


    Kannst du mir deine Tante mal vorstellen :O :D

  • Zitat

    Original von sondera
    Homerius: Kennst du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit
    Steinen werfen???"


    Jepp kenn ich nur das meine Freundin weiß wie ich da drauf bin und ihr oft auch so mal sage hey schau mal die sieht doch echt *zensiert* aus


    Von daher ist die das schon gewöhnt ;) (schon über 4 Jahre jetzt :D :baby:

  • Zitat

    Original von Homerius
    Jepp kenn ich nur das meine Freundin weiß wie ich da drauf bin und ihr oft auch so mal sage hey schau mal die sieht doch echt *zensiert* aus


    Von daher ist die das schon gewöhnt ;) (schon über 4 Jahre jetzt :D :baby:


    Und soll das etz wohl heißen dass es bei mir anders ist? :O :baby: ?(
    Der einzige Unterschied ist dass es bei mir nur knappe 3,5 Jahre sind! ;)

  • hey, bin also doch net alleine...!
    dachte schon, ich seih der einzigste der The O.C. gerne guck!
    wie schon gesagt, ich liebe diese serie...! bin schon tierisch gespannt auf die nächste The O.C. folge, nächsten mittwoch gespannt...!!! =)



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_AFP/barton_mischa_05_01_29_303_404_getty_-_AFP.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_AFP/bilson_rachel_04_11_02_303_404_getty_-_AFP.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die beste serie die im moment läuft.
    am bestem gefällt mir seth und sein vater der coole surfer/anwalt
    die beiden schieben echt die besten meldungen

  • Zitat

    Original von michl1982
    die beste serie die im moment läuft.
    am bestem gefällt mir seth und sein vater der coole surfer/anwalt
    die beiden schieben echt die besten meldungen


    finde den seth auch sehr cool...!
    die sprüche sind wirklich genial..., und der vater so mega super drauf...!


    irgendwie stimmt die serie einfach, dramatik, romantik, witz, keine ahnung wie man das beschreiben soll...! einfach genial die serie...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    finde den seth auch sehr cool...!
    die sprüche sind wirklich genial..., und der vater so mega super drauf...!


    irgendwie stimmt die serie einfach, dramatik, romantik, witz, keine ahnung wie man das beschreiben soll...! einfach genial die serie...!


    Dito - gestern Abend die Serie war wieder mal wirklich sehr geil!


    Aber Schade um die Merissa und Alex - so wie es aussieht, werden die der Männerwelt nicht mehr zur Verfügung stehen (in der Serie)! :D


    Bei Alex kann ich das aber auch irgendwie verstehen - das der Seth mit ihr abgzogen hat - die bräuchte mal einen richtigen Mann!


    Achja: Hat einer von euch danach noch TV total gesehen? - War auch sehr lecker: Christina Surer im Playboy - Träum! 8o

  • Auf jeden fall gestern war mega cool hatte total den Brummschädel (mikräne) aber ich habs trotzdem geguckt!!!



    Hoffe man sieht von der Alex und merissa demnächst mal mehr!! da geht bestimmt was!!!



    Aber wie locker die Typen die Mädels abgezogen haben und am ende doch wieder angekrochen gekommen sind ne ne!!!


    Die coolste aktion war die im Cafe am ende ich finde dass mit dem 2. Strohalm is ne coole entschuldigung gewesen!!



    Gruß
    Mathias

  • Ich glaub das zwischen Summer und Ihrem jetzigen Typen hält nicht mehr lange!


    Ist aber schon heftig wie schnell die Zeit in der Serie vorüber geht! Die sind jetzt schon nen halbes Jahr zusammen.

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Ich glaub das zwischen Summer und Ihrem jetzigen Typen hält nicht mehr lange!


    Ist aber schon heftig wie schnell die Zeit in der Serie vorüber geht! Die sind jetzt schon nen halbes Jahr zusammen.


    Ich weiß sogar das Ende von der zweiten Staffel... =) 8)
    Sei mal gespannt was noch passiert! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!