Unsinnige Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs

  • ....kommt darauf an wie viele zeugen du hast und wievie der andere hat. wenn ihr allein war kann´s dir sie anzeige eh sparen, da hockt man nur endlos bei der polizei rum und rauskommen tut auch nix.


    ...mich hat auf dem weg zur arbeit auch mal einer genötigt, is immer dich aufgefahren und hat immer so schlenkerer auf meine seite gemacht.... X(...lol....dabeit is er dann voll in die leitplanken gekracht... :D :D :D....hehe der trottel....er weollte es dann auch mir in die schuhe schieben, aber da wir zu dritt im auto waren und er nur allein hatte er keine chanse.... :) ausserdem war er ja selber schuld....

  • Ich wundere mich immer wieder über die dümmsten der dummen auf unseren Straßen!


    Da könnte man doch echt nen Hals bekommen......ich denke daher immer an die anderen und deren Dummheit - sonst hätte es sicher bei mir schon gekracht.... Diesen Vollidioten sollte man den Lappen auf lebenszeit wegnehmen!!!


    Wenn man dann aus Wut mal etwas dicht auffährt zeigen die Dummköppe einen noch an...gerade jetzt, wo die ganze "Drängler-Affäre" alles so hochgekocht hat......


  • ich dachte du hast ne vollbremsung gemacht und bist mittlerweile wieder zuhause?


    *duckungweg*


    Über sowas darf man sich nich aufregen das passiert leider viel zu oft in letzter zeit..

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Sowas passiert mir jeden Tag auf der Bahn. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Bringt eh nix.


    Jop, ich fahre auch jeden Tag Autobahn und ich habe längst aufgehört mich über sowas aufzuregen. Da ist mir mein junges Herz einfach zu schade für ^^

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    [quote]Original von ElFranko
    Sowas passiert mir jeden Tag auf der Bahn. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Bringt eh nix.


    Jop, ich fahre auch jeden Tag Autobahn und ich habe längst aufgehört mich über sowas aufzuregen. Da ist mir mein junges Herz einfach zu schade für ^^[/quote


    Jep bei mir das selbe]

  • Trotz allem, bekämst DU ne erhebliche Teilschuld bei einem Unfall,-da Deine Geschwindigkeit wesentlich über der Richtgeschwindigkeit von 130 lag.


    Der Unfall wäre nämlich bei angemessener Fahrweise (max. 130) nicht passiert!


    Klingt komisch, ist aber deutsche Rechtsprechung!!!

  • Zitat

    Original von Supra
    Nach der Vollbremsung musste der Wagen auf mein anraten zur Inspektion, weil die Bremsen hin waren. Ende vom Lied, kompletter Wechsel von Scheiben und Belägen am Wagen. War bestimmt kein billiger Spass, musste aber zum Glück ich nicht bezahlen.



    Aber nicht wirklich wegen einer Vollbremsung neue Bremsen mit Scheiben :O

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Trotz allem, bekämst DU ne erhebliche Teilschuld bei einem Unfall,-da Deine Geschwindigkeit wesentlich über der Richtgeschwindigkeit von 130 lag.


    Der Unfall wäre nämlich bei angemessener Fahrweise (max. 130) nicht passiert!


    Klingt komisch, ist aber deutsche Rechtsprechung!!!


    rischdisch! merke: wer schnellt fährt, steht mit einem bein im knast... klingt komisch, ist aber so!

  • Zitat

    Original von Fischgulasch


    Jop, ich fahre auch jeden Tag Autobahn und ich habe längst aufgehört mich über sowas aufzuregen. Da ist mir mein junges Herz einfach zu schade für ^^


    DITO


    zu dieser aufsmaulhaugeschichte:


    Meinem Kumpel ist das auch mal passiert! Der ist an so einen Art von Zuhälter gekommen, der hat ihn ausgebremmst, abgedrängelt und dann noch eine auf Maul gehauen mit den Worten:"Wenn Du mich Anzeigst bring ich dich um".


    Dumm für ihn: Die Schwester ist nen Bulle und die haben dann verstärkt auf das Kennzeichen geachtet. Würde mich echt mal interresieren ob der noch ne Fahrerlaubniss hat :]


    @Thread Openner
    Glück gehabt dass es nicht gekracht hat.
    Nen andere Kumpel im 2er GTI ist so einem Kerl daruf gefahren weil der vor ihm eine Vollbremsung ohne ersichtlichen Grund gemacht hat.
    Aber auch er hatte Glück, denn es ist ihm und den Insassen nix passiert. Und die Versicherung von dem Rentner hat bezahlt.


    Also immer locker bleiben, den denn stress ist es nicht wert. Wenn du zu viel lange weile hast und die Musse dich mit sowas rum zu stressen dann Zeig Ihn an. Ich würds nicht tun, denn es war bestimmt nicht das letzte mal ds Dir so was passiert. :(
    Ist leider so


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Zitat

    bekomme ich Sodbrennen


    Nimm RENNIE , den Rennie macht den Magen klar (auch für schwangere geeigenet ....)

  • nur mal so nen tip: zeig ihn an, bevor er dich anzeigt, sonst hast du schlechte karten (wenn du alleine warst)...
    bei vielen Polizei"en" geht das auch online, bequem von zu Hause aus.
    z.B. http://www.polizei-nrw.de

  • lass es lieber sein mit der anzeige...


    mich hat mal eine auf der bahn ausgebremst und es fast geknallt, dann durfte ich noch ihren mittelfinger begutachten usw.... sie ist dann vor mir abgefahren und ich hatte ihr an einer ampel unterbreitet, dass man solche leute mit einer anzeige aus dem verkehr ziehen sollte.
    darauf hin ist sie gleich mal zur nächsten polizeidiensstelle gefahren und mich wegen angeblicher nötigung und gefährlichen eingriff in den strassenverkehr angezeigt.
    ich dachte ch bin in einem anderen film als der brief von den grünen kam.
    habe dann mit meiner freundin eine aussage bei der polizei gemacht worauf die sache zum staatsanwalt gingund zum glück fallengelassen wurde.


    es gibt so dumme leute auf der welt, das glaubt man kaum!
    erst dummheiten machen und dann schnell was erfinden um nicht selbst der dumme zu sein!


    deshalb immer schön defensiv fahren - ist bei den spritpreisen eh sinnvoller =)

  • Othala
    Genau das selbe habe ich vor 2 Wochen auch erlebt ...
    Nur ich hatte 240 auf der Uhr und die alte "Frau" knapp 90 - 100
    Ich bin auch zur Polizei gegangen und habe sie angezeigt ...
    Kurze Zeit später hat sie dann bei mir angerufen und hat sich entschuldigt ...

  • Sowas ist immer schön, wenn die Leute ihren Fehler einsehen und sich entschuldigen, aber wenn dich dann so eine dumme Kuh wie bei JOhnboy anzeigt dann nervt es auch ganz schön. Wahrscheinlich ist es so eine Braut, die immer meint sie hat Vorrang und die Anderen müssen sich nach ihr richten.

    Einmal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • ich hab bis heut nicht verstanden was die für ein problem hatte...


    jeder fährt mal schnell und auch mal schneller aber dieses provizieren und unsinnige gekurve ist sinnlos!


    hab mal einen hinter mir an den baum fliegen sehen weil er mich provizieren wollte und dann in einer kurve die eingebung "überhol ihn!!!" hatte...
    sah nicht so schön aus!

    Einmal editiert, zuletzt von johnboy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!