Unsinnige Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs

  • leute von denn drängel und renterstorys kann ich auch ein lied singen
    1 jahr autobahn (jedes weekend bremen - aachen ) da sind nur loche idioten unterewgs
    mein fall
    ich auf dem weg nach aachen kurtz vor wuppertall nord (oder war das süd ) aufendennfall die 1 richtung wup
    es ging bergab und ich gab meinem g die sporen (200 laut tacho)
    auf einmall zieht so ein benz raus und kriecht mit 130 vor mir her
    nach 2 min ist er dann wieder rechts ohne einen anderren zu überhollen!!!!!!!!!!!
    hintermir kommt auf einmal ein audi a6 angebettert ich schon bei 180 der audi gibt mir dann auch noch die lichthupe (kam aber nicht rechts rüber da sich 5 (in worten FÜNF! ) Lkws zu überhollen der andern lkws auf der mittelern versammelt hatten !
    kamm dan rechts rüber und was muss ich sehen ein RS6 und dahinter ein 911 GT3 die sich über mich aufregten
    mann hatte ich die hosen voll
    gruß skyliner1987

  • @ Skyliner...harhar :] auf der AB laß ich mich von keinem nervös machen, egal ob LKW kollone oder RS6 oder 911.
    Mein Beitrag hier dazu:
    Bin mal auf der A23 unterwegs, Freitag nachmittag. Viel Verkehr und düse gemütlich mit 130 richtung Heimat als ein schwarzer Bayer3er auf die Bahn knallt und gleich auf die Linke rüberzieht, dabei einen noch zum Bremsen nötigt ( auf der linken!! ). Da ich kurz dahinter war und ihn mittlerweile durch fahrerisches können überholte, ( wollte mal sehen wie ein Suizidgefährdeter aussieht ?( ) zog ich dann auch mal auf meine Ausfahrt, er zufälligerweise hinter mir.
    Wer die Ausfahrt Pinneberg ( Halstenbeck/Rellingen ) kennt, weiß daß die Kurve nicht zu schnell gefahren werden kann, das hielt ihn aber nicht ab, mir so dicht drauff zu fahren, daß ich nicht mal seine Front sehen konnte und das bei 60kmh am Kurveneingang. Also mußte ich gezwungenermaßen etwas Bremsen, sonst geht mir das Heck weg.
    Ich nur gesehen im Rückspiegel, daß ihn wohl etwas mißviel, aber was nur, naja egal. Dann an der nächsten Ampel kam er rauß und blöckte mich voll, warum ich ihn zum Bremsen nötige. Ehrlich, mir viel nicht viel dazu ein, was man so einem Deppen erzählen kann oder überhaupt sollte, denn kapieren tut er's eh nimmer. Geilerweise fuhr auf der Gegenspur gerade ein Streifenwagen vorbei und hielt auch gleich mal an, da wurd er schon sichtlich ruhiger und ich konnte den Gurt wieder einklippsen ;). Ich nur noch eine typ. Handbewegung in Richtung JuniorSchumi gemacht und hab den Rest die Herren in Grün machen lassen. Natürlich kam da auch nie was nach, was auch...
    Ups langer Text geworden, naja wollt mal einfach erzählen.

  • Zum thema fehler nicht eingestehen....


    In den letzten tagen fuhr ich auf ne baustellenampel zu - die schlange die schon wartete war recht lang, am ende der schlange parkte am straßenrand ein laster. Also wollte ich nicht noch daneben fahren und so die straße für die autos blockieren die von der anderen seite kommen......hinter mir kam dann ein älterer herr im Benz (klar, was auch sonst) und fuhr an mir vorbei und stellte sich an die schlange an...der gegenverkehr musste dann auf den bürgersteig ausweichen (!!!). Als dann grün wurde zog ihc hinter uhn und zeigte ihm mal den Vogel und wurde etwas laut in meinem auto, da stieg er noch aus und fragte was ich denn wollte......... Soviel zum thema fehler eingestehen - manche Leute denken eben alles richtig zu machen!


    War zwar kein schwerwiegender vorfall.....aber mich hats tierisch aufgeregt wie man nur so arrogant sein kann, das musst ich mal loswerden!

  • Mir ist am Mittwoch auf der A96 etwas ähnliches passiert... Hatte den Passat von einem Kumpel und war dementsprechend auch relativ schnell unterwegs. DIe AB ist zweispurig, linke und rechte waren relativ frei. Ich schiesse also mit ca. 220km/h über die linke als unvermittelt und ohne Blinker vor mir ein Lieferwagen/Kleinlaster auf die Linke zieht! Ich bin nur noch in die Eisen und was macht dieser *** Passat?! Er fängt an zu schleudern, da kein ESP oder ähnliches. Ich hab den Wagen dann zwar wieder gefangen, aber der Schreck saß erstmal sehr tief!

  • Ihr regt euch ja immer noch auf?!? kriegt euch wieder ein, so sachen passieren täglich, einfach dankbar sein, dass es geklappt hat und keine kaltblechverformung stattfand...


    Zitat

    Original von rogiggy
    Ich bin nur noch in die Eisen und was macht dieser *** Passat?! Er fängt an zu schleudern, da kein ESP oder ähnliches. Ich hab den Wagen dann zwar wieder gefangen, aber der Schreck saß erstmal sehr tief!


    :O :O :O


    Vera*schen?!? Zu blöd zum bremsen und dann noch übers auto aufregen?!? wenn man "sein" auto nicht beherscht, dann sollte man auch nicht in solche geschwindigkeitsregionen vordringen, das ist nämlich mit einer der gründe, warum so viele unfälle passieren...


    und zu deiner info: beim bremsen greift das ABS, sonst nichts!


    /E: tut mir leid, wenns etwas hart klingt, ich lass es aber bewusst stehen, ist nunmal einfach meine meinung... wenn der ton zu rauh sein sollte, dann bitte soll es ein mod editieren oder löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!