Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • cool down :)
    laßt euch nicht prov_O_zieren, wir haben niemanden beleidigt oder dumm angemacht samstag abend und das wollen wir doch auch schön hier beibehalten ;)

  • Man kann das Thema doch jetzt einfach mal ruhen lassen und im nächsten Jahr vielleicht mal offen und freundschaftlich aufeinander zugehen, als das immer wieder als eine Art "BATTLE" zu sehen, was doch wirklich völlig lächerlich ist, wie alt sind wir denn alle? :O


    Ich war nicht dabei und halte mich dementsprechend auch aus dem Thema raus (also ergreife keine Partei für eine bestimmte Seite), das einzige um was ich bitte (mit Nachdruck) ist, das Thema nicht weiter eskalieren zu lassen und Streitereien per PN, Mail, Telefon oder persönlich zu klären, da sie den Thread kaputtmachen, also wenn sie hier über Seiten gepostet werden!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    cool down :)
    laßt euch nicht prov_O_zieren, wir haben niemanden beleidigt oder dumm angemacht samstag abend und das wollen wir doch auch schön hier beibehalten ;)


    Genau so! =)


    Wir könnten nicht für alle Golf IV Member sprechen, aber ich kann sagen, dass während ich dort war sich von Golf IV keiner großartig um die ESSO Crew gekümmert oder dafür interessiert hat. Wir standen auf dem hinteren Mediamarkt Parkplatz, als ich kam war die erste Zufahrt schon zugeparkt durch ESSO Besucher (nicht GOLF IV Leute) und wenig später war die andere Ausfahrt dann auch zugeparkt durch einen quer gestellten Wagen. Das hat dann die Rennleitung geklärt, die eine Userin von uns gerufen hat. Sie hatte noch eine lange Heimfahrt vor sich und musste raus.


    Die freie Ein- Ausfahrt hat der Rest von uns dann genutzt um die Lokation (ESSO) zu verlassen, weil kein Interesse an weiterer Eskalation bestand.

  • Ja, ein ESSO-GolfIV-Freundschafts-Treffen wie die


    Opel- Volkswagen-Freundschaftstreffen


    (ja, die gibt´s und die sollen sogar super sein!)

  • RSII
    Eure Seite war mir und einigen anderen schon vorher bekannt.Da hatte der klueser nix mit am Hut.Er hatte es zwar mal gepostet,allerdings als es schon alle wußten.

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Ja, ein ESSO-GolfIV-Freundschafts-Treffen wie die


    Opel- Volkswagen-Freundschaftstreffen


    (ja, die gibt´s und die sollen sogar super sein!)


    na, wir wollens aber nicht übertreiben mit den Freundschaften :D :P 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Finde es interessant das der Admin von http://www.ridm.de auch auf die Regeln hinweisst und mit Sperrungen droht, wenn die Leute sich da nicht bald mal einkriegen:


    http://www.ridm.de/board/thread.php?threadid=320


    Interessant bzw. traurig finde ich aber auch Zitate aus unserem Forum hier, die schon aufzeigen, das man nicht ohne Grund bzw. Vorsatz auf die Esso gefahren ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich freu mich auf die nächste EMS, da es bis zu der Zuparkaktion der Essolaner von unserer Seite ganz friedlich verlaufen ist, und wir auch nicht in wilden Burnouts über den Parkplatz geknallt sind !!!!!
    Wir waren nur zum Show und Shine da !!!!!


    Ende der Durchsage..... :]

  • Ich für meinen Teil kann sagen, der Abend war (bis auf Ausnahmen halt) ganz locker und hat Spass gemacht. Man konnte mal wieder neue Leute kennenlernen (Jolly, Ben, etc.) und Wagen in Natura anschauen =)


    Aufjedenfall kommen wir Hamburger nächstes Jahr wieder runter. Und dann das ganze etwas entspannter =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von TurboIce
    huhu Leute
    Ich lade das Video von eurem treffen auch gerade mal auf meinen Space :)
    Ist ja echt nicht schlecht geworden das Treffen ...
    Echt schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ...


    Unglaublich wieviel Videoclips du mittlerweile schon zum Download anbietest 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von highlinevr6
    RSII
    Eure Seite war mir und einigen anderen schon vorher bekannt.Da hatte der klueser nix mit am Hut.Er hatte es zwar mal gepostet,allerdings als es schon alle wußten.


    das kann ich ja nicht wissen.. ;) - habe nur gesehen das er nen Thread aufgemacht hat.. :)


    dennoch wäre es schön, wenn so aktionen wie sie von eurer seite wie auch wohl von unserer (kann ich aber net beurteilen weil ich es net gesehen habe) vermieden werden könnten ;)

  • Das könnte bestimmt!Aber es gibt leider immer welche die meinen im Internet ne große Klappe haben zu müssen und dann gibt es die anderen die sich damit im Netz nicht rumschlagen wollen und die warten dann darauf das sie die entsprechenden Personen in die Finger bekommen.Ich kann es zum Teil echt verstehen denn so wie ich hier gestern angepöbelt wurde war echt krass!!!Und so ähnlich ging es anderen auch schon.

  • Was ich nicht verstehe und das wollte ich das letztmal schon fragen.
    Ihr fahrt doch alle nen Vierer? Das heisst also, ihr habt die selben Interessen? Wieso dann das Gezeder?
    Oder gehts jetzt los, wer hat das bessere Forum? Wenns die Marke nicht ist, dann das Portal? :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!