Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • Die habe ich mir bereits selber schon vor ein paar Wochen aus den USA schicken lassen bin nur noch nicht dazu gekommen es zu verbauen.

  • Zitat

    Original von powered
    Was ist mit der Intercooler Pipe ? hast Du an so etwas auch Interesse?


    meinst du das Rohr, dass das serienmäßige "Gequetschte" ersetzt?
    der Muggianu meint, dass ist absolut unnötigt das Teil zu ersetzen
    das bringt kein bischen mehr

    white rabbit 1999 - 2009

  • wie gesagt bin ich im Dezember dabei...
    Ich kann halt nicht eher! leider!

  • einigt euch mal auf ein fetses Datum,dann kann ich euch sagen ob ich auch dabei bin...


    will bis januar alles über die Bühne haben..


    will komplett umbauen...

  • Zitat

    Original von peng
    sagt mal ist der DTH das oder verkauft einer das Ding von denen gebraucht ?? weil wenn ersteres ist euer Preis etwas hoch.


    https://www.ebay.de/itm/799876…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Einzelstück wurde zu Testzwecken schon einmal verbaut. ;)

  • Als aktuelle Info !


    DTH ist gerade dabei einen neuen SMIC zu entwickeln, mit anderem Netz, gleicher Wirkungsgrad, jedoch wird ein kleinerer Preis um die 450 angestrebt.
    Die Testphase der neuen Netze läuft noch. Eine Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen.
    Der bei Ebay angebotene ist z.B. so ein Versuchsobjekt. Kühlt die Luft um 18,5°C runter, aber ein ganz schöner Klotz. Passt wohl gerade man so noch ins Radhaus rein :D

  • Habe auch mit denen schon gesprochen! Der ist bis 280-290 PS gut dann sollte ein zweiter oder ein großer LLK verbaut werden!


    Mal schauen, aber TurboGTI fährt ja auch einen kleinen und das mit 310 Ps und ohne Problemen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Also die Jungs sind ja mal super kompetent! 1A!


    Große VERBEUGUNG! :] :] :]


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Bleibt es bei Dezember oder fällt das alles ins Wasser?

  • Zitat

    Original von whiley85
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Bleibt es bei Dezember oder fällt das alles ins Wasser?


    also ich wollte es früher versuchen umzusetzen

  • Der neue kleine soll bis 280 PS gut sein, dann ein großer LLK!


    Das sind die neuesten Infos.

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Einzelstück wurde zu Testzwecken schon einmal verbaut. ;)


    Das Angebot hörte sich doch ganz gut an, warum hat den keiner gekauft?
    Oder für welchen Preis hätte den jemand gekauft?

  • hmm ich sag mal so , für 450 soll es mal einen geben der das selbe macht und kann, bei diesem wird sämtliche Garantie ... ausgeschlossen für das selbe Geld . da kauf ich mir doch lieber einen Regulären.

  • Können wir dann nicht für den neuen LLK eine Sammelbestellung machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!