Ladeluftkühler Sammelbestellung


  • Naja, dann werden wir erst einmal noch klären ob alle dabei bleiben, ggf. wäre gut das wir noch 1-2 Ersatz hätten.
    Wie ich schon geschrieben habe wackelt selbst mein Zweiter jetzt.
    Dezember wäre mir ehrlich geasgt doch etwas spät, wenns aber nicht anders geht dann soll es so sein

  • Warum wackelt dein zweiter!


    Naja einen hätte ich da noch, der weiß es aber noch nicht genau! Kommt auch aus dem Jubi Forum! Fährt einen Jubi mit Abt-Turboladerumbau! Eigentlich bräuchte er auch einen!


    Naja er schaut jetzt mal wieviel er zur Seite legen kann!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • HI!


    Also wenn die Bestellung im Januar wäre würde ich auch fast sicher einen nehmen!Bin gerade ein rennen gegn einen VR 6 gefahren und hab schon gemerkt das bei der Hitze irgendwie die Leistung fehlt und daher denke ich das der LLK schon wichtig ist.

  • Zitat

    Original von Gti_paule
    !Bin gerade ein rennen gegn einen VR 6 gefahren und hab schon gemerkt das bei der Hitze irgendwie die Leistung fehlt und daher denke ich das der LLK schon wichtig ist.


    wo steht eigentlich immer, daß ein Vr6 so schlecht sein soll? Also ich finde meinen im Vergleich zu aktuellen Autos immer noch ziemlich flott 8)

  • der geht auch immer noch wie Hölle :) Wenn ich die Kohle hätte, wär nen 3er VR mein Winterauto :)

  • Zitat

    Original von outsiders
    Dezember, Januar.......nächstes Jahr Juni?


    Ich bin raus...... :(


    ja, immer später mag ich auch nicht.
    Dann lass uns Nägel mit Köpfen machen und drüber reden wer jetzt oder wirklich kurzfristig dabei ist.

  • Mir wäre es auch lieber wenn wir früher bestellen, bis Dezember ist noch viel Zeit wer weiss ob bis dahin nicht doch noch welche abspringen.

  • genau das ist auch meine Rede.
    Nun sagen wir mal, wir beschränken die Sache auf eine Lieferung Ende September/Anfang Oktober. Dann müssten wir schon bald bestellen, der braucht auch noch Zeit die zu bauen, wer wäre denn dann dabei.


    1.) Powered

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • powered


    So wie es aussieht sind wir 2 die einzigen die kurzfristig bestellen würden.Du hattest doch im ersten Thread mal geschrieben das bei weniger als 7 LLK´s der preis bei 549,- liegen würde ist das noch aktuell ?

  • ich hake da morgen mal nach und schreibe den Tobi an.
    Was ist mit der Intercooler Pipe ? hast Du an so etwas auch Interesse?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!