Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • OK gerade mit denen gesprochend ist alles Super mit dem Teil!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • ich fass mal bislang zusammen


    2x powered
    Sascha-RS
    outsiders
    7500rpmGTI ?
    supergolf ?


    naja, ein wenig mehr Begeisterung hatte ich schon erwartet, aber bei vielen ist im Moment wohl die Kasse leer?

  • Zitat

    naja, ein wenig mehr Begeisterung hatte ich schon erwartet, aber bei vielen ist im Moment wohl die Kasse leer?


    Naja, die meisten hier haben eine Leistungssteigerung auf 190-max. 220PS. Hier macht sich der Leistungsverlust nicht so krass bemerkbar wie bei euren Turboumbauten ab 250-350PS.

  • Zitat

    Original von VoodooMan
    Naja, die meisten hier haben eine Leistungssteigerung auf 190-max. 220PS. Hier macht sich der Leistungsverlust nicht so krass bemerkbar wie bei euren Turboumbauten ab 250-350PS.


    das schon


    allerdings hatte der BENE in seinem Jubi-GTI mit Chip einen deutlich besseren Durchzug mit dem FORGE-LLK



    Original-Ton BENE

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von supergolf
    Wieviele haben wir nun?


    noch zu wenig, 5 oder 6 definitive.
    Also ran Jungs, überlegt nochmal

  • wie schon geschrieben wäre ne bestellung über die wintermonate bzw im nächsten jahr aus finanziellen gründen bei mir (und einigen anderen) bestimmt besser.

  • mal wieder hochhol.


    Wie es aussieht ist die Begeisterungsfähigkeit hier nicht so groß.
    Mein Zweiter wackelt inzwischen auch, leider ?(
    Wie es aussieht sollte wir die Bestellung wohl um 1-2 Monate aufschieben. :O

  • Moinsen powered!


    Also ich könnte mich auch zu einem späteren Zeitpunkt evtl. zu einer Bestellung durchringen, aber bei mir stehen jetzt erstmal Bremsen an (komplett). :( Und die haben erstmal Vorrang.



    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von powered
    ich fass mal bislang zusammen


    2x powered
    Sascha-RS
    outsiders
    supergolf


    Es fehlen noch min 2 Leute.... :(

  • Na das ist ja der Bjoerni1979, hat es doch noch hingehauen!!!!!


    Sehr schön!!!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • So im Dezember wäre ich sicherlich auch bereit, einen zu nehmen! Vielleicht haben wir dann 12 zusammen und kriegen den für 450,- !? ;)

  • Na das ist doch opti!


    Jetzt haben wir sieben!


    Aber 500 ist schon ein mega Preis!


    Hoffe nur das keiner abspringt und das noch viele hinzukommen werden!


    Dezember ist doch ein guter Zeitpunkt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!