Ladeluftkühler Sammelbestellung



  • Was für ein Rahmen denn, da sollte es doch nicht klemmen haben die Jungs gesagt!


    Was hast du mit dem Luftleitblech gemacht was in der Stoßstange verbaut ist?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Also ich mein diesen rahmen wo auch der Scheinwerfer eingesetzt ist.....müsste irgendwas aus Glasfaser oder so sein.Da musste ich schon ne ecke von rausknabbern damit es spannungsfrei da rein passt.Der originale LLK ist ja nu auch nicht so breit......bzw. der DTH ist ja schon recht groß durch die Alukappen an den enden.


    Hast den denn schon eingebaut bei dir??????


    Mit dem Luftleitblech(was bei mir aus kunststoff ist) hatte ich gar keine probleme.....oben wird es ja an dem LLK eingehangen.....der untere anschluß entfällt ja beim DTH aber es hält auch so.


    Wieso hast denn mit dem ding probleme?????



    Gruß chris

  • Ja beim Jubi ist das alles etwas anders als beim normalen GTI!


    Nein habe es noch nicht richtig eingebaut!


    Gruß


    Dölger

    I LIKE BIG BOOST

  • Ja beim Jubi ist das alles etwas anders als beim normalen GTI!


    Nein habe es noch nicht richtig eingebaut!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Nein habe es noch nicht richtig eingebaut!


    Du bist echt ne Nuss.
    ich werfe alles um, daß Du Deinen zuerst bekommst, weil ja so dringend, und nun liegt das Ding inner Ecke.

  • Zitat

    Original von supergolf
    Ja beim Jubi ist das alles etwas anders als beim normalen GTI!


    jo is klar ;) was soll da bitte anders sein lol. auq ist auq ,)


    Zitat


    P.S aufpassen beim Feilen, nicht das Späne in den LLK fallen sonst gibt das einen neuen Turbo weil der sich über Metallspäne im LL-Kreislauf nicht freut!


    aber gut vielleicht funktioniert bei deinem jubi da doch irgendwas anders als ichs gewohnt bin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • aber klar ;) abgesehen davon wird bei der 150ps variante auch nichts groß anders sein was den llkreislauf angeht ;)

  • Zum Einbau des LLK´s!


    Ja der Rahmen von den Scheinwerfern muss ausgeschnitten werden sonst passt der LLK nicht rein aber sonst geht es ganz gut mit der Montage bzw Demontage.


    Also nicht wundern wenn es nicht passen sollte, ohne ein Stück von ca 5cm Länge und 1,5 cm Höhe geht der LLK nicht an die Stelle zum Verschrauben.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • LOL [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    sowas hätte aber DTH wenigstens erwähnen können oder? ;(


    Tja du sagst es!


    Naja die Ecke ist nicht so tragisch, aber das mit Plug&Play ist wie schon oft gesagt Plug&Säg!


    Nja muss jetzt noch mal an die Sache gehen!


    Achja so ein Tipp für alle. Wenn Ihr die Schrauben zur Befestigung des Ladedrucksensors eindreht, dann spült den LLK nochmals mit nem Gartenschlauch durch, weil da Alukspäne anfallen! Da ist total viel Alu wieder rausgerieselt als ich den auf den Kopf gestellt habe und etwas geklopft habe!


    Dann war der Gartenschlauch an der Reihe und dann mit dem Fön zum Trocknen durchgeblasen.


    Darüber hätte sich der Motor nicht gefreut :rolleyes:, bin schon etwas erschrocke, war eigentlich nur zur Sicherheit von mir gedacht, aber was da alles rausgefallen ist, HAMMER! Wer da nicht daran denkt, bekommt die Folgen zu spüren. Und ich habe wieder gedacht ich übertreibe mit dem Spülen, aber was da rausgekommen ist hat mich bestätigt!



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • aha, und wie sieht made in germany qualitäts ware aus ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!