Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • hallo erstmal, in neu hier....bisschen spät,aber hoffentlich nicht zu spät.habe dir ne mail geschickt powerd.grüße vom gti25.de forum
    mfg


    e

    Einmal editiert, zuletzt von Vortex ()

  • Zitat

    Original von Vortex
    hallo erstmla, in neu hier....bisschen spät,aber hoffentlich icht zu spät.habe dir ne mail geschickt powerd.grüße vom git25.de forum
    mfg


    schreib mir mal lieber ne PN, weil Mail lese ich erst heute Abend

  • jo,bin also dabei :) pn is raus mit daten.da kann man nix falsch machen.

  • So, alle Besteller sollten bis spätestens heute Abend Ihre Auftragsbestätigung haben.
    Wenn es Probleme gibt, bitte mit Kontaktieren.
    Im Interesse von Supergolf habe ich ihn für den ersten LLK ausgewählt, da ihm sein OEM-Teil geplatzt ist. Ich hoffe damit im Interesse aller anderen entschieden zu haben.

  • Jo danke noch einmal für das Vorziehen, aber das war nun schon mein zweiter Ladeluftkühler aus dem Haus VW der bei knappen 1,5 bar mal wieder geplatzt ist und sich mit einem lauten Schlag verabschiedet hat. Laut VW hat es was mit der Temperatur zu tun die durch den hohen Druck entsteht und dann bei einer etwas größeren Menge Wasser (ok bei mir war es wieder ein Schwall Wasser als ich durch diese tiefe Fütze gefahren bin mit ca 8 cm Tiefe) das auf das heise Alu trifft dann macht es halt boom und es raucht mal kurz und dann hat er einen Sprung.!


    Achja dieses Jahr nimmt es gar kein Ende mit den kaputten Sachen! Lack an der Front, Reifen geplatzt--->dadurch auf der Ölwanne rumgerutscht+ Antriebswelle auch verhauen+ Innenkotflügel+ Querlenker verzogen usw....



    Also Leute ich hoffe ihr seit mir nicht böse das mich powered vorgeschoben hat aber der Jubi läuft ohne LLK nicht!


    Danke.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • So Leute mein Ladeluftkühler von der Firma DTH ist da :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D geiles TEIL!


    Hoffe nur der passt 100% nicht das ich da noch etwas ausschneiden muss!


    Am Samstag wird er eingebaut.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Jojo:)
    meiner ist heute auch gekommen;)Sieht schon wirklich super aus.........gib dann mal bescheid wie er passt.....


    Gruß chris

  • Ja das mit dem passen das geht schon, das einzige was man glaube ich machen muss ist vom OEM diese Luftleitbleche kürzen die die Luft genau auf den LLK lenken.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Freut mich, das soweit alles klappt.
    Meiner dauert noch etwas ?( , aber ich brauch den auch nicht so dringend

  • Wie läuft das denn mit dem Einbau?


    Weil es fehlen in den Aufnahmen zur Befestigung des LLK diese Clips durch die die Schrauben gehen (sind diese schwarzen Plastik/Gummi-Teile)?


    Kann ich die vom OEM VW-LLK abnehmen!


    Achja und der LLK-Sensor, einfach nur umstecken, oder?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Hab ich auch schon gesehn....bei mir fehlen diese schwarzen dinger auch aber ich denke auch mal das man die ohne probleme aus dem alten rausnehmen kann.
    Den Drucksensor kannst auch einfach wechseln....ist einfach nur mit 1 oder 2 schrauben fest.Hab bei mir ja keinen.....ist ja nen AGU.
    Werd meinen LLK morgen wohl anschrauben....bin ich mal gespannt;)

  • Man Man Man,


    kann ich noch nicht sagen, fehlen noch zwei Teile damit der Wagen wieder läuft!


    Wird aber am Mitwoch erledigt.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!