Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Die Bra hat was! Mal was neues! Schlitze sind ganz gut geworde, aber wie Mogul schon meinte! Am bessten dahinter bissi Farbe hinspritzen, sonst schauts richtig billig aus!
    Und das mit der Originalkante is ne gute Entscheidung! =)

  • also alles in allem TOP, aber der BRA :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • WIE GESAGT KOMMT SEHR SEHR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =)
    Gerade mir den Tettsut X (heissen die so?)



    HAU DEN LACK DRAUF =)
    du hast meine vollste Rückendeckung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    (an die "rettet-die-jubis" sekte: nein, es steht nicht fest dass er so lackiert wird)


    da gehör ich auch dazu, aber die Farbe ist super.... hätte ich auch gern einen imola gelben

  • Zitat

    Original von Daniel


    da gehör ich auch dazu, aber die Farbe ist super.... hätte ich auch gern einen imola gelben


    =)

  • Zitat

    Original von Daniel


    da gehör ich auch dazu, aber die Farbe ist super.... hätte ich auch gern einen imola gelben



    Dem kann ich mich nur anschliesen!!! Die Farbe ist einfach die geilste überhaupt aufm 4er... =) =) =)

  • @ VWGolfbabe :


    Kannst du mir sagen wieviel es gekostet hat den BRA machen zu lassen ? Weil ich habe noch viel von meinem Leder für den Himmel über und hatte auch schon daran gedacht , daraus einen machen zu lassen ... =)

  • Zitat

    Original von virgilio
    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/7748/shinyside2cu5qwkopie115dl.jpg]



    Also die Farbe ist der Hammer! Und die Jubis in schwarz sehen auch genial aus (lass die bloß drauf, keine möchtgern BlingBlingFelgen)!


    Ich bin auch schon länger ein Fan der Farbe auf dem US-Sondermodell. Würde sicher super aussehen auf deinem Jubi, aber bitte nur mit den schwarzen Jubi-Felgen. =) Die anderen Felgen gehen mal gar nicht...


    Aber bitte dann keine rote BRA aufs gelbe Auto... 8o?(


    So wie auf dem Bild ist er perfekt..!! =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    Ach übrigens, die original Kante an den Kotflügeln wird auch wieder hergestellt ;)


    Sehr gut . Das schaut auf jeden Fall besser aus . 8) :) :)


    Die Bra gefällt mir nicht . Liegt aber auch nur daran das ich Bra`s eh nicht mag :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!