Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von black_bora
    hi ...sieht doch ziehmlich schick aus ...aber was jetzt am meisten fehlt sind andere felgen finde ich :)



    der arme jubi, passt überhaupt nicht :(


    und warum denn bitte andere felgen ? die jubi felgen sind DIE felgen !
    haben wenigstens nicht so ein übles tiefbett

  • Also mir gefällt das sehr gut. Sieht schick aus.


    Mal ne Frage, wo bekommt man so eine Heckklappe her, oder ist dort einfach nur so eine Heckklappenverlängerung dran (Gabs glaub ich mal für nen Golf III)?

  • Geschmackssache, mein Ding is es nicht............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Es ist bloß so: Ich habe die Heckklappe seit gestern dran und ich habe mich riesig drüber gefreut weil sie mir eben gefällt und allen in meinem Umfel gefällt sie auch. Und ich habe kein Problem damit sie dran zu haben, denn ich weiß ja, dass ich jederzeit innerhalb von einer halben Stunde die andere Heckklappe wieder drauf machen kann. Aber wenn ich mir dann die ganze Zeit anhören muss bzw lesen muss (wie ich es ja eigentlich schon geahnt habe) wie ich nur den Jubi so verschandeln kann, zweifle ich dann selber dran und das ist mein Problem. Also lasse ich die Bilder lieber draußen, so dass niemand anders was dazu sagen kann und fertig. Wenn du verstehst was ich meine.


    Ist doch null Prob, wenst sie verkaufen willst sag mir bescheid!!!PN genügt und ich komem sofort bei dir vorbei und hole mir sie ab!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das einzige, aber wirklich einzige was an nem Jubi gemacht gehört, ist dezent tiefer und pro Seite auf der HA 15er Platten ! Mehr net !!!!!!
    Und natürlich nen Chip :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Das mit dem Verkauf hatte ich damals auch gelesen, aber da hatte er noch mit nem Touran geliebäugelt, nicht mit einem Golf 2... :rolleyes:


    nö, der Bene wollt immer des neue VW Cabrio was 2006 rauskommen soll, fährt atm nen schwarzen 2er Golf, seinen "Sir Quickly" und seit neuestem hat sich auch noch ein sehr feiner 1er Golf hinzugesellt =)

  • Zitat

    Original von -idna-
    das einzige, aber wirklich einzige was an nem Jubi gemacht gehört, ist dezent tiefer und pro Seite auf der HA 15er Platten ! Mehr net !!!!!!
    Und natürlich nen Chip :] :] :] :]


    Also ich würde lieber ein Auto mit anderer Heckklappe kaufen, als eins mit Chip.

  • Also ich finde das Auto und auch die Heckklappe richtig schick :)


    Wenn ich keinen normalen GTI sondern nen Jubi oder nen R 32 hätte, dann könnte ich die Finger auch nicht davon lassen und würde immer wieder etwas daran verändern. Meiner Meinung nach spricht da auch überhaupt nichts dagegen wenn man seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Stil umsetzen möchte, auch wenn das Auto schon nahezu perfekt ist.


    Wie vorhin schon gesagt wurde muss man nur immer zu dem was man tut stehen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hmm, also mein Fall ist es auch nicht :( Aber was das generelle Thema angeht, kann ich mich Arnold 100% anschließen:

    Zitat

    Original von Arnold
    Wenn ich keinen normalen GTI sondern nen Jubi oder nen R 32 hätte, dann könnte ich die Finger auch nicht davon lassen und würde immer wieder etwas daran verändern. Meiner Meinung nach spricht da auch überhaupt nichts dagegen wenn man seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Stil umsetzen möchte, auch wenn das Auto schon nahezu perfekt ist.


    Wie vorhin schon gesagt wurde muss man nur immer zu dem was man tut stehen :)

  • Ich hör ihn bis hier hin schreien.


    "meine Rückleuchten, gebt mir meine Rückleuchten zurück
    meine Heckklappe, gebt mir meine Heckklappe zurück usw. ..." :]



    Aber muss jedem selbst gefallen, und das scheint es ja zu tun.

  • Am ende muss sie es ja wissen...


    muss mal was am rande fragen zu so ner heckklappe: wie wird denn das mit der verlängerung über die RL gemacht? normalerweise schließt ja die Heckklappe bündig mit den RL ab, bei ner verlängerung geht sie aber darüber... :O ach ja, die verlängerung nach unten - die sollte man doch sicherlich auch schweißen, oder?



    Aber war denn da nicht auch noch was mit Golf_Babe und GFK ausbau??? Was wurde daraus?

  • Mal was ganz anderes: Was hat das denn mit dem Busch da vorn am Innenspiegel auf sich? Sehe immer mehr Autos mit dem Kram. Hat das irgend ne Bedeutung? :baby:

  • Weiber Schnick Schnack :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    Weiber Schnick Schnack :)


    Nee das glaub ich net. Hab ich bisher nur bei Kerls gesehn 8o

  • also ich find das ganze auch ganz nett allerdings, find ich, passen die rückleuchten nicht zu nem schwarzen auto. hätte die roten led´s genommen.


    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!