Beiträge von N3M081

    Guten Abend alle zusammen.


    Kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben, ob es den Schalter auf der Beifahrerseite für die elektrischen Fensterheber in einem 3-Türer auch einzeln gibt (ohne Türgriff)? Wenn das nicht möglich ist, was muss ich dann alles kaufen?
    TN und Preis bitte, danke.


    Wo ich schonmal dabei bin. Gibt es das Kabel für den Tempomaten auch einzeln (Schalter hab ich schon)?
    Ebenfalls bitte TN und Preis. Danke


    MfG N3M0

    ich finde, das sieht sehr gut aus, tolle idee ... und auch gut "versteckt"
    wohin hast denn jetzt den obd stecker gelegt?
    bekommst die cd's und dvd's denn auch noch gut rein bzw raus?

    also ich hatte das nach dem letzten winter ... wegen dem dauernden ziehen an der tür, wegen frost, etc., wird wohl irgend ne feder kaputt sein ... denke ich mal
    haben die dann beim freundlichen gemacht, war nicht grad billig, aber musste eh wegen freischaltung des tempomaten hin


    gruß n3m0

    Zitat

    Original von 1,8T
    Aber wenn ich dann sowas höre??? Da fragt man sich schon, was DIE sich wohl dabei gedacht haben!!! :O
    (....wahrscheinlich gar nix!)


    Also, danke nochmal...


    Die haben sich nix dabei gedacht :rolleyes:


    Diese Plastikklammern, die die Fenster hoch und runter schieben sind aber, soviel ich weiß, nur in den europäischen Modellen verbaut, die Amis haben schon von vornherein gesagt, das sie diese Plastikklammern nicht nehmen und somit gleich die Metallklammern bekommen, welche wir erst mit dem Reperatursatz bekommen .... tja, sie sparen halt überall.


    Ich habe vor 2 Monaten 30 Euro bezahlt und dann durften sie ja auch gleich die Durchsicht machen

    Hallo alle zusammen,


    ich brauche für den Sommer neue Reifen auf den Felgen und wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Sollten preisgünstig und doch gut von der Quali her sein. Abmessungen sollten 225/40R18 sein. Bin für Vorschläge offen (bitte mit Preis angeben). Im Moment würde ich zu den Dunlop SP9000 tendieren, für 140 Euro.


    Danke schonmal im Voraus.


    Gruß N3M0

    Hi,


    bin grad mit meinem Auto unterwegs gewesen und staunte nicht schlecht, als er -51°C als Aussentemperatur anzeigte. Und wenn ich Temperatur für Innen auf 19° stellte, wurde er sehr schnell warm!!


    Liegt es am Thermostat? Is es kapputt? Wieviel kostet ein neues?


    Dake für eure Hilfe und entschuldigt, das ich nicht gesucht habe.


    Gruß N3M0

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an euch, sollte ich in meinem silbernen Golf die vorhandene schwarze gegen eine beige Innenausstattung tauschen?


    Hat das vielleicht einer von Euch, wegen Bilder und so?


    Danke.


    Gruß N3M081