Neue LED Rückleuchten

  • álso beim zu showtime seinem auto haben sie ja noch ganz gut gepasst, aber bei dir :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    álso beim zu showtime seinem auto haben sie ja noch ganz gut gepasst, aber bei dir :rolleyes:


    Geschmackssache. Ich fand sie auch schon an Normans Auto total bescheiden, an Deinem schaut's auch nicht besser aus.

  • Nicht mein Fall aber jedem ist´s ja selbst überlassen.

  • Wenn´s die in anderen Farben geben würde, könnten die mir schon gefallen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ wingmaster:
    gibt mal deine Email, dann gibt es die Bilder in groß


    man kann die RLs lackieren lassen, ich habe sie schwarz gelassen, weil sie gut zum Lack passen; vielleicht lasse ich sie nochmal nachlackieren.
    Die Rückfahrtlichter habe ich nicht fotografiert, da sie zu sehr geblendet hatten. Insgesamt sind die RL sehr hell. Ich stand letztens neben einem mit FK-RLs. Der sah ganz schön blaß aus :D. Die Verarbeitung ist bestens und auch die Beschreibung ist gut verständlich in zwei Sprachen verfasst. Die Bilder für die Verlegung des Kabels für die NSL sind nicht so toll.Werde sie für euch noch mal in Farbe nachfotografieren.

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Wenn´s die in anderen Farben geben würde, könnten die mir schon gefallen.


    die sind lackierfähig alex ;)

  • nach langem hin und her, bekomme ich meine up-tech RL morgen zugeschickt, am WE werden sie in wagenfarbe lakiert und am montag oder dienstag kann ich sie dann abholen, lakierer meinte ca. 35€ kostet das lakken,


    gruß


    rené

  • hallo,


    habe sie nun seit gestern dranne...


    klick


    ja ich weiß ;) sie werden leider erst am mittwoch zum lakker gehen, dann poste ich mal neue bilder,


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Norman
    du meintest doch, dass du auch welche vertreibst. vertreibst du denn welche oder magst du dir schon wieder neue kaufen?


    oder deine alten LED-rückleuchten?
    achso, könnte ich mal ein parr bildchen von deinen tagen, mit den leds von dir bekommen?
    also einmal mit abblendlicht und einmal mit brems- bzw. blinklicht

  • Moin
    @ schoenerherr wenn du Bilder von den RL`s an Norman`s Auto sehen willst denn schau mal hier rein 7. Int. VW - Audi Treffen in Schafflund bei Flensburg
    auf seite 2 hat Medianer ein link gepostet , rauf klicken und dann auf Treffen in Schafflund klicken , da sind bilder =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • naja, das ist ja schön und gut, aber ich wollte ja gerne einmal noch ein paar bilderchen sehen, wo er noch seine LED leuchten dran hatte.


    und...oh gott. er hat ja nun neue felgen drauf. wo sind die vorherigen? mag er sie vllt verkaufen? warum hat er nun so viel in schwarz drin überhangen?


  • Was wird denn da alles gelackt ? Weil so siehts ja mal gar nicht aus .
    Poste dann auf jeden Fall mal neue Bilder wenn die RL gelackt sind .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!