Neue LED Rückleuchten

  • Also Sorrx Normen aber dein Wagen wird ja immer Kitchiger :(
    Jetzt schon Rückleuchten ala playmobil was? ;(

  • @ rondras: avatar endlich geschafft zu ändern :D
    (Mein Hobby ist nunmal DJ :] )

    2 Mal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • so die Up-tech Rücklichter sind da und eingebaut, aber wie bekomme ich das schnellere Blinken weg?
    Warnblinker funktionieren richtig (schnell)

  • stell ma bidde pics hierein,


    rené

  • OK, ein neues Blinkrelais (hinter dem Warnblickschalter) mit der Nummer 1J0 953 235 H 01C (schwarz) hat Abhilfe geleistet. =)
    Bilder mache ich gleich, wenn die Katzenaugen dran sind. Auf jeden Fall schauen die Leute wegen den Bremsleuchten ganz schön. :D
    Live sind die Leuchten schon geil.
    Bis gleich...
    Tommy

  • ich warte immernoch gespannt,ich krieg meine wohl nächste woche, und dann lakieren lassen....bitte schicke mir die bilder per mail auf ReEMCEE@aol.com....am besten mit abblendlicht, bremslicht, blinker usw.....


    sind die rückleuchten von innen her offen, so daß man in die anderen 2 felder reinkommt?


    danke
    gruß


    rené

  • Moin
    wo sind die Bildaaaaaaaaaaaaa :O

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wiiiiiiiir wooooollen bilder bilder bilder
    wollen bilder bilder bilder
    haben durst ;)
    (is halt von nem lied abgewandelt, liest sich aber schlecht :) )


    aber der grundgedanke bleibt der gleich: wollen nun endlich mal ein paar bilder sehen

  • Hi und sorry
    Bilder folgen morgen abend, da ich am Wochenende zur Hansesail nach Rostock gefahren bin.
    Was wird mit hinten offen gemeint???
    Also die Verarbeitung ist erstklassik und der Anbau war einfach und hat 2 Stunden gedauert (weil Nebelschlussleuchte und Katzenaugen auch noch dran mussten, ist Fummelkram, aber die Anleitung gibt gute Tipps). Hatte noch das Problem, dass nach dem Einbau die Blinker doppelt so schnell blinkten, dann müsst ihr zum =) gehen und oben genannten Blink- und Warnschalter für knapp 14 Euros besorgen. Der Tipp kam nach einem Anruf von Up-Tech.(Sonst hätte man einen 6,8Ohm/50W-Widerstand anschliessen müssen)
    Die Rückleuchten sind extrem hell und auf jeden Fall ein Hingucker.
    Beim Abbau der alten Rücklichter darauf achten, dass diese jeweils 3 Befestigungsmutter haben.
    Man sieht auf der Rückseite nur ein Kabel, welches aus einem großen Loch innen von der Platine kommt.
    Versuche Bilder davon zu machen.
    OK bis morgen, Tommy.

  • Tag zusammen...!


    Ich hab gestern den Golf von Norman in Augsburg bei Pirelli-Award gesehen. Muss sagen, der is scho hammergeil!!!
    War ebenfalls recht skeptisch wegen den RL, aber auch die sehen am Golf vom Norman todschick aus.
    Wär jetzt natürlich super, wenn hier mal jemand ein Pic von den RL an nem silbernen G4 reinstellen würde. :]


    Gruß,...

  • ja, wir warten schon alle ganz ungeduldig...wenn ich eventl. meine diese woche bekomme, mach ichn pic aufjedenfall,leider sind sie dann noch schwarz, da ich dann erst am WE zum lakker komme,


    gruß


    rené

  • Hi Leute,
    Sorry hatte jetzt erst Zeit zum Einstellen.
    Nun ist es soweit:
    Bilder von meinen neuen RLs.....ich finde sie grossartig :D


    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/5247/rlg4aus4ew.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/7056/rlg4br8fb.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/3696/rlg4b16gw.th.jpg]




    Nun schaut selbst,
    Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!