Neue LED Rückleuchten

  • bis wann sind die denn gelackt?
    warte dann auch auf neue pics


    was machst du mit den reflektoren? baust du nicht dran, oder?

  • Zitat

    Original von BG-98


    Was wird denn da alles gelackt ? Weil so siehts ja mal gar nicht aus .
    Poste dann auf jeden Fall mal neue Bilder wenn die RL gelackt sind .


    es wird alles gelackt was du an schwarz bei den RL siehst, also rundum...ich werde am freitag die fertigen bilder online stellen....


    ich besorge mir magnetstreifen vom fahrschulenschild, schneide es zu und dort werden die reflektoren draufgekleben....und wenn ich dann irgendwo ungünstig mal parken sollte mit sicht usw. dann bapp ich die dranne und wenn ich dann wieder wegfahre,nehm ich die wieder runter.....die rückleuchten strahlen nur weiß zurück....


    rené

  • oki. und die pins willst du direkt von einer fahrschulstelle abzweigen, oder gibts so etwas auch zu kaufen?

  • also so´n magnetstreifen kriegt man bei uns im teilehandel ganz normal, ist die gleiche funktion wie beim fahrschulenschild,schön dünn und die hauptsache is das die dann auch halten....ich werde sie mir dann an die kofferaumklappe anbringen....aber nur wenns nötig tut in dunklen ecken usw.


    bei meinen ersten rückleuchten blau-weiß-weiß-blau hatte ich keine dranne, wurde aber auch nie angehalten oder sonstiges.....


    rené

  • na das hört sich ja sehr gut an.


    ach aber zu einem weitgreifenderen thema. ich würde so etwas mit meinem nummernschild machen wollen. aber woher bekomme ich dann die beleuchtung? wenn ich beispielsweise das heck komplett cleanen würde??
    hast du dafür auch eine idee?
    und wenn möglich etwas, was noch laut stvo zugelassen ist

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na das hört sich ja sehr gut an.


    ach aber zu einem weitgreifenderen thema. ich würde so etwas mit meinem nummernschild machen wollen. aber woher bekomme ich dann die beleuchtung? wenn ich beispielsweise das heck komplett cleanen würde??
    hast du dafür auch eine idee?
    und wenn möglich etwas, was noch laut stvo zugelassen ist


    man müsste ma schaun,ob son magnet das überhaupt aushält,wenn da ein nr-schild dranne is, aber wenn du heck cleanst hat das doch nichts mit der beleuchtung zu tun,oder versteh ich dich grade nich so?


    rené

  • ich wurde innerhalb von 3 tagen jetzt 3mal wegen den rückleuchten angehalten, die polizei meint, die seitenmakierungsleuchte sei zu hoch und das an der seite der blinker mitblinkt sei verboten...da ich mich auf das E-prüfzeichen bezogen habe,meinten die, das dies kein grund ist...e-prüfzeichen haben anscheinend in wilhelmshaven bei der polizei keine bedeutung,ich soll sie eintragen lassen....bla...natürlich werde ich dies nicht machen...


    rené

  • eh, was sind das denn bitteschön für spinner? na das versteh ich aber total nicht.



    ich meinte, die heckschürze komplett cleanen. also auch die nummernschildaussparung wegcleanen. wenn das weg ist, habe ich ja auch nicht mehr die mulde, die von den lichtern ausgeleuchtet wird.
    verstehst du, wie ich das meine?


    dann brauch ich aber eine beleuchtung, für das nummernschild.
    norman hat ja eine an seinem nummernschild dran. weiss aber nicht, was das für eine ist bzw wie er das eingetragen bekommen hat. weiss da jemand mehr von?

  • Zitat

    Original von Showtime
    jap sind meine und die sind auch über mich zu erhalten...!! Also PN genügt...!!


    ja, leider ist dein Postfach voll ;(

  • Hi,
    was ist den das für eine Polizei.
    Bei den originalen Rücklichter sieht man von der Seite ganz deutlich die Blinker.
    In Berlin hielt mich noch keiner deswegen an.

  • na ich hab das so verstanden, dass er von den grünen angehalten wurde, weil ja gerade welche an der seite dran sind.


    aber wieso machen die denn da mucken??

  • na weil die Behörden mal wieder mit der neuen Technik nicht schritthalten können....Neu, erstmal ablehnen !!!
    :]

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • toll
    die spinner lehnen erst einmal ab und du kannst 15€ zahlen.
    machst das nich und dann kommen noch sau hoch bearbeitungsgebühren dazu

  • die meinten stumpf zu mir


    1. seitenmakierungsleuchten in verbindung mit der rückleuchte sei verboten


    2. wäre die höhe nicht richtig, dort gäbe es normen, wobei ich dazu sagen muss,ein kollege von mir hat den DKS mit integrierter seitenmakierunsgleuchte und der DKS ist bekanntlich ziemlich weit oben :D, und ich habe nur den gesetzestext gefunden, das eine SML mindestens 25cm vom boden sein muss, aber wie hoch die insgesamt darf ist nich vorgeschrieben...


    3. sei es verboten an der seiten zu blinken....


    naja, übermorgen kommen sie endlich zum lakken, dann muss ich wieder die FK LED montieren :(, aber sind ja nur 2 tage =)


    gruß


    rené

  • ist ja krass.
    na und wie geht es denn nun mit den bullen und deinen heckleuchten weiter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!