Neue LED Rückleuchten

  • könnte man die Nebelleuchte nicht in die griffmulde einsetzen? also von der heckklappe!auf den fotos siehts so aus als ob die passen könnte!
    Will diese RL aber zu 99,9% hindert mich diese scheiss nebelleuchte ?(

  • so die nebelleuchte war mir jetzt egal!hab sie einfach bestellt :) wie is das beim lacken?kann man das plastik abnehmen oder muss der lacker die led flächen abkleben?

  • Also ich finde die Leuchten auch ganz OK, hab sogar den gleichen Heckansatz, wie Emcee (wegen der NSL). Nur bleibe ich trotzdem bei meinen FKs, die haben mich damals über 250 Euros gekostet, und solange sie funktionieren und vor allem dicht bleiben, behalte ich sie wohl. Die FK-Leuchten ziehen auch heute noch die Blicke auf sich, zwar hat noch keiner Fotos gemacht, aber man sieht im Rückspiegel, wie manche ihren Zeigefinger auf mein Auto richten und ich bin mir sicher, dass sie nicht auf den Heckflügel oder auf den Heckansatz zeigen... Und das mit der NSL und mit den Reflektoren stört mich auch, es muss alles integriert sein, wie bei den FKs eben.

  • habt ihr die abgeklebt?da is ja alles verschlossen! wie soll man die dann lackieren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!