Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Hey nochmal ne Frage.. heisst son Teil in Fachkreisen einfach nur Bra?
    Oder is das ne Abkürzung?!


    :O

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich habe das jetzt nur nicht ganz kapiert.
    Also kann ich mir den Bra über den Link auf Seite 1 bestellen oder?


    ja da steht die email von dem guten mann und dann eben das kennwort dazu.. und eben den ausgemachten preis.



    hamster...
    mal net frech werden ;)


    Schnübbel
    nennt man BRA, soll auch Steinschlagschutz für Motorhaube genannt werden, kommt aber lang nicht so cool wie bra :] 8)

  • ca. 80-100 € für Spezial-anfertigung?
    :/
    Meint ihr das lohnt sich?
    Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit nem "Bra" gemacht deshalb weiss ich nich ob der Preis gerechtfertigt ist..

  • ...hab auch noch keine Erfahrungen mit so nem Teil. Aber mein Autobra-BRA ( :D) sollte morgen (...oder so...) kommen und dann werde ich gleich mal Posten, wie`s mir mit dem Teil ergieng!!!
    Den Forumspreis finde ich jedenfalls HAMMERGÜNSTIG (...außer, das Teil ist megaschrott, was ich aber nicht hoffen will!!!)

  • hm auch haben will...


    BRA is fett!! bin damit letzes jahr 1100km autobahn am stück in urlaub gefahren.... nihct nur 120kmh !!! ich hatte wenns hoch komt 2 mücken auf der scheibe!
    hinzu zufügen .... steinschläge sind auch dadurch minimaler!!!



    wie funst daß genau also der ablauf von wegen bezahlung? via überweisung? oder im nachhinein auf rechnung / nachnahme?



    könnte ich auch für Golf II bei dem zusätzlich bestellen?



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Hallo
    steht alles auf der ersten seite =) e-mail schreiben , kennwort eingeben und auf antwort warten ;)
    ob er denn ne bra für G2 hat , hmmm einfach fragen .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • *blindbin* ??? echt???