Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Hey nochmal ne Frage.. heisst son Teil in Fachkreisen einfach nur Bra?
    Oder is das ne Abkürzung?!


    :O

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich habe das jetzt nur nicht ganz kapiert.
    Also kann ich mir den Bra über den Link auf Seite 1 bestellen oder?


    ja da steht die email von dem guten mann und dann eben das kennwort dazu.. und eben den ausgemachten preis.



    hamster...
    mal net frech werden ;)


    Schnübbel
    nennt man BRA, soll auch Steinschlagschutz für Motorhaube genannt werden, kommt aber lang nicht so cool wie bra :] 8)

  • ca. 80-100 € für Spezial-anfertigung?
    :/
    Meint ihr das lohnt sich?
    Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit nem "Bra" gemacht deshalb weiss ich nich ob der Preis gerechtfertigt ist..

  • ...hab auch noch keine Erfahrungen mit so nem Teil. Aber mein Autobra-BRA ( :D) sollte morgen (...oder so...) kommen und dann werde ich gleich mal Posten, wie`s mir mit dem Teil ergieng!!!
    Den Forumspreis finde ich jedenfalls HAMMERGÜNSTIG (...außer, das Teil ist megaschrott, was ich aber nicht hoffen will!!!)

  • hm auch haben will...


    BRA is fett!! bin damit letzes jahr 1100km autobahn am stück in urlaub gefahren.... nihct nur 120kmh !!! ich hatte wenns hoch komt 2 mücken auf der scheibe!
    hinzu zufügen .... steinschläge sind auch dadurch minimaler!!!



    wie funst daß genau also der ablauf von wegen bezahlung? via überweisung? oder im nachhinein auf rechnung / nachnahme?



    könnte ich auch für Golf II bei dem zusätzlich bestellen?



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Hallo
    steht alles auf der ersten seite =) e-mail schreiben , kennwort eingeben und auf antwort warten ;)
    ob er denn ne bra für G2 hat , hmmm einfach fragen .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • *blindbin* ??? echt???


    da steht nix von zahlungsart... nur daß es 35eus bra und 7 euro versand....


    aber wie die bezahlug von statten geht nte :-/


    Matse

  • kannst du per nachnahme bestellen oder per vorkasse, wobei man dem mensch vertrauen kann hab im schon über 400 euro vorab überwiesen und die bra kamen 3 werktage später an

  • Hallo,
    sind denn jetzt noch solche Teile zu kriegen?
    Dann würde ich auch noch so ein Teil bestellen.
    Gruss
    Desaster

  • Hi! ich war jetzt längere zeit mit dem netten herrn in verbindung und ich kann nur sagen top!
    Bin schon gespannt wie der bra dann aussieht!:D


    Das mit der Vorkassa ist doch ganz normal oder nicht????


    Mfg und greetz dani

  • ...jetzt kam er endlich, der Bra!!!


    Sieht ganz gut aus!
    Montage war erst etwas kritisch, aber dann kam zum Glück die Sonne ein bisschen raus und hat den Bra ein bisschen warm gemacht! Dann giengs ganz einfach!


    Morgen gibt`s dann die erste Autobahn-Testfahrt. Natürlich zum Treffen nach München!!! =) Danach natürlich dann gleich den Erfahrungsbericht über die Instektenstreuung auf der Windschutzscheibe :P


    Gruß...

  • Tag!


    So, hier der Bericht von der Autobahnfahrt:


    Das Ding sitzt. Auch bei 210km/h kein flattern oder irgendwas!
    Auch weniger zerlegte?( Insekten auf der Windschutzscheibe! Ein paar schaffens zwar leider trotzdem noch, aber es sind deutlich weniger!
    Neue Steinschläge konnte ich (natürlich) auch nicht verzeichnen.


    Also, bis jetzt kann ich den Bra nur empfehlen.
    Einziger Nachteil: Mein Golf sieht mit dem Teil irgendwie noch höher aus, als er eh schon ist!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!