Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Moin
    nein , brauchst keine ABE dafür.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01


  • der mann kann leider kein gutes deutsch. er ist sehr nett, man muss aber seine knappen antworten verstehen =) ist nicht bös gemeint von ihm.

  • Also ich würd mir so ein Teil nie dranmachen, find ich hässlich und diese kleinen bringen ja nun nicht wirklich viel!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Also ich würd mir so ein Teil nie dranmachen, find ich hässlich und diese kleinen bringen ja nun nicht wirklich viel!


    da spricht der fachmann. hattest du mal so ein ding drauf? ich hab ne komplette und nicht nur eins für die haube. aber das teil auf der haube sorgt schon dafür (durch die windabweiser auf der haube) das man nicht
    mehr so viele fliegen auf der scheibe hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hier soll nicht diskutiert werden sondern denen die interesse haben so was zu bestellen die chance auf ein bisschen besseren preis!!!!!!!

  • Ist der ausschnitt dann zu oder sieht man den dann am bra? @mecca:du hasdoch jetzt ne haubenverlängerung oder? Brauchstedann deinen alten bra noch?

  • Äh ... :O


    Wie wirden son WonderBRA befestigt? geklebt oder wie oder was oder wann oder warum? ?(


    Bitt gebt mir nen Schimmer ich hab keinen :rolleyes:

  • der wird auf die motorhaube gestülbt und dann von unten mit 3 gurten festgeschnallt. voll easy. 1 min zum anbringen


    bei einer motorhaube OHNE halbmond
    der halbmond ist dann fast weg wenn man sie gut drüber spannt, es hat halt leichte wellen (siehe bild auf seite 1)


    bei einer motorhaube mit halbmond
    passt perfekt

  • Toll dasieht dann komisch aus wenn der halbmond so halb nnur weg is. gibts keine wo die ganz weg sind?

  • gibts leider nicht, finde aber bei mecca seinem bild ist das ein sehr gutes ergebniss.


    kannst auch mit der bra zum sattler und dir eine anfertigen lassen oder das unten etwas begradigen

  • Ist denn der Haubenbra oben auf dem Bild der Seite nun für einen original Golf IV Motorhaube oder nicht?

  • der original bra von autobra ist für die original motorhaube benutzen


    es geht aber auch an welchen ohne halbmond


    wie oft muss man das eigentlich noch schreiben????

  • Ich habe das jetzt nur nicht ganz kapiert.
    Also kann ich mir den Bra über den Link auf Seite 1 bestellen oder?

  • Zitat

    Original von derkleine
    wie oft muss man das eigentlich noch schreiben????


    solange bis keiner mehr fraaagen tut :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!