Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • hey leute!


    Habe ne gerade MHV und hätte da auch gerne ne Bra wegen steinschlägen etc.!Kann man die drauftun? Oder wie kann man seine haube noch schützen?


    MfG Stefan

  • Mit ner geraden MHV kannste das vergessen...
    Da hilft wohl nur zum Schneider und anfertigen lassen ;)


    Solche speziellen Bras gibt es IMHO nicht zu erwerben.

  • So, zwei Wochen nach Bestellung bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Bra.
    Hab den gestern ausgepackt und gesehen, daß da jede Menge Bänder mit Klettverschlüssen und Haken sind. Kann mir schwer vorstellen wie ich das (mit meinen zwei linken Händen) montieren soll. Werde morgen mein Wägelchen mal waschen und die MH polieren - dann gehts an die Montage.


    Hat zufällig einer von euch ein Bild mit offener Motorhaube, damit ich sehen kann, wie das fertig aussehen soll?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hab leider kein Bild, aber es ist gaaanz einfach! =)
    Steck die Bra einfach mal richtig über die Haube, dann siehst du schon wo die ganzen Bänder und so weiter hinkommen! Des schaffst schon! ;)

  • Zitat

    Original von Kaerntner
    So, zwei Wochen nach Bestellung bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Bra.


    Wenn ich mal fragen darf:
    Wo gekauft?
    Wieviel hast Du den für Deine BRA bezahlt?


    Servus Lars

  • Nur zur Info, in naher Zukunft wird es auch sehr hochwertige BRA von uns geben, natürlich mit dem beliebten GolfIV.de Logo (in Silber wie bei der R-Line BRA) und der gewohnten TOP Qualität, es lohnt sich mit dem Kauf also vielleicht noch etwas zu warten, die interessierten Blicke werden euch gewiss sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, in naher Zukunft wird es auch sehr hochwertige BRA von uns geben, natürlich mit dem beliebten GolfIV.de Logo (in Silber wie bei der R-Line BRA) und der gewohnten TOP Qualität, es lohnt sich mit dem Kauf also vielleicht noch etwas zu warten, die interessierten Blicke werden euch gewiss sein =)


    Werdet ihr evt auch komplette Bra´s anbieten? also die welche die komplette Front umhüllen?
    Und könnt ihr diese auch für eine MHV zurechtschneiden?
    Und fürn Bora muss die auchnoch sein. :baby:


    Ich weiß, soviele fragen. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Alex


    gibts die dann auch für nen Golf V


    nun sach schon! :]


    Coole Sache. Wenn es die auch für den Golf V geben sollte...stehen denn schon Preise fest?

  • Nici wird dazu die Tage sicher noch mehr sagen können, da er die direkte Kontaktperson zwischen Hersteller und uns ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Golfiv.de Bra würd mich auch interessieren. Da geb ich dann sofort meine von Autobra wieder ab. Bitte mal Bilder und Preise posten sobald was bekannt ist.

    The Jubi Site of Life

  • Hallo Alex,


    Ich häte ein anliegen, und zwar da ich nicht der einzige bin der einen dezenten bösen Blick hat also quasi die 2 enden des Scheinwerferausschnittes verbunden hat wäre es geil wenn ihr hierzu auch einen anfertigen lassen würdet!! Den wie gesagt den haben ja mehrere und es ist echt hammerschwer einen solchen zu kriegen....


    Mit dem Golfiv.de Logo wäre des natürlich gleich doppelt geil!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jupp, schließe mich Mecca an! Habe bald auch ne dezente Verlängerung dran und deswegen wäre das schon ganz nett wenn ihr sowas anfertigen würdet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!