Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • hoi wie bekomme ich den richtig drauf? Ehergesagt wie mach ich am besten den Halbmond kram weg? Habs schon ultra feste drann ab trotzdem sieht man das mit dem Halbmond :(


    please Help

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    hoi wie bekomme ich den richtig drauf? Ehergesagt wie mach ich am besten den Halbmond kram weg? Habs schon ultra feste drann ab trotzdem sieht man das mit dem Halbmond :(


    please Help


    Thomas du bist auch ein Held ?( , wie soll das Teil denn auch an deine cleane Motorhaube passen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    hoi wie bekomme ich den richtig drauf? Ehergesagt wie mach ich am besten den Halbmond kram weg? Habs schon ultra feste drann ab trotzdem sieht man das mit dem Halbmond :(


    please Help


    Ei Texe du bist ja auch nen Spezi...
    Wie will das dann passen??? Wie willste dann ein Lederimitat so ziehen das der Halbmond net mehr zu sehen ist :rolleyes:


    Das muss einem Handwerklich begabten Typ wie dir doch klar sein oder net??? Außerdem hab ich dir doch gesagt das der Krempel net passt.


    Aber du machst das schon...


    Ps: Haste die R32 Stoßstange schon bestellt oder haste se bereits daheim liegen??? X(



    Aufgeladene Grüße aus Biebertal...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :D:D:D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • :( mhh !!! So isses halt gelle Olli :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab vor paar tage beim Sattler gefragt was einer mir kosten würde, 150 Fr.!! Ob das gut geht!?!Lass es nur im Notfall machen!!



    @der Kleine


    Wir der BRA auch in die Schweiz geliefert?? Hat der auch eine Tel.nr ??


    MFG DjLui

  • gibt nur emaik kontakt zu dem mann...
    frag einfach ob er auch in die schweiz liefert..


    grüße

  • Erledigt... bitte löschen.... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ alle, die den Bra am 1,8T benutzen


    Hab nur ich dieses Problem?????? :
    Der Spanngurt des Bra`s liegt irgendwo an der Ansaugbrücke an und scheuert sich an dieser Stelle so langsam auf!!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    @ alle, die den Bra am 1,8T benutzen


    Hab nur ich dieses Problem?????? :
    Der Spanngurt des Bra`s liegt irgendwo an der Ansaugbrücke an und scheuert sich an dieser Stelle so langsam auf!!!


    Spanngurt mit Schaumstoff oder Gummi ummanteln!

  • So, ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Bin schon neugierig wie lange es dauert bis ich Antwort bekomme und wann dann geliefert wird. Aber wie derkleine schreibt, ist das ja eh ein seriöses Unternehmen. Sieht man ja auch schon an der Homepage von denen :D ?(

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Is die bra noch zu haben ???? ich suche dringen eine günstig...am besten für die komplette front ?!

  • Hatte auf meinem Golf 3 die Bra drauf von Autobra und habe sie jetzt auch wieder für den 4er bestellt. top Teil kann ich nur sagen auch wenn die meisten sagen mach das ding runter,sieht nix aus. Hilft aber echt gegen Steinschlag und Fliegen.

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Hatte auf meinem Golf 3 die Bra drauf von Autobra und habe sie jetzt auch wieder für den 4er bestellt. top Teil kann ich nur sagen auch wenn die meisten sagen mach das ding runter,sieht nix aus. Hilft aber echt gegen Steinschlag und Fliegen.


    Na klar Autobra ist Wunderbra!!!


    Also auf Seite eins ist mein Auto zu sehen bzw die Front und ich muß sagen ich hatte keine Probs obwohl meine Haube clean war bzw ist!!


    Habe ihn nun aber aufgrund eines dezenten bösen Blickes verkauft!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!