Dank den Organisatoren und Sponsoren!!

  • Zitat

    Original von Showtime


    Mir auch........!! :D


    Sag mal Alex... hast du das Megaphon mit nach Hause genommen...?!


    Nein, das habe ich Cabriofahrer wieder gegeben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • also lieber jimmy, mein forumsname ist Asianguy :D
    aber kein problem das mit dem getränk war doch echt kein großer akt.
    danke dafür, dass du mich zum grillplatz und supermarkt hin und her gefahren hast :)
    und leute: nein ich bin nicht schwul und das ist auch gut so :]


  • Also Jimmy, das war ja nun wirklich garkein Problem :)
    Haben wir doch sehr gerne gemacht ...
    Der Name von meinem Kumpel ist übrigens atomic-T4 (Florian)

  • Nici
    nichts zu danken,immer wieder gerne...
    hatte ja auch paar lustige momente wie es wieder zum hotel ging :D

  • Joa, Danke wollte ich auch ganz klar, Flo, Franky, LiL Gangsta Jo, Thorsten und Tom sagen. Habt wirklich zugepackt, wos nur ging.


    Und Asianguy nochmal Danke für die lecker Ente. Hätte ich vielleicht mal dem Chinesen im Restaurant vorlgegen müssen, damit er sich mal ein Beispiel nimmt. =)


    Achja, ich bin mittlerweile auch zu Hause angekommen =)

  • Birni
    nix zu danken :]
    hat sie echt noch geschmeckt, die muss doch total matschig gewesen sein nach einem tag im kofferraum =)


    du musstest mal den alex sehen, wie er sich beeilt hat beim essen bei mcdonalds, der wollte dich sofort wieder sehen und dir die ente überreichen :D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    du musstest mal den alex sehen, wie er sich beeilt hat beim essen bei mcdonalds, der wollte dich sofort wieder sehen und dir die ente überreichen :D


    Ohje, wieso erzählst du hier sowas, jetzt muß ich heute Abend wieder mit Ihr schlafen, weil ich so ein lieber Kerl bin bzw. war und sie sich erkenntlich zeigen möchte :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Asianguy
    Birni
    nix zu danken :]
    hat sie echt noch geschmeckt, die muss doch total matschig gewesen sein nach einem tag im kofferraum =)


    Ne neee, da war nix matchig. Der Reis is a bissl trocken geworden, hab aber alles zusammengemanscht. Wohlgemerkt mit den Fingern. Ich sah aus wie ein Penner, als ich die Ente und Reis mit den Fingern gegessen habe. :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ohje, wieso erzählst du hier sowas, jetzt muß ich heute Abend wieder mit Ihr schlafen, weil ich so ein lieber Kerl bin bzw. war und sie sich erkenntlich zeigen möchte :D =) ;) 8)


    Das geht nicht gut aus für Dich :D...

  • WIr machen immer so Späßchen miteinander =) :D ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Späßchen würde ich gern mal sehen 8o :D =) :P :baby: :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Die Späßchen würde ich gern mal sehen 8o :D =) :P :baby: :]


    Neee.... ich net.... aber ich könnte euch genau erklären wie das bei den beiden abläuft :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • des glaub ich dir aufs Wort :]

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!