Dank den Organisatoren und Sponsoren!!

  • Ich freue mich wirklich sehr, das es euch genauso gut wie mir gefallen hat und werde sobald ich etwas Zeit habe, ein paar Danksagen an alle Beteiligten posten =)


    Besonders gefallen hat mir der gemeinsame Abend im Chinarestaurant (auch wenn ich auf mein Essen etwas länger warten mußte ;)) und das das Wetter so super mitgespielt hat, wo wir doch so eine schlechte Wettervorhersage vorab genannt bekommen hatten =)


    Auch die Ausfahrt am Sonntag war wirklich super und hat alles übertroffen was ich mir erhofft hatte. Ob nun, das wir auf der Fahrt zum MTZ kein einziges Fahrzeug verloren haben, oder aber das der Fotograf von der Speed daran teilgenommen hat, oder aber das Spektakel mit dem geilen GolfIV.de Logo das wir aus Autos gebildet haben und irgendwann in einer der nächsten SPEEDs erscheint =)


    Und auch über die grinsenden Gesichter bei den Gewinnern der Gewinnspiele haben mich sehr gefreut, ist immer wieder schön zu sehen, wie toll man doch 3 gemeinsame Tage zusammen verbringen kann =)


    Vielen Dank an alle Forumsmitglieder, die das Treffen zu dem gemacht haben was es ist, ich bin echt erstaunt wie super harmonisch, freundlich und vor allen lustig das Treffen doch war, vielen lieben Dank noch einmal euch allen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Besonders gefallen hat mir der gemeinsame Abend im Chinarestaurant (auch wenn ich auf mein Essen etwas länger warten mußte ;))


    wie etz, beim chinesen lang auf essen warten 8o :O :O :O :O


    war´n wir in 2 verschiedenen restaurants oder was :baby: :P :] :D 8)


    [SIZE=7]spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass :] [/SIZE]



    btt:


    *den anderen postings anschließ und mich ebenfalls bedank*

  • Kann mich da Alex nur anschließen. Ein super Treffen war das. =)

  • Jap, den andern kann ich mich nur anschließen.........ich denke sowas kann man nicht oft genug sagen!


    Selten ein so gut organisiertes Treffen erlebt!!!
    Da war ich doch sehr positiv überrascht, gerade wo wir ja nun überhaupt keinen kannten und mit dem Forum bislang auch nichts zu tun hatten!
    Besonders zu erwähnen ist mal: Es war ein Treffen ohne Spacken (wie man sie von hiesigen Treffen kennt). Einzige Ausnahme bildet da wohl die Geschichte mit den Antennen......................*kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Annika ()

  • Ich sag auch mal danke für das super Treffen! Ist wirklich sehr gut organisiert gewesen und die Leute ham auch gepaßt! =)


    Einzige Kritik: Leute, wo waren eure Namensschilder??
    Von gut 70% weiß ich immer noch nicht, wer sie waren. Und jeden fragen wollt ich nun auch nicht. :]
    Die Ausfahrt war echt das Beste mit!


    Dann bis zum nächsten mal! ;)


    Greetz, der Jan

  • Jap, fand ich auch. man bräuchte eben diese Messe-Plastik-Namensschild-Reinschieb-Dinger, die einige ja auch hatten, für alle. Merken für's nächste Mal!

  • *thumbs up* =)

  • War ein super geiles treffen!!!!!!


    VIELEN DANK AN ALLE

  • hab es zwar auch schon in dem anderen thread geschrieben, aber auch noch einmal ein dickes dankeschön an das orga team.


    danke für die go-kart pokale (zwar nicht mehr ganz aktuell :]) und die geschenke am schluss :]

  • Jep
    möchte auch nochmaldanke sagen für das gelungene Treffen sagen und die tolle Organisation sagen! =)
    Einfach Klasse leute! Super gemacht*daumenhoch*


    Asianguy:
    Hast das Radio scho verbaut????*g* :] :] :]

  • Dark-Golf4
    das war das erste, was ich gemacht habe, als ich zu hause war!


    navi raus und das schöne cassetten radio mit drehknopf für die radio frequenz eingebaut. :D


    da fühlt man sich gleich wieder wie in den 80 er jahren :]

  • :]hehe das hab ich mir fast gedacht :]
    hätte es nicht anders gmacht*g*also viel spass mit dem edlen stück*g*
    achja was machst mit deim navi?*ggg*

  • Zitat

    Original von Asianguy
    Dark-Golf4
    das war das erste, was ich gemacht habe, als ich zu hause war!


    navi raus und das schöne cassetten radio mit drehknopf für die radio frequenz eingebaut. :D


    da fühlt man sich gleich wieder wie in den 80 er jahren :]


    ich wisst das ich eigentlich das radio haben wollte!!!wär ich der gewinner gewesen hätt ich es eingebaut!
    meno :(

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ich wisst das ich eigentlich das radio haben wollte!!!wär ich der gewinner gewesen hätt ich es eingebaut!
    meno :(


    Könnte ich Dich mit ein paar Metallüberzügen für Deine Gumnmischläuche im Motorraum trösten :D?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!