so ne schweinerei

  • Zitat

    Original von Birni
    Alex, bist du in Depressionen verfallen oder wie ist deine neue SIG zu deuten.
    Schon schwach, dass einige Leute nicht gekommen sind, auf die ich mich gefreut habe.
    Ja, auch du zählst dazu. Und der Zipfi Dennis
    ;(


    Ich hab mich nie in eine Liste eingetragen und nie gesagt, dass ich komme. Ich wollte, aber es hat halt leider nicht geklappt. Wäre auch gern dabeigewesen ... nur für den Sonntag hätte es, wie dein Lebens(abschnitts)partner im anderen Thread schon andeutete, nicht gelohnt. Ganz nebenbei, Zipfi bedeutet hoffentlich nicht dass was ich denke. Ich kenn ja nur "Zipfi eini, Zipfi aussi ... " ?( Schon sche... mit den Ausländern, äh Saupreiß jenseits des Weißwurstäquators was. :baby:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    mhh also ich fand die Besitzer von der Kartbahn sowieso sehr unfreundlich und unfähig. Ich denke nicht das einer von uns mit absicht nicht bezahlt hat. ICH glaube dass alle bezahlt haben, die nur irgendwas verplant haben.


    War ja auch etwas komisch das dann auch einmal 1er mehr auf der Strecke war. So ganz verstehen werd ich das nicht :rolleyes:


    Naja, der Kerl hat ja garnichts gesagt
    Die Fraue war wirklich extrem unfreundlich ...
    Ich habs ja dann etwas überspielt ...
    Wenn ich alleine da gewesen wäre, dann wäre ich gleich am Anfang wieder raus maschiert und hätte ihr garnichts mehr gesagt
    Wir waren aber etwas mehr Leute und habe uns ja auch alle drauf gefreut ...
    Also hab ich das sein gelassen


    Das mit der einen Person mehr verstehe ich jetzt noch nicht
    Wir sind ja davon aus gegangen das wir 10 Leute sind
    Dann sind wir in die Karts gestiegen und auf einmal waren es 11
    Das erste mal ist mir das aufgefallen als alle ihre Namen auf diesen ersten Zettel geschrieben haben und ich dann als letzter draufgeschrieben habe
    Da war ich die Nr. 11
    Da stand aber ein vorname 2 mal und da habe ich gedacht das sich einer verschrieben hat oder sowas ...
    Aber wir waren ja dann wirklich 11 auf der Bahn
    Naja, kann man nicht ändern ...
    Jetzt ists ja eh vorbei ...

  • xterminated: Stimmt. :)
    Wir kamen als nicht weg, weil die Schlange zum Bezahlen auf einmal so lang war. :)
    Seid Ihr noch gut heimgekommen ?

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ... oder abhauen wenn se beim Einparken ein Auto gerammt ham.


    genau das ist mir heute beim einkaufen passiert!!! :rolleyes:
    hab nen fetten kratzen in der stosi! :rolleyes:


    ist schon ärgerlich, vorallem wenn so storys auf nem *FORUMSTREFFEN* passieren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    eigentlich hätten es genau genommen nur 9 ! Sturmhauben sein dürfen, weil Sindy ja ihren eigenen Helm dabei hatte und soweit ich weiß keine auf hatte !?
    und auf diesem Bild sieht man ja, dass es 11 sind......


    http://andi.localh0rst.net/gallery/album24/CIMG2165


    *schmunzel*


    Ihr seid 10 Mann und 11 fahren...welchen Namen kennt ihr denn nicht ? das muss sich doch rausfinden lassen

  • Also wir, die an dem Tisch gesessen haben, der quer zum "Vorstandstisch" stand, haben auch ordnungsgemäß bezahlt, auch wenn wir eher gegangen sind weil wir noch einen weiten Weg hatten (Rambo und Rote Baronin).


    Die Sache mit der Antenne ist schon wirklich dreist; obwohl.. wenn da mehrere weggekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß es jemand von uns war (der wüßte, was er braucht).


    Aber der Schwarz-Kart-Fahrer sollte sich wirklich lieber melden und sein Obolus zahlen. So was macht man einfach nicht in einer Gemeinschaft.

  • Naja, belassen wir es jetzt einfach mal dabei
    Wir können es ja eh nicht mehr ändern ...

  • Zitat

    Original von 4mB3r197
    xterminated: Stimmt. :)
    Wir kamen als nicht weg, weil die Schlange zum Bezahlen auf einmal so lang war. :)
    Seid Ihr noch gut heimgekommen ?


    Klaro. Wir hatten es ja nicht weit. Ihr hoffentlich auch.

  • Ach ja, stimmt ja: Kronberg. Hrhrhr........muß ich zugeben: ist mir eben erst aufgefallen. :baby:
    Nachdem wir irgendwann endlich zahlen konnten, sind wir dann auch gediegen heim.
    Und als ich den Wagen abstellte und mal so einen Blick auf den Bordcomputer warf, stand da: 7.9 l Durchschnittverbrauch ! 8) Auch der "R" hatte scheinbar seinen Sonntag genossen und es mal gediegen angehen lassen. =)

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • also mein Durchschnitt betrug Samstag nacht auf der A5 23l 8)

  • Zitat

    Original von -idna-
    also mein Durchschnitt betrug Samstag nacht auf der A5 23l 8)


    8o
    Der Hammer ...
    Das kann ja fast garnicht mehr sein ...


    Also ich hatte auf dem Hin und rückweg unter 10l Durchschnitt
    Das schaffe ich sonnst nie
    Aber ich fahre ja auch nicht so langsam normal :)



    Aber idna, ich fahre normal auch immer Vollgas und bin nen Bleifußfahrer ...
    Ich komm höchstens mal auf 15-16 Lieter ...
    Wie kommst du denn bitte auf 23 Lieter ???
    20km und davon 5 Stunden Stau oder wie ???

  • samstag nacht? A5? hatteste heimweh? :D :O :D
    also bei mir stand 7,3... allerdings haben wir die strecke FFM-->Freiburg (280km) auch in 2:17 Stunden gemacht... und das trotz Stau auf der A5 bei KA und lauter ehrenamtlichen Stauführern auf der A5...

  • nee nee normal lieg ich auch bei 10l
    bei vollgas auch mal 19l


    aber war nachm Cocoon, und da war alles frei und 4 Personen mit Klima zieht halt nä :)


    Aber 25km Vollgas dürften es schon gewesen sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    und das trotz Stau auf der A5 bei KA und lauter ehrenamtlichen Stauführern auf der A5...


    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!