so ne schweinerei

  • Hat jetzt sogar rote streifen am heck :D



    Finds aber echt schade, dass es Leute gibt, die sowas machen !! DIe 13 Euro hat doch jeder noch übrig, der schon nen Golf fährt ...

  • Also meine Antenne war einfach ne kurze Schwarze, keine Sharan. Und da die Leute auch 2 Stück mitgenommen haben, (oder sogar mehr) denke ich nicht das es für jemand selber gedacht war, sondern zum wiederverkaufen. Kann mir vorstellen das es noch mehr Leute erwischt hat :(


    Das die Speed Leute bezahlt haben kann ich auch zu 100% bestätigen, ich saß auch nebendran. Und wenn wir Tisch1 gewesen sind, dann wüsst ich auch nicht wer nicht bezahlt haben sollte. :(


    Die Antennen wurden auch schon Samstag beim Grillen geklaut

  • Also das mit dem GoKart fahren schnall ich nicht TurboIce. Wir waren ja zu 14. Ihr zu 10. und dann noch Christian2001, ich, und die zwei Mädels.


    Wir sind nach euch dann zu 3. gefahren, da Kerstin keine Lust hatte.


    Also könnt Ihr nicht zu 11. gefahren sein, da ja nur 10 Leute auf die Bahn dürfen. =)



    Gruß,
    Sascha.


  • Nur komisch das jeder eine Sturmmaske hatte, oder..?
    Und ohne bezahlen, keine Sturmmaske.11 Leute hatten aber eine Maske.
    Und ausgemacht war eigentlich auch, das wir nur zu 10. fahren, zwecks ersatz Karts. Also war irgendwie auch alles komisch.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • was war denn nun mit dem Ordnungsamt?
    Wieviel Autos waren denn auf dem Treffen?


    btw.. eine Sharan Triplex kostet weit ü. 13€ ...meine damals 27€ auf den Tisch gelegt zu haben.


    Sehr Schade die ganze Aktion. Wenn man beim nächsten Sommertreffen aufpassen muss, ob der Nachbar zahlt...... :(


    Aber seit bitte mit euren Mutmaßungen vorsichtig, hier jetzt öffentlich einzelne User unter die Lupe zu nehmen ist auch nicht so toll. Klärt das doch per PN.

  • eigentlich hätten es genau genommen nur 9 ! Sturmhauben sein dürfen, weil Sindy ja ihren eigenen Helm dabei hatte und soweit ich weiß keine auf hatte !?
    und auf diesem Bild sieht man ja, dass es 11 sind......


    http://andi.localh0rst.net/gallery/album24/CIMG2165

  • Macht es NIE an den Autos fest die die Leute fahren.


    Es kann auch ein Schüler gewesen sein dem die Eltern einen "dicken" Golf IV oder V sponsoren und der trotzdem klaut wie ein Rabe. Das ist nur ein Szenario.


    Mir wurden schon Blinker, Antennen, VW Embleme und weiß ich was "gezockt" wie man so schön sagt. :(

  • Alex, bist du in Depressionen verfallen oder wie ist deine neue SIG zu deuten.
    Schon schwach, dass einige Leute nicht gekommen sind, auf die ich mich gefreut habe.
    Ja, auch du zählst dazu. Und der Zipfi Dennis ;(

  • Sasch
    Das ist ja gerade das komische dabei
    Wir waren auf einmal 11 Leute die aus den Karts gestiegen sind und die dann da standen
    Schon echt komisch
    Aber einzelne User können wir eh nicht unter die Lupe nehmen
    Ich finds halt nur scheisse, das einer wohl nicht bezahlt hat
    Kann man aber jetzt auch nicht mehr ändern
    Und das ihr 4 nicht mitgefahren seit wissen wir ja ...

  • Sehr schade, das hier lesen zu müssen. :(
    Hatte den Eindruck, daß alles toll und friedlich ablief, aber wie einige bereits weiter oben schrieben: Felgen und Innenausstattungen für tausende von Euros anschaffen und sich dann noch eine Antenne klauen müssen. Wie armselig. Eine einfache Frage was das für ein Teil sei und ein bißchen Geduld in eBay hätten's auch getan. Wirklich traurig. Mir haben sie auch schon eine auf der Straße bei 'ner Party geklaut. Wirklich zum Kotzen. Und auch wenn die Dinger nicht wirklich teuer sind: es geht um's Prinzip und um die Zeit und Mühe, die man selbst reinsteckt, um sich das Teil zu beschaffen.
    Auch was das Bezahlen angeht; wobei ich hierzu sagen muß, daß wir (http://www.vw-audi-ban.de) alle vier Wochen unseren Stammtisch im "Waldgeist" haben und jedesmal noch irgendwas offen ist. Sind zwar keine Unsummen, aber immer mal wieder ein Getränk oder ein Nachtisch oder ähnliches. Und das obwohl alle zusammen auf einmal das Lokal verlassen und sicherlich keiner die Zeche wegen 3 € prellt, zumal wir immer wieder dorthin gehen. Vielleicht hat's in Eurem Fall auch die Bedienung nicht auf die Reihe bekommen ?!
    Ich jedenfalls hab' an Tisch für 4 (oder war's 5 ?) für meine Freundin und mich 18,- € inkl. Trinkgeld für zwei Getränke und zwei Schnitzel bezahlt. =)


    Also zumindest für meine Begleiter aus "www.vw-audi-ban.de" und dem R-Forum kann ich die Hand ins Feuer legen, daß wir uns niemals am Eigentum anderer vergreifen, da wir genau wissen, was für eine Arbeit, Zeit, Mühe und vor allem Geld in schön gemachten Fahrzeugen stecken.
    Wir waren am Samstag gemütlich grillen, haben die Autos bewundert und uns dann am Hotel aufgehalten. Am Sonntag standen wir auf dem Garagendach und im "Waldgeist" war nur noch ich mit meiner Freundin, da die anderen leider keine Zeit hatten.


    Sehr schade das Ganze, aber ab einer bestimmten Mitgliederzahl stellt sich irgendwann eine Art Anonymität ein, weil man nicht die Gesichter und Namen aller wirklich kennt und sich einige vielleicht denken: "Och, denn kenn' ich eh nicht wirklich und sehe den im Leben vielleicht auch nicht wieder.". Einfach nur assi und null Ehrenkodex oder dergleichen !

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • 4mB3r197
    Wir waren an Tisch 5.
    Du hast glaub ich neben mir und meiner Freundin gesessen und daneber haben 2 Bayern gesessen, die mit ihrem Bombay Schnitzel arg zu kämpfen hatten. Die haben auch bezahlt. Ich bin mir ziemlich sicher die beim bezahlen gesehen zu haben.

  • jup, glaub ich nämlich auch, dass es an der Bedienung liegt, nachdem sie sich bei Franky mit den Getränken so dämlich angestellt hat. Die hat ja locker mal 10 Minuten mit ihrem Gerät gebraucht. Und es kann auch sein, dass bei so ner Masse mit Unübersichtlichkeit gerechnet wird und dann gerne mal was mit aufgeschrieben wird. Wäre nicht das erstemal, dass ich sowas erlebe. Aber leider, lässt sich selbst vor Ort und in der Minute nix mehr nachvollziehen, weil wie willst du das kontrollieren!


  • mhh also ich fand die Besitzer von der Kartbahn sowieso sehr unfreundlich und unfähig. Ich denke nicht das einer von uns mit absicht nicht bezahlt hat. ICH glaube dass alle bezahlt haben, die nur irgendwas verplant haben.


    War ja auch etwas komisch das dann auch einmal 1er mehr auf der Strecke war. So ganz verstehen werd ich das nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!