Die LED Inneraumbleuchtung ist da!

  • Roland: Du scheinst es nicht zu kapieren! Oder hab ich gesagt das ich nicht dazu stehe?!
    Und zum Thema Philips! Ja, der eine so der andere so!
    Oder kann ich nicht stolz drauf sein bei der heutigen Wirtschaftslage einen Ausbildungsplatz bei einem solchen Unternehmen zu haben?!
    Aber was tut das zur Sache?!


    RowdyBurns: Ich drohe damit mich abzumelden?! Wann? Ich hab lediglich gesagt das ich mich abmelden werde!
    Und das mit showtime war nur eine Frage die im Grunde nichts mit der Sache zu tun hat!
    Nur bin ich mir 1000%-tig sicher, das es in dem Fall nicht so hochgezogen worden wäre wie bei mir!
    Wie gesagt, möchte keinen anderen damit reinziehen.
    War nur ein Gedanke!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Du erinnerst mich an unseren Kanzler Schröder, der hat auch schon X-mal mit Rücktritt gedroht!! Und was war´s? Nix war´s, der regiert immer noch fröhlich vor sich hin!


    Sorry, melde mich nun aus dieser "Diskussion" ab, da nutzt sich meine Tastatur echt zu stark ab! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Roland: Du scheinst es nicht zu kapieren! Oder hab ich gesagt das ich nicht dazu stehe?!
    Und zum Thema Philips! Ja, der eine so der andere so!
    Oder kann ich nicht stolz drauf sein bei der heutigen Wirtschaftslage einen Ausbildungsplatz bei einem solchen Unternehmen zu haben?!
    Aber was tut das zur Sache?!


    Sicher kannste stolz drauf sein. Aber in jedem zweite Beitrag von dir eierste rum damit! Siehe LEDS, Lampen usw usw. Ich bin auch stolz das ich ne Arbeit hab aber ich geb auch nicht die ganze Zeit damit an.


    Aber du hast ja anscheinend ein großes Geltungsbedürfniss das du andauernd mit irgendwas angeben musst. Egal ob dus hast oder auch nicht..


    Bist wohl so einer hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.show-and-shine.at/stuff/funnybanner/gross/banner_gross3.jpg]

  • RowdyBurns: Ja ne, is klar! Schön aus der Affäre gezogen!


    @Ronland: Na also!
    Wie gesagt, die eine Person so, die andere so!
    Ich geb damit an, du nicht!
    Wo liegt das Problem?
    Wenns dich doch so stört, warum hast du mich dann nicht früher per PN angesprochen und gefragt was das soll?!
    Statdessen ziehst du hier so eine Nummer ab!
    Ich hab nichts gegendich, aber ich lass mich auch nicht gerne anmachen!
    Und wenn dich stört entschuldige ich mich bei dir, aber ich bin halt so!
    Und nochmal, der Eine ist so, der andere ist so!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()


  • soll ich jetzt hier jeden anhauen der nur rumlabert? Mir ist das doch wayne. Aber du hast halt mit dem ding da jetzt im Moment den Vogel abgeschossen. Dein Pech. Nur musste dir auch den mist hier anhören.
    Außerdem bist du nicht nur mir so aufgefallen sondern auch anderen

  • Na und?!
    Dann sollen mich die anderen auch persönlich anlabern und nicht so eine Nummer hier abziehen!
    Ich kanns zwar vertragen, aber mit allen auf Einen find ich ein bisschen unfair!

    MfG ThirdFace

  • Aufgrund von Beschwerden anderer Mitglieder werde ich diese Thread mal schließen. Ich habe im Moment nicht die Zeit mich einzulesen, da ich weg muß.


    Die zuständigen Mods werden sich der Sache annehmen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich möchte jetzt hier keinen in Schutz nehmen oder jemandem in den Rücken hier fallen, aber Ihr solltet Euch jetzt alle mal ein wenig beruhigen und auf die Grundfunktion dieses Forums besinnen. Es sollte von niemandem hier die Aufgabe sein in der Vergangenheit von anderen herumzustöbern und diese hier öffentlich zu legen um diese hier blosszustellen. Das kann zwar manchmal lustig sein und mehr über eine Person aussagen, jedoch sollte das jedem selbst überlassen sein danach zu suchen wenn man das möchte. GhGxKrusher hat sich bis dato hier (meiner Meinung nach) nix zu Schulden kommen lassen. Wenn jamend seine schöne blaue Innenraumbeleuchtung hier posten möchte, dann sollte er das auch machen können, oder? Wie dem jetzt auch sei ist dieser Thread gesperrt, damit er hier nicht noch mehr rumpelt. Lasst es dabei jetzt erstmal beruhen, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!